Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 30.03.2010, 20:02
In diesem Video zeige ich euch, wie es aussieht, wenn euch jemand auf dem HTC Desire anruft.
Grunsätzlich werden zwei Szenarien unterschieden:
1. Das Gerät ist derzeit nicht gesperrt - siehe erste "Szene" im Video - Anrufannahme durch drücken auf Anruf annehmen.
2. Das Gerät ist derzeit gesperrt - siehe zweite "Szene" im Video: Anrufannahme durch nach unten Sliden.
Ganz genial bei den Anrufen sind auch diese weiteren Punkte, die sich leider in einem Video schlecht darstellen lassen:
- Kommt ein Anruf und man dreht das Handy aufs Display, so verstummt der Klingelton
- Kommt ein Anruf und hebt man das Handy kurz hoch, so verstummt der Klingelton
- Hält man das HTC Desire ans Ohr, so verdunkelt und sperrt sich der Bildschirm des Handys, sobald man das Smartphone vom Ohr nimmt, wird das Display wieder verdunkelt.
Einfach genial gelöst - telefonieren mit dem HTC Desire ist ein "Genuss".
-
Unregistriert Gast
Sind diese beschriebenen Sachen beim Desire und beim Legend identisch?
-
- 30.03.2010, 20:16
Ja
Diese paar Sachen sind beim HTC Desire und beim HTC Legend identisch
-
Cake Gast
Also dass ich das richtig verstehe (mal eine alltägliche Situation) :
Ich bin an der Uni, das Handy liegt auf dem Pult. Anruf kommt, es macht nen Heidenlärm. Einfach umdrehen (Display richtung Pult) und es verstummt? Und geht dasselbe auch mit Vibration (macht ja fast nen grösseren Lärm wenn's auf Holz liegt)?
Echt geil, wenn ich das richtig verstanden habe
-
- 30.03.2010, 21:22
So ist es
geht auch mit Vibration
(An der Uni empfehle ich aber, das HTC Desire auf "Lautlos" zu stellen)
-
Cake Gast
Wow, das ist ja super! Die denken mit
Naja, eigentlich habe ich das Problem eher selten, da ich in den grösseren Vorlesungszimmer sowieso kein Empfang habe mit Sunrise. Automatisch lautlos sozusagen