HTC Desire Lieferumfang HTC Desire Lieferumfang - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    dremox, du hast ja nun die Möglichkeit das Gerät an der Arbeit zu testen. Kannst du auch nachschauen was sich alles im Lieferumfang befindet oder ist das Gerät nicht in einer offiziellen Verpackung gekommen?
    A) Hab nur das Gerät gesehen, nirgends eine Verpackung
    B) Ich denke nicht das dies die Original Verpackung ist. Es ist lediglich ein Testgerät für die Provider.
    0

2. Unregistriert Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=CBKaVGPfjy8 - Sieht leider ein bisschen nackt aus. Aber wer weiss ob das der endgültige Lieferumfang ist..
    0

3. Unregistriert Gast
    steht sogar im video dran, dass dies NICHT die finale lieferversion ist.
    0

4. Wird wohl noch nicht bekannt sein, wie der Lieferumfang bei der definitiven Version des HTC Desire ist :/ Hoffe mal, dass wenigstens eine Speicherkarte, Headset, Ladegerät, USB-Kabel
    0

5. 26.03.2010, 16:32
    Das steht auf orange.at:

Lieferumfang
    Akku
    USB Datenkabel
    Ladegerät
    Kopfhörer
    Bedienungsanleitungen
    Sonstiges

Hab aber keine Ahnung ob das nicht so eine Standardangabe ist. Außerdem keine Info über die/eine enthaltene Speicherkarte
    1

6. basta25 Gast
    Hier auch mal was aktuelles zum Packunsginhalt.

basta25
    0

7. 26.03.2010, 18:09
    @basta25: sieht nicht aus als wäre das die endgültige Verpackung. Also wird auch der Lieferumfang nicht vollständig sein.
    0

8. Unregistriert Gast
    bei expansys, was ich als vertrauenvolle Quelle einstufen würde steht;
    "Box content:
    Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)"
    Ich freue mich besonders auf das TC P300, da ich in England bestellt habe.
    0

9. Unregistriert Gast
    Da bei Clove explizit UK TC-P300 steht, gehe ich davon aus, dass es zwar das TC-P300 ist, aber nur mit UK-plug. Macht auch mehr Sinn, schließlich ist das komplette Set einzeln nicht gerade preiswert.
    0

10. Unregistriert Gast
    Mh könnte natürlich sein, bekommt man die Aufsätze denn extra iwo?
    0

11. Unregistriert Gast
    Bestimmt. Im Zweifelsfall gibts bei eBay das komplette Euro TC-P300 für wenig geld....
    0

12. Cake Gast
    Bei Digitec steht folgendes zum Lieferumfang:

Multilingual (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch), 4 GB microSD Speicherkarte, Akku, Ladegerät, Headset, USB-Datenkabel, Gebrauchsanweisung
    Würde mal meinen eine SD-Karte dürfte überall dabei sein, fände ich sonst etwas schwach.
    0

13. 27.03.2010, 17:17
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Bei Digitec steht folgendes zum Lieferumfang:

Würde mal meinen eine SD-Karte dürfte überall dabei sein, fände ich sonst etwas schwach.
    Gemäss den Bravo Folien, die im September in Wien gezeigt wurden, ¨sollte eine 16GB Karte im Lieferumfang dabei sein, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit, HD ready Videos (720p) aufzeichnen zu können ...

Kann sein, dass aufgrund der Konkurrenzsituation jetzt ein paar Fränkli gespart werden.

By the way, auf der damaligen Pràsentation war DIVX klar ein Feature von Bravo (jetzt Desire)
    0

14. 27.03.2010, 17:49
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Gemäss den Bravo Folien, die im September in Wien gezeigt wurden, ¨sollte eine 16GB Karte im Lieferumfang dabei sein
    Hab ich da was verpasst? Wo in Wien wurden im September Folien gezeigt?
    0

15. 27.03.2010, 17:54
    Zitat Zitat von AirPort Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst? Wo in Wien wurden im September Folien gezeigt?
    sicher hast du was verpasst
    eine davon ist hier ... leider schlechte Qualität, da von einem Teilnehmer mit Handscanner aufgenommen
    0

16. 27.03.2010, 18:00
    Ja die Folien kenne ich natürlich. Aber ich wusste nicht dass das schon im September gezeigt wurde. Noch dazu in Wien. Ich dachte das wären irgendwelche streng geheimen Dokumente aus der Konzernzentrale in Taiwan. Bei welcher Veranstaltung wurde das gezeigt?
    Sorry für OT, aber das will ich jetzt wissen
    0

17. 27.03.2010, 18:15
    das waren sie damals auch. htc hat in wien den t-mob verantwortlichen die roadmap fürs 1. halbjahr 2010 präsentiert ...

hmm, eigentlich wär jetzt die roadmapp fürs 2. halbjahr fällig
    0

18. Unregistriert xy Gast
    laut t-mobile ist eine 4gb sd-karte dabei...schon recht klein...jetzt darf ich nochmal geld für ne größere ausgeben....

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,..._xxx-0,00.html
    0

19. Cake Gast
    Würde sich mit der Angabe bei Digitec.ch decken - dort wird auch eine 4GB-Karte angegeben.
    Naja für den Anfang reicht's mir, evt. halte ich sogar durch bis 32GB zu akzeptablem Preis erhältlich sind. 8GB wären aber schön gewesen. 16 wird's sicherlich nicht sein.
    0

20. 30.03.2010, 13:39
    also ich kann vorerst mit einer 4gb karte gut leben! 16 oder 32 werde schnell recht günstig werden !
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte