Videos: Windows Phone 7 auf HTC HD2 portiert? Videos: Windows Phone 7 auf HTC HD2 portiert? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    könntest du ielleicht sagen was du da germerkt hast oder so ?
    nicht jeder kann englisch oder hat lust da seiten weiße das zeug zu lesen !
    0

3. Zitat Zitat von nimroder_neu Beitrag anzeigen
    Geht irgendwie zu schnell dafür, dass es sich um ein von Grund auf komplett neues Betriebssystem handeln soll.
    Allein die Treiberunterstützung dafür herzustellen dürfte komplexer werden als Android auf das HD/HD2 zu portieren und da geht es nur langsam vorwärts.
    WP7 ist ja nicht komplett neu, es basiert weiterhin auf Windows CE, wobei nicht sicher ist, ob Version 6 (wie beim Zune HD) oder 7 (welches aber selber noch nicht final ist). WM 6/6.5 basiert auf CE 5.

Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Einige aus der "Szene" (Dutty, Tom Codon,..) würden ihren Namen riskieren, wenn das nur ein Fake wäre.
    Stimmt, aber da ja bald der erste April ist, könnten sie es dann auch als Scherz darstellen.

Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    (Persönliche Frage:
    Was genau mögt ihr am optischen von WinPho7... ich kann es, zumindest von den Vids die ich bisher geschaut habe, absolut nicht nachvollziehen..)
    Die Design-Philosophie - Fokussierung auf den Inhalt mit großer Schrift, dafür kein "Chrome" (Bedienoberfläche) mit Fake-Realismus (Schlagschatten, Farbverläufe etc.). Insgesamt finde ich das Design sehr gelungen, stellenweise ist es aber auch potthässlich, bspw. in der Telefonanwendung oder bei der Tastatur wären traditionelle Buttons schöner.

Zitat Zitat von Zitronenquetscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

es gibt inzwischen auch ein zweites Video, allerdings ist das HTC HD2 hier auch nicht besser zu erkennen. Vielleicht bindet Livven es ja noch in die News mit ein.
    Hab's eingebunden.

Zitat Zitat von [Prototype] Beitrag anzeigen
    Aber dieser Artikel ist zum lachen. http://www.computerbase.de/news/cons...ndows_phone_7/
    "Das in kürze erhältliche HD2" xD
    ComputerBase kannst du vergessen... außer "Fanboy"-Diskussionen und haufenweise Pressemitteilungen als News gibt's da nicht viel .

Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    bei den xda-developers wurde schon gesagt dass es niemals gehen wird das emulator image auf ein handy zu bekommen.....
    Der Emulator-Dump ist ja auch für normale x86-CPUs, das zu portieren ist wirklich unmöglich. Mit einem Image für ein tatsächliches ARM-Gerät wäre es aber durchaus ohne Neu-Kompilierung möglich (ein HTCPedia-Chef hat die Zugangsdaten eines FTP-Servers von HTC, von wo er neue 6.5.3 Builds bezieht - vielleicht lag dort ja auch ein WP7 ROM herum ).

Insofern bezieht sich die Aussage in dem von dir verlinkten xda-Thread nur auf das x86-Image.
    2

4. 29.03.2010, 17:10
    Das ist definitiv ein fake...
    Wer sich das Video einmal richtig anschaut, wird zum ersten merken, dass der Rand oberhalb des Displays viel zu breit ist. Wenn ich mein Display einschalte, dann ist oben nicht mehr viel Rand. Im Video ist der definitiv breiter, also höher.
    Zum zweiten muss ich sagen, dass im rechten Video ab Sekunde 47 rechts über dem Display ein Lichtchen angeht, was es beim HD2 gar nicht gibt. Da gibt es nur links vom Hörer eine LED, aber nicht rechts vom Hörer.
    0

5. Zitat Zitat von Brandon25 Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv ein fake...
    Wer sich das Video einmal richtig anschaut, wird zum ersten merken, dass der Rand oberhalb des Displays viel zu breit ist. Wenn ich mein Display einschalte, dann ist oben nicht mehr viel Rand. Im Video ist der definitiv breiter, also höher.
    Zum zweiten muss ich sagen, dass im rechten Video ab Sekunde 47 rechts über dem Display ein Lichtchen angeht, was es beim HD2 gar nicht gibt. Da gibt es nur links vom Hörer eine LED, aber nicht rechts vom Hörer.
    Das mit dem Rand liegt daran dass oben oft einfach alles Schwarz ist, wenn dann aber z.B ein Bild geöffnet wird sieht man dass das Display grösser ist und der Rand wirklich die breite von dem des HD2 hat. Im 1. Video sieht man das sehr gut. Und die Led im 2. Video ist gar keine Led, sondern ein kleines Batterie Symbol
    0

