Die Schattenseite von Windows Phone 7 Die Schattenseite von Windows Phone 7 - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. 24.03.2010, 09:55
    Das Problem wird dann kommen, wenn keine Software mehr weiterentwickelt wird für WM 6.5. Und das könnte sehr leicht der Fall sein, wenn WP 7 wirklich gut ankommt.
    Es ist ja schon jetzt so, das die Entwicklung von WM Software abgenommen hat. z.B.auf einen Pocket-Informant können wir nur sehr ungern verzichten.
    0

2. 24.03.2010, 12:19
    Ich finde, diese ganze Politik ist eine Beleidigung für alle Smartphone/Pda nutzer! Die machen ja ein regelrechtes Dummphone draus, was nicht mehr als ein gewöhnliches Handy kann. Ich werde auf jeden Fall zu Android wechseln, wenn ein Gerät von htc kommt, dass eine so goldige Tasta wie mein touch pro2 hat.
    ich mein, kann das iPhone mittlerweile nicht mehr als wp7? Soll sogar Multitaskning bekommen, also ists Wp7 überlegen. Das ist echt traurig..Mich stört auch, dasses kaum noch Geräte für uns Geeks gibt. Alles wird eingeschränkt und iist voll bunter Grafiken, aber die Poweruserfunktionen werden selten gefördert, sodass wir iwann nur noch Möchtegern Smartphones haben.

Gruß Martin
    0

3. 26.03.2010, 13:05
    Zitat Zitat von Malchio Beitrag anzeigen
    einer DER Gründe für mich ein Phone mit WinMobile zu nutzen war bisher die Freiheit das ich tun und lassen kann was ich will. Wenn diese Freiheit nun dahin ist kann man sich gleich nen apfel zulegen.
    Damit schneiden sich die Redmonder mal wieder Richtig! tief ins eigene Fleisch. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde..... dann wahrscheinlich doch nen IPhone das ist wenigstes richtig gut optimiert.
    Ob Windows7 nun wirklich so eingeschränkt wird oder nicht steht natürlich im Raum .. abwarten, aber für den fall das gibts wohl nen Andrioen (-:

Greetz
    Malchio

Bin da der selben Meinung!Dann halt einen Druiden Gruss
    0

4. Ich weiss garnicht was ihr alle habt? Wahrscheinlich liegt es an meiner noch jungendlichen WinMob Erfahrung (1,5 Jahre), aber ich habe vor kurzem von 6.1 auf 6.5 umgestellt und bin hell-auf begeistert! Zumindest was meine persönlichen Bedürfnisse angeht, fehlt es so gut wie an nichts, und ich sehe keinen Grund weder zu Apple, Android oder WP7 zu wechseln! Ich kann es mir leider auch nicht leisten jedes neue Modell direkt mein Eigen nennen zu können, aber warum sollte ich mir jetzt schon Gedanken über etwas machen, das noch garnicht zu erwerben ist?

CHEERS! .. auf WM6.5!
    3

5. Gast1993 Gast
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Sry, aber so ein Sch**ß! Nun hatte ich mich wirklich auf WP7 gefreut, aber so... Ich hoffe Sony bringt deren Betriebssystem, falls sie einen erstellen werden, noch in spätestens 2 Jahren raus. Android will ich nicht und noch weniger ein Apple.

Was haltet ihr vom Betriebssystem Samsung Bada ? Denkt ihr es hat eventuell Potenzial ? Also die Spiele im Youtube sehen schon recht ordentlich aus wie Asphalt 5 usw. müsst nur im Youtube eingeben games bada
    0

6. 01.04.2010, 14:20
    Und laut pocketnow.com soll Windows 7 keine austauschbaren Akkus unterstützen ...
    0

7. Mmmh, und laut diversen Gerüchten soll die Kamera-LED jetzt auch nach innen leuchten, damit das OS die Hardware besser erkennen kann...
    2

8. 01.04.2010, 16:23
    Zitat Zitat von TheGent Beitrag anzeigen
    Und laut pocketnow.com soll Windows 7 keine austauschbaren Akkus unterstützen ...
    Kann ich bestätigen!
    Mein Windows 7 PC hat sogar gar keinen Akku, nicht mal einen festeingebauten!!
    0

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78