Ergebnis 121 bis 140 von 249
-
- 06.03.2010, 21:11
Naja, ich meine nur, die Prozesse müssen doch auch starten, wenn sie schon im ROM integriert sind, oder?
Fällt dadurch nicht nur die Installation weg?
-
- 06.03.2010, 21:14
Naja, aber die Prozesse müssen doch auch gestartet werden, wenn sie im ROM integriert sind, oder?
Fällt dadurch nicht nur die manuelle Installation weg?
-
Kuqe_zi Gast
hi,
gibt es die Möglichkeit bei den SMSen die Schriftgröße zu verändern? Bei mir ist das alles soooo winzig klein..
-
- 08.03.2010, 11:10
Geh in den Einstellungstap und wähle das oberste und dan geh zu schriftarten und wählst die grösse!
-
Gehöre zum Inventar
- 08.03.2010, 15:29
Oder einfach unten der - ---------- + Slider dings da unter dem Screen schieben
-
Kuqe_zi Gast
hä? es geht um die SMSe....die schriftgröße ist viel zu klein und es lässt sich weder auf der schriftgrößen tab ändern noch auf den slider +-
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2010, 16:24
ups sorry das war ja bei Mail.
Jetzt ist nur die Frage, wo willst du die Schrift grösser haben?
Direkt wenn du auf den Tap klickst, oder wenn du auf die SMS klickst, so das du auch Antworten kannst?
-
renee Gast
Hallo, ich benutze auch dieses ROM und finde es bisher sehr gut!
Trotzdem haben ich noch ein paar Fragen!
1. Auf dem ersten Schirm (ist das der Homescreen?) hat man ja 3 so shortcuts, wenn man die hochscrollt hat man nochmal 9, gibt es einen weg dort noch mehr reinzupacken?
2. Wenn ich Software installiere, fliegen die Links alle im selben Fenster unter "Start" herum, wie kann man diese z.B in "Multimedia" oder "Office" verschieben?
3. Wie kann ich (auf einem umständlichen weg gehts) mehrere Programme im Hintergrund laufen lassen, bisher war das X bei mir immer Minimieren, bei dem ROM wirds darüber ja direkt geschlossen.
4. Wenn ich Opera schliesse/minimiere gehen alle Tabs zu, gibts da was zu machen, dass dies nicht mehr passiert?
5. Wie sieht das mit Flash aus, hab mal gesucht, da gibt es soetwas wie Flash Lite 3.1 das wollte ich installieren, die Installation bricht jedoch sofort mit einem Fehler ab.
Gibt es alternativen?
6. Bei mir ist die neue Opera Beta 10 3 extrems langsam, bei anderen hier auch? Ich dachte erst ich sitze im Funkloch aber danach hab ichs mit dem anderen opera getestet, da gib es ruckzuck.
Soviel erstmal von mir,
Rene
-
Mich gibt's schon länger
- 09.03.2010, 20:14
Hallo.Bei mir laden die Facebook Alben im HTC Album nicht. Kann mich zwar einwählen und sehe auch meine Freunde, kann aber die Bilder nicht laden. Gibts dafür nen fix?
EDIT: Hab was gefunden. Einfachmal nach "T-Back Facebook Online Album Fix.cab" suchen.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2010, 20:25
@renee
zu Fragen 1 & 2 ist die Antwort nur ein Wort und zwar => SuFu
Tipp zu 1: Home Tab ist sogar noch auf seite1 -> http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro-2/
Tipp zu 2. ist sogar ein Aktuelles Thema von Heute, wo ich ein Progg gepostet habe, was genau das macht was du willst.
Zu 3: Hardware taste unten Rechts
zu 4, 5, 6 habe ich derzeit keine Antwort. 4 Muss ich erstmal selber testen.
-
Kuqe_zi Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2010, 00:41
Was ist denn wenn du im Posteingang bist und unten Rechts -> Menü -> Textgrösse einstellst?
-
Kuqe_zi Gast
So, unter Einstellungen unten links habe ich die Optionen: "Neu", "Nachrichten löschen", "Sortieren nach", "Einstellungen
"Konversationsmodus", "Optionen". So, unter "Optionen ist leider nichts dabei um die Schriftgröße zu ändern.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2010, 06:19
a du nutzt den Traditionellen Modus und ich den Klassischen daher die Einstellungs- Unterschiede.
-
Bin neu hier
- 13.03.2010, 20:08
Hi also ich benutze das Rom jetzt schon eine ganze Weile und jetzt hab ich einen sehr seltsamen Bug gefunden...Und zwar die Erklärung ist bisschen länger. Ich kann keinen sich jedes Jahr wiederholenden Termin (Geburtstag) im April oder auch Mai anlegen (weitere Monate noch nicht probiert). Im März geht es komischerweiße...Hat jemand ne Idee oder kann mir zumindest sagen wie es sich bei ihm verhält. Also mal probieren Geburtstag im April Ganztätig und sich jeden x.April wiederholend ohne Erinnerung. Der Termin wird bei mir einfach nicht gespeichert. Würde mir echt helfen wenn jemand das mal probieren könnte. Danke schonmal
-
saugbaer Gast
stimmt du hast recht
andersrum geht es aber outlooktp2, komisches ding....bei märz konnte ich dies ja noch verstehen wegen dem umlaut aber april
p.s
es tritt aber auch nur bei ganz jahres terminen auf
-
Bin neu hier
- 16.03.2010, 15:42
Da hier niemand was schreibt frag ich einfach mal ganz einfach...Hat jemand eine Idee wie man den Bug beseitigen kann?
-
Gehöre zum Inventar
- 16.03.2010, 16:24
Also ich habe meine Ganzen Geburtstage mit ManilaBirthday in den Kalender Importiert. Und es sind alle drin wo sie hin sollen.
Ich hänge die cab mal an. Da sie leider etwas über 512Kb ist, habe ich sie noch gezipt.
-
- 24.03.2010, 14:48
Hallo Ihr lieben Flashbrüder und Schwestern!
Ich muss Euch leider ein Geständnis machen. Nachdem ich jetzt schon viele Jahre im Besitz eines Smartphone mit Windows bin, auch damals schon Geräte ohne Touchscreen hatte, wurde mir Windows selbst ein wenig zu langweilig. Ich kann einfach viele Dinge von Microsoft nicht verstehen, warum hier nichts mordernes passiert und nicht mit der Zeit gegangen wird. Sehen wir uns doch als einziges Beispiel mal den Marketplace an. Was ist das für ein shice? Das kann doch nicht wahrhaftig und ernsthaft angesehen werden? Die meisten kostenlosen Apps sind dumme Testversionen! Der Marketplace selbst ruckelt sich einen ab beim Suchen. Ja samma???
Wie auch immer, Fakt ist, wie der Ein oder Andere schon mitbekommen hat, dass ich mir einen Apