HTC HD2 als bestes handy der welt abgelöst HTC HD2 als bestes handy der welt abgelöst
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ich musste den titel so formulieren damit ich folgende info ins "htc hd2" forum schreiben darf. eigentlich hätte ich ihn "HTC EVO 4G" genannt.

http://www.engadget.com/2010/03/23/h...perphone-armo/

wie man schon sieht baut dieses handy hardware technisch sehr stark auf dem HD2 auf. doch was macht es besser? nun:

-4G statt 3G
    -8MP cam statt 5MP cam
    -720p video statt VGA video
    -android 2.1 statt winmo 6.5
    -512MB RAM statt 448MB RAM
    -1GB ROM statt 512MB ROM
    -Frontfacing camera 1.3MP
    -HDMI output
    -ausklappbarer ständer
    -hauptkamera guckt nicht so weit aus dem gehäuse raus
    -besserer akku (keine genauen angaben aber der akku ist deutlich größer)

EINFACH UNGLAUBLICH. ich musste lange drüber nachdenken und eigentlich fallen mir nur 2 dinger ein wie man dieses telefon hätte PERFEKTER machen können:

-Super AMOLED display
    -die neue San Disk 32GB Micro SD Card inklusive

was denkt ihr von dem ding?
    0

2. TicTac0566 Gast
    Ach, immer wieder diese Diskussionen.

Auch das EVO wird schon bald wieder als "Klassenbester" abgelöst sein.

Das einzig Stetige im High Tech Segment ist der Wandel.

Abgesehen davon: 4G gibt´s bei uns (noch) gar nicht.

Und, es dauert auch in den USA, bis dieses Teil verfügbar wird.

Ende 2010 kommt womöglich HD3 mit 1.5 GHz Snapdragon und anderen
    schönen Dingen.

Ein leicht aufgebohrter, mit Plastik statt Metall gebauter HD2 interessiert mich
    nicht. Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt Android gewollt hätte, wäre HD2 auch
    nicht in Frage gekommen.

Sprich: Ich mag diese Apfel-Birnen Vergleiche nicht.
    3

3. 25.03.2010, 02:07
    Das Evo ist gut, keine Frage. Jedoch bezweifle ich, ob der 4G Standard, der benutzt wird hier in Europa Zukunft hätte. Ich habe nämlich das Gefühl, dass LTE in unseren Breitengraden beliebter sein wird.

Unabhängig davon wäre es für mich persönlich eine Überlegung wert nach Android zu wechseln mit so einer Hardware. Ich frage mich nur ob die Apps, die ich gerade auf WinMob benutze ein Äquivalent auf der Android-Seite haben.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

4. Was willst du in Germany mit Wimax anfangen?Diese Discussion wurde eindeutig zu Gunsten von LTE beendet
    Thomas
    0

5. 25.03.2010, 06:15
    Eindeutig: LTE! T-Mobile ist da wohl schon mit enormen Mitteln dran. Das könnte eine enorme Neuerung sein. Für viele kleine Firmen und Privatnutzer wird es u.U. das Festnetz komplett ablösen; d.h. Telefon über VOIP über LTE..

Außerdem: Ich mag mein Leo .. Und für die nächsten Jahre wird das auch hoffentlich so bleiben . Denn IMHO lohnt es nicht mehr (zumindest für mich) ein nicht LTE-fähiges Gerät zu kaufen.

Grüßchen
    0

6. 25.03.2010, 07:08
    hat das EVO denn wirklich auch einen 4,3" Screen - kommt mir irgendwie so klein vor?

Und ob der glänzende Kunststoff wirklich so toll ist?
    0

7. ich warte auf HD3^^
    0

8. Ist doch ein tolles Ding, soll aber wohl nur in USA lieferbar sein....shit

Hat auch nen 1500er Akku

Wäre ansonsten genau meins......
    0

9. Sprich: Ich mag diese Apfel-Birnen Vergleiche nicht.
    es sind beides handys. wo ist das ein apfel-birnen vergleich? natürlich sind sie verschieden, sonst würde ich sie auch nicht vergleichen Oo
    0

10. 27.03.2010, 16:53
    beim evo wird sicherlich der akku, im vergleich, ein dickes " - " bekommen!
    0

11. 27.03.2010, 16:59
    Wie meine Vorredner shon sagten: Mit 4g kann man hier nicht anfangen. Selbst der Mobilfunkanbieter in den USA der das Handy exklusiv vertreibt gibt zu, dass Wimax nur eine kurzfristige Lösung ist. LTE löst diese Technik ab. Ansonsten: Wer Android mag kann sich das kaufen (Wenn es denn erhältlich ist).
    Aber wie es aussieht wird sich die Verfügbarkeit auf die USA begrenzen. Denke auch das ich auf das HD3 warte. Es sei denn Android überzeugt mich noch...
    0

12. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von pietz Beitrag anzeigen
    es sind beides handys. wo ist das ein apfel-birnen vergleich? natürlich sind sie verschieden, sonst würde ich sie auch nicht vergleichen Oo
    Wenn Du Deine Thread Überschrift mit einem Fragezeichen geschrieben hättest, würde das Ganze etwas anders wirken.

Zu Deinem Apfel-Birnen Vergleich (das ist deutsche Umgangssprache für einen unpassenden Vergleich):

WinMo vs. Android.

HD2 ist seit einem halben Jahr am Markt, EVO kommt irgendwann im Sommer in den USA, in dieser Form *niemals* zu uns. Und wahrscheinlich knappe 4 Monate später kommt die nächste Snapdragon Generation, dann kann das EVO gleich wieder einpacken...

Ein Vergleich, der nur auf dem Papier stattfindet, weil es das eine Gerät ganz einfach gar noch nicht gibt, finde ich grundsätzlich nur blöd.

Ich befürchte, das iPhone 4G wird allen anderen die Show stehlen.

Und erst das HD3 wird wieder so richtig damit konkurrieren können. Ob nun mit WM/WP7 oder auch Android.

Abgesehen davon, dass vielleicht der eine oder andere Hersteller auch noch dies oder das im Köcher haben könnte.
    0