6. man microsoft soll einfach ein schnelles os rausbringen was schnell ist
    und nicht womit man rumspielen soll
    0

7. 29.03.2010, 20:06
    Falls das 'n Fake ist, hat das sich anscheinend ziemlich gelohnt. Heiße Diskussionen hier und dort. Falls es aber kein Fake ist, hat es sich noch mehr gelohnt. Ich kann gerade das Video nicht nochmal genau angucken, da ich gerade nicht an meinem PC, sondern an einem von 46 v. Chr. bin. Werde es aber machen, sobald ich an meinem PC bin.
    0

8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    könntest du ielleicht sagen was du da germerkt hast oder so ?
    nicht jeder kann englisch oder hat lust da seiten weiße das zeug zu lesen !
    ich verweise auf die eine Zeile in dickem Fetten Rot im ersten post.....

da steht frei übersetzt, dass der thread nur über das WP7 emulator image ist und dieses image niamals auf irgend einem gerät laufen wird und auch nicht danach gefragt werden soll......

und ich glaube kaum, dass HTC schon von irgendwo her eine funktionstüchtige geräte version von WP7 hat wenn MS die noch nichtmal im ansatz fertig hat xD
    0

9. Hallo,

das angebliche ROM stammt aber nicht von HTC sondern von einem unabhängigen Entwickler!
    Woher der ein Image haben soll, ist allerdings noch fragwürdiger...

Zitronenquetscher
    0

10. 30.03.2010, 15:55
    Ich würde immernoch sagen das es wahr ist.
    Dennoch sind zweifel angebracht nachdem Tom den Thread/Beitrag gelöscht hat. Fände ich echt arm wenn jemand wie er und andere es nötig haben.. nur um aufmerksamkeit zu bekommen.. traurig

// Scheinbar wirklich wieder ein fake.. erbärmlich
    0

11. Hallo,

angeblich wurde der Thread geschlossen, da der Umgangston der Kommentatoren stark zu wünschen übrig gelassen hat.

Zitronenquetscher
    0

12. Wie gesagt:

Das wäre einfach zu schnell!
    Man kann davon ausgehen, dass einiges geändert wurde und somit die alten Mechanismen für Custom-ROMs so nicht mehr funktionieren werden.

Ich gehe mal von einem Custom-ROM frühestens mit Marktstart der ersten WP7-Geräte aus. Tendentiell später.
    0

13. 31.03.2010, 17:51
    Wenn man es über den Emu fakt wie im unwired Video, sind die Ruckler deutlich stärker. Wenn faken, würde ich das per Video aufnehmen und dann auf dem HD2 abspielen. Imho ist es mir egal ob fake oder nicht, WP7 ist nix für mich.
    Keine nativen Programme und kein Multitasking sind das KO. Wofür braucht man dann 1Ghz und 800x480? 40Mhz und 'ne 20stellige 7-Segmentanzeige reichen vollkommen zum telefonieren aus. So wird aus Smartphone ein Dummphone.
    0

14. 31.03.2010, 19:23
    Zitat Zitat von Smai-Lee Beitrag anzeigen
    Wenn man es über den Emu fakt wie im unwired Video, sind die Ruckler deutlich stärker. Wenn faken, würde ich das per Video aufnehmen und dann auf dem HD2 abspielen. Imho ist es mir egal ob fake oder nicht, WP7 ist nix für mich.
    Keine nativen Programme und kein Multitasking sind das KO. Wofür braucht man dann 1Ghz und 800x480? 40Mhz und 'ne 20stellige 7-Segmentanzeige reichen vollkommen zum telefonieren aus. So wird aus Smartphone ein Dummphone.
    Multitasking finde ich nicht so schlimm.. für musik usw. wirds da sicher was geben, was mir völlig ausreicht.
    Und sonst, wen interessiert schon das interface von wp7? also mich nicht
    nativen programme sind aber ein klares minus :-/
    Dafür gibts flash unterstützung was für mich am wichtigesten ist!
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2