HTC Desire in anderen Farben außer braun? HTC Desire in anderen Farben außer braun? - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 156
  1. Hallo

Laut HTC (habe gerade eine Mail von denen bekommen),
    kommt es in Deutschland nur in braun raus...

LG
    0

2. Es wird eine schwarze Variante des Desires geben...
    http://www.engadget.com/2010/03/29/h...ge-uk-in-late/
    ... aber nur exlusiv bei Orange UK

MFG
    0

3. Müscher Gast
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Es wird eine schwarze Variante des Desires geben...
    http://www.engadget.com/2010/03/29/h...ge-uk-in-late/
    ... aber nur exlusiv bei Orange UK

MFG
    Da ja meistens ein Anbieter / Provider je Land einen Exklusiv-Vertrag hat, ist die Hoffnung auf ein schwarzes Desire bei Vodafone DE ja noch nicht gestorben.

Die haben ja sonst auch immer alle Geräte in Schwarz.
    0

4. 02.04.2010, 20:24
    warum schreibt eigentlich digitec beim desire es sei schwarz und auf den bildern ist es dan doch braun?

würde mich ja freuen wen es digitec exklusiv in schwarz anbietet aber da geht wohl die fantasie mit mir durch^^
    0

5. Cake Gast
    Habe ihnen diesbezüglich vorgestern eine Mail geschrieben, noch keine Antwort.

Wird wohl schon das braune sein, habe auch dezent darauf hingewiesen, dass es ziemlich zweideutig ist...
    0

6. 02.04.2010, 20:54
    schon etwas^^

ich meinte früher stand dort braun oder ist es mir einfach nicht aufgefallen?

aber es ist mit sicherheit braun sonst wären sie ja besonders stolz darauf und würden dafür werben! zudem müssten sie ja dan je nach abboabschluss andere phones vertreiben usw usw....
    0

7. Wenn es zu Orange kommt word es später auch in Handel kommen aber das kann sicher länger dauern
    0

8. Cake Gast
    Antwort von Digitec erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit können wir das HTC Desire leider nur in schwarz erhalten. Sobald dies jedoch auch in anderen Farben seitens unserer Lieferanten verfügbar ist, werden wir diese Versionen in unser Sortiment aufnehmen.

Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüsse

XXXXX

Ich glaub's ihnen einfach nicht. Das ist doch niemals schwarz..."leider nur in schwarz erhalten" - LEIDER??

Ich bleib' dabei: es ist braun.
    1

9. 04.04.2010, 11:58
    auf amazon.fr scheint das schwarze desire verschwunden zu sein. jedenfalls bringt die suche nach "htc desire noir" kein ergebnis mehr...
    0

10. 04.04.2010, 21:10
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Antwort von Digitec erhalten:

Ich glaub's ihnen einfach nicht. Das ist doch niemals schwarz..."leider nur in schwarz erhalten" - LEIDER??

Ich bleib' dabei: es ist braun.
    Es wäre einfach zu schön in schwarz

evt warst das du aber hier noch ein kommentar von einem digitec kunde:

"Laut digitec ist das Handy übrigens wirklich Schwarz und nicht braun/schwarz. Habe soeben eine Antwort per Mail erhalten.
    Ich kann es ehrlichgesagt nicht ganz glauben, da die schwarze Version erst später als "Special Edition" bei ausgewählten Provider erscheinen soll. Wie Digitec so früh an schwarze Versionen kommen will...glaube nach wie vor, dass es sich um die normale braun/schwarze Version handelt."

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    0

11. Cake Gast
    Naja,hab's mittlerweile sowieso bei sunrise bestellt. Wäre aber natürlich super wenn es in schwarz käme. Bei sunrise steht nämlich auch schwarz und nicht braun.
    Wobei ich es auch in braun ganz gut aussehend finde.
    0

12. Unregistriert Gast
    naja, wenn man sich diese seite mal anschaut, sieht es so aus als würde es in schwarz und silber bei vodafone rauskommen...
    http://shop.mobiledirect.de/products.php?groupID=HTC
    0

13. Cake Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja, wenn man sich diese seite mal anschaut, sieht es so aus als würde es in schwarz und silber bei vodafone rauskommen...
    http://shop.mobiledirect.de/products.php?groupID=HTC
    Braun, nicht schwarz.
    0

14. ich warte noch, bis es unter 400 euro ist, vielleicht habe ich dann das vergnügen, es in einer anderen farbe zu erhalten.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

15. Unregistriert Gast
    Guten Morgen!
    Bei mix-computer.de steht auch es sei in schwarz...doof dass man nicht weis ob es stimmt oder nicht, sonst würde ich meines bei talkthisway abbestellen...

gruß
    0

16. Hier schon so oft Erklärt. Es kommt am Anfang definitiv nur in Braun, außer der pdairgendwas shop in den Niederlanden bekommt es auch in Silber. Da der aber nicht nach Deutschland liefert. Gibt es das Desire bei uns nur in Braun. Es kann nur sein das irgendein Provider in Deutschland vielleicht irgendwann mal ne Sonderedition macht, aber das steht in den Sternen.
    0

17. Man kann in diesem Video sehen, wies in schwarz aussieht. Ist direkt von HTC, also was offizielles. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=dLxsxnlGFnE
    0

18. 05.04.2010, 16:05
    Zitat Zitat von Lenipapa Beitrag anzeigen
    Hier schon so oft Erklärt. Es kommt am Anfang definitiv nur in Braun, außer der pdairgendwas shop in den Niederlanden bekommt es auch in Silber. Da der aber nicht nach Deutschland liefert. Gibt es das Desire bei uns nur in Braun. Es kann nur sein das irgendein Provider in Deutschland vielleicht irgendwann mal ne Sonderedition macht, aber das steht in den Sternen.
    kanst du das auch wiederlegen? woher hast du diese info?

Man kann in diesem Video sehen, wies in schwarz aussieht. Ist direkt von HTC, also was offizielles. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=dLxsxnlGFnE
    in anderen bildern ist das desire noch richtig schwarz! also nicht so ein grau/antrazit sondern so schwarz wie die nacht!
    0

19. 05.04.2010, 16:24
    Zitat Zitat von DerKapi Beitrag anzeigen
    kanst du das auch wiederlegen? woher hast du diese info?
    Von offizieller HTC-Seite hat er diese Info. Findest du auch zig mal hier im Forum.
    Hier ein Statement vom HTC-Support auf FB:
    The HTC Desire is only planned for release in 2 colours brown and black at the moment black has been planned for release on orange in th UK other destinations have not been planned yet
    2

20. Unregistriert Gast
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte