HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case - Seite 4
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 547
  1. 03.04.2010, 19:55
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das der versand gleich viel wie das produkt selber kostet
    0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DerKapi Beitrag anzeigen
    das der versand gleich viel wie das produkt selber kostet
    Hä????

.....ist doch Versandkosten frei!

Grüße
    0

3. Chris S. Gast
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Hui, die sehen zum Teil ja richtig gut aus. Und ein eigenes Logo drauflasern? das wär' was
    Die habe ich auch gesehen und mir überlegt sie zu bestellen.
    Ansonsten sprechen mich hier noch die Taschen an, vorallem auf Grund der großen Auswahl an Stoffen:
    http://www.raedan.de/
    0

4. 03.04.2010, 21:56
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hä????

.....ist doch Versandkosten frei!

Grüße
    nicht für schweizer
    0

5. KeSch Gast
    Ich habe mir gerade ein maßangefertigtes Case bei www.burninglove.de bestellt und bin nun schon sehr gespannt auf die Passgenauigkeit und die Verarbeitung. Es handelt sich bei meinem georderten Case um das sogenannte: Princeton http://www.burninglove.de/index.php/princeton.html

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden und berichte über meine Erfahrungen mit dem besagten Shop.

Gruß KeSch
    0

6. Unregistriert Gast
    hat schon jemand mit solchen ebay-ledertaschen erfahrungen gemacht? Erfüllen die ihren Zweck und sind einigermaßen gut verarbeitet, oder werden sie schnell kaputt?
    0

7. Unregistriert Gast
    Habe meins gerade bei fitBag bestellt. Mal schauen wies ist.
    0

8. Hallo, ich habe gerade ein Video bei youtube gesehen, wie viel Kraft man aufwenden muss, um das Gehäuse zu zerkratzen. Glaubt ihr, dass das Gehäuse des Desires genau so stabil ist? Wenn ja, brauche ich keine Handytasche.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=3MpniIrV8G0 ab ungefähr 2/3 der Zeit beginnt der Test.
    0

9. desEIER Gast
    Hallo zusammen

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und bei case-mate voten (hier) dass die ein Vroom Case für das Desire machen?

Sie machen bereits eins fürs Nexus One (hier) aber ich glaube nicht dass es perfekt fürs Desire passt.
    0

10. Unregistriert Gast
    ich habe mal eine frage
    gibt es auch schon eine silikonhülle für das desire wie es zum beispiel schon beim iphone gibt?
    0

11. 04.04.2010, 22:22
    Leute.. das Teil ist nicht mal released...

Es wird mit Sicherheit noch eine Weile dauern bis man cases in allen formen und farben für das Desire bekommt, vorallem die Formgefertigten Silikonteile (in die ich persönlich mein Handy nie einzwängen würde) werden noch einige Zeit dauern bis sie den Markt füllen.

Also macht euch mal nicht verrückt.
    0

12. Hallo,
    ich glaube, dass das Gegäuse Gelli Case stabiler ist als das Vroom Case, zudem mag ich den weichen Gummi nicht, da sich das Handy dann schlecht in die Hosentasche schieben lässt. Darum habe ich ein Voting für das Gelli Case eröffnet. Link:
    http://feedback.case-mate.com/forums...-also-in-black
    1

13. 05.04.2010, 10:14
    Immer diese Handysocken Ich bin ein Verfechter der am Gürtel getragenen Lederquertasche. Hat diese bereits jemand für das Desire gesichtet?
    0

14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Bin 100% deiner Meinung und werde mir deswegen auch so eine Tasche kaufen.
    Ausser es gibt eine passgenaue Folie, die wirklich zu 100% klar ist, dann könnte ich mir auch vorstellen, das Display damit noch zu schützen.

PS. Kann man die melduro Taschen schon passgenau fürs Desire bestellen, reichen da die Größenangaben von der offiziellen HTC Seite aus?

MFG
    Diese Folien sollen ne super Qualität haben (die wird es auch bald in der passenden Größe geben): https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start
    Scheinen aber garnicht nötig zu sein wenn das Desire wirklich so ein Robustes Display hat und in ner Tasche aufbewahrt wird.
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von LPeter5 Beitrag anzeigen
    Immer diese Handysocken Ich bin ein Verfechter der am Gürtel getragenen Lederquertasche. Hat diese bereits jemand für das Desire gesichtet?
    sagt ja niemand dass die dinger schlecht sind , auch recht praktisch. aber für jüngere menschen oder jung gebliebene ist das so ne sache^^ wenn du damit in ne disco aufkreutz oder so , ja ich drücks mal so aus NERD is INCOMING^^
    0

16. Ich hab mir die hier bestellt, hab mich einfach nach den ähnlichen Abmessungen des Samsung i8000 gehalten.
    http://shop.gripis.com/_py-Gripis-fu.../a-2018006957/
    1

17. 05.04.2010, 20:29
    Also meiner Meinung nach ist der beste Schutz, wenn man vorne ne gute Folie drauf macht (zB Vikuti, Brando) und hinten ein Siliconcase nutzt. Das schützt auch vom runterfallen perfekt. Auch hält es perfekt überall (zB wenn man es auf nen Glastisch legt und es vibriert, dann bewegt es sich keinen Millimeter. Und wenn man dann damit angeben will, nimmt man es einfach aus dem Silikonteil.

Habe es jetzt schon 1 1/4 Jahre so beim TOuch HD gemacht.
    0

18. Hallo dergago,
    da haben wir ja die gleichen Ansichten, hätte also nix dagegen, wenn du für mich voten würdest. Link steht ein paar Posts weiter oben. Das Case besteht aus einem sehr weichen Kunststoff, fast wie Gummi, rutscht aber etwas leichter in die Hosentasche.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

19. 06.04.2010, 02:00
    Zitat Zitat von klausi1994 Beitrag anzeigen
    Hallo dergago,
    da haben wir ja die gleichen Ansichten, hätte also nix dagegen, wenn du für mich voten würdest. Link steht ein paar Posts weiter oben. Das Case besteht aus einem sehr weichen Kunststoff, fast wie Gummi, rutscht aber etwas leichter in die Hosentasche.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Ok, hab ich gemacht. DANKE! Denke schon, dass es das früher oder später geben wird.
    0

20. Hey,
    hab auch mal was gefunden...
    klick
    0

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte