Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 06.04.2010, 07:23
Microsoft hat Journalisten zu einem mysteriösen Event am 12ten April eingeladen. Niemand wusste genau um was es sich handeln könnte, oder was Microsoft da genau vorstellen würde. Microsoft verschickte Einladungen mit dem Codename: "It's time to share"
Einzig klar war, dass es sich um etwas aus der Mobilfunk Branche handelt. Eine Redaktorin von CNET konnte nun das Geheimnis vorzeitig lüften. Es handelt sich bei dem Event in erster Linie um die Enthüllung des "Projekt Pink". Projekt Pink ist eine Geräte-Serie, produziert von Microsoft, die vor allem Teenies ansprechen soll. Die Geräte werden stark auf Soziale Netzwerke wie Facebook oder StudiVZ abgestimmt. Der Verkaufsstart in den USA wird Verizon übernehmen.
Was denkt Ihr? Sind solche "Teenie Phones" auch in Europa ein Begehren/Thema?
mehr über Projekt Pink
Quelle: wmpoweruser
-
Edelasos Gast
Falls es ein ansprechendes Gerät ist, welches gut verarbeitet ist, dann könnte es in verbindung mit WP7 bestimmt zu einem Verkaufsschlager werden. vlt ist es dass lang erwartete Zune Phone?!
-
Unregistriert Gast
Scheinbar werden aber die zwei Geräte, die vorgestellt werden ("Pure" und "Turtle") nicht mit WP7 laufen sondern ein anderes Betriebssystem haben.
-
Bin hier zuhause
- 06.04.2010, 09:16
Hallo,
wenn das Handy so aussieht wie auf den Bildern bei wmpoweruser, wird sich wohl kaum ein Teenie sowas kaufen.
Zitronenquetscher
-
Fühle mich heimisch
- 06.04.2010, 10:13
Abwarten und Tee trinken
Immerhin scheint sich Microsoft relativ viel davon zu versprechen, wenn die schon so "mysteriöse" Einladungen verschickt xD
MfG
Tr1umph
-
Fühle mich heimisch
- 06.04.2010, 12:33
-
TheAI Gast
Juhu ein windoof tamagotschi^^
-
Gehöre zum Inventar
- 06.04.2010, 18:58
Bin gespannt, aber ich frage mich, ob Microsoft die Sache nicht etwas überstürzt? Klingt bisschen hart, aber ich glaube nicht, dass MS es schafft, gleich 2 erfolgreiche Betriebssysteme rauszubringen, falls sie überhaupt das eine schaffen.
-
- 06.04.2010, 21:11
Was ich so mitbekommen habe deckt derzeit Samsung große Teile der Teenie-Sparte ab. Hauptsächlich mit Handys wie dem Corby oder Star. Und warum? Weil sie billig sind. Ob das auch auf Microsoft's Geräte zutrifft wird man sehen. Fakt ist: Teenager sind immer knapp bei Kasse.
Wobei...Jugendliche sieht man auch ziemlich oft mit einem iPhone herumrennen...
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 00:37
Ich glaube nicht dass Kinder sich solche "billig"(aussehende) Geräte haben möchten. Heutzutage muss es einfach nur teuer aussehen für die jüngeren unter uns, daher glaube ich nicht wirklich daran, dass die mit diesen zwei Spielzeugen etwas erreichen werden.
lg
-
Mich gibt's schon länger
- 07.04.2010, 19:11
Mein HD2 kann auch Facebook,Mein/studi....VZ hat keine Tasten und sieht auch noch teuer aus
Ich denke zudem auch, das sich der Teeny von heute sich eher Obst in die Tasche steckt anstatt sich solche Telefone zu kaufen.