Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
- 26.03.2010, 19:49
So wie der Name es bereits suggeriert, kann iPhoneToday ähnlich dem Startbildschirm des iPhones anpassbare Programm-Icons auf mehreren Bildschirmen verteilt, zwischen denen man per Fingerwisch blättert, anzeigen. Es lässt sich sowohl als Plugin für den Heute-Bildschirm aktivieren oder als eigenständiges Programm aus dem Startmenü heraus starten und ist mit allen Auflösungen kompatibel.
Dabei hat es jedoch viele nützliche Funktionen, die im Original nicht zu finden sind, beispielsweise lassen sich einzelne Bildschirme auch vertikal durchscrollen, Icons am oberen und unteren Bildschrimrand anheften, sodass diese nicht mitgescrollt werden, und ein panoramischer Hintergrund, welcher sich mit den Wischbewegungen des Fingers nach links oder rechts verschiebt aktivieren.
Als Projekt der xda-developers wurde iPhoneToday ursprünglich von MiToNiOeS entwickelt, doch nachdem dessen HTC Diamond seinen Geist aufgab veröffentlichte er den Quellcode und tronikos nahm die Entwicklung wieder auf.
Den Download und mehr Informationen gibt es auf Google Code (Englisch).
-
Unregistriert Gast
aber der standart htc heute screen ist dann nicht mehr da oder ?
-
123 Gast
wäre sinnlos, wenn, oder?
-
- 26.03.2010, 22:51
Ich beobachte iPT schon seit ner Weile und tronikos ist echt gut dabei. Die neuen Versionen kommen sehr oft und dabei auch viele neue Sachen. Teils zu oft, dass man gar nicht mehr hinterher kommt
Aber es geht in die richtige Richtung und iPT wird immer genialer.
Muss allerdings gestehen, dass ich wieder bei Sense 2.1 bin. Mir ist es wichtig die Kontaktseiten bei den Favoriten schnell anklicken zu können, wenn man mal ne andere Nummer wählen will oder ne Mail schreiben möchte. Da halte ich den Kontakttab bei Sense 2.5 für recht bescheiden.
Für iPT lassen sich z.Z. nur Links zum anrufen oder simsen erstellen, aber nicht zu der Kontaktseite.
Mal schauen, was noch kommen wird, kann aber jedem empfehlen iPT anzutesten. Wenn man es nicht gleich überlädt, ist es flott und teils praktischer als Sense
-
Bin neu hier
- 27.03.2010, 08:02
beim hd2 gibts ja das cookies homemtab, hat das in ähnlicher weise, ist supercool
-
- 27.03.2010, 09:21
Leider sind Geräte wie Blackstone (HTC HD) zu langsam für Sense 2.5, deswegen kommt das neue Sense nicht für alle in Frage
-
- 27.03.2010, 10:02
Ich sag nur das: Wenn ich diesen Screen möchte, hätte ich mir ja ein eierPhone gekauft - und schon nur aus diesem Grund will ich das nicht...
Sense lebe hoch!
-
Fühle mich heimisch
- 27.03.2010, 11:43
Da kann ich nur zustimmen. Für mich ist das kein Homescreen sonder nur eine Anhäufung von Programm Icons...
-
Mich gibt's schon länger
- 27.03.2010, 12:22
-
Unregistriert Gast
Hallo
Ich hab mir iphone today auf dem hd 2 instaliert und jetzt habe ich es desinstaliert und jetzt kommmt nicht mehr die startseite mit der uhr weetter mit den tabs musik usw... was nun????
-
- 27.03.2010, 12:49
Mein Reden! Das ist so überflüssig wie n Loch im Kopf. Weil mir trotz grzegorz 20 Direktlinks auf dem Homescreen noch zu wenig waren hab ich mir zusätzlich Panoramic Launchpad installiert. Bietet reichlich Funktionen wie Taskmanager usw, Möglichkeiten zu Gruppieren und ist nicht nur ne lausige Sammlung von Icons. In Kombination mit Sense absolute Spitze.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.03.2010, 14:17
-
- 27.03.2010, 15:32
Wenn du es als Heute Plugin aktivierst, dann nicht, alternativ lässt es sich aber auch als eigenständiges Programm aus dem Startmenü heraus starten.
Windows Mobile hat mehr Unterschiede zum iPhone als nur den Homescreen...
Es sind ja nicht nur Icons, sondern es lassen sich auch Notifikationen für anstehende Termine, Aufgaben, verpasste Anrufe etc. einblenden. Hat Vor- und Nachteile, muss jeder für sich selber entscheiden, was ihm besser gefällt. Für mich ist iPhoneToday aber die beste Lösung, es verbraucht wenig Speicher und hat trotzdem nette Funktionen. Sense läuft auf meinem alten Hermes leider nicht einmal ansatzweise.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.03.2010, 18:21
Schaut für mich ähnlich aus wie spb mobile shell; hat iphonetoday hier Vorzüge???
Hat jemand beide Programme mal verglichen, ich kann mir mein HD2 ohne Mobile Shell nicht mehr vorstellen...
WW1000
-
- 27.03.2010, 18:31
Mobile Shell hat sehr viel mehr Funktionen, iPhoneToday kann da nicht mithalten. Aber das nächste Programm, das ich vorstellen werde, schon. Wart's ab
.
EDIT: Wurde schon von 'nem Mod veröffentlicht, guckst du hier!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.03.2010, 19:35
ThrottleLauncher schaut nicht schlecht aus, könnte mal ne Konkurrenz zu Mobile Shell werden. Ich bin ja schon auf die 5er Version gespannt...
WW1000
-
- 28.03.2010, 10:10
warum man gerade einen ziemlichen nachteil des iphones zu kopieren versucht erschliesst sich mir nicht wirklich. aber gut, das ganze gilt anscheinend auch für windows phone 7.. ? hoffentlich nicht!
mfg
-
Bin neu hier
- 28.03.2010, 17:52
Also ich find iPhoneToday klasse,
es läuft flüssig ohne zu hakeln ist schlank und verbraucht wenig ressourcen auf dem Touch HD.
Gut find ich auch die flexible Icon-Grössenanpassung die leicht und schnell zu konfigurieren ist.
Bei Mobile Shell, gabs da nur 5 oder 6 feste Vorgaben, von denen mir aber keine gefallen hat.
Bin von Mobile Shell eigentlich abgekommen weil sich ab Windows Mobile Build 23549 die Design-Farben nicht mehr anpassen lassen,
was dann auf den secondary Sreens natürlich überhaupt nicht mehr stimmig aussieht wenn die untere Leiste immer blau ist. (aber SPB arbeitet ja dran)
Wo genau sich jetzt der "ziemliche nachteil" meines Vorredners verbirgt, erschließt sich mir im Moment noch nicht.
Wahrscheinlich einfach nur, weils nach IPhone aussieht.
Ich fahr BMW und du Mercedes, deshalb bist DU doof !!
...ist eben eine typisch deutsche Eigenart.
Bin übrigens selbst kein IPhone Fan aus handfesten Gründen,
aber bestimmt nicht weil die Bedienung schlecht ist oder mir die Oberfläche nicht gefällt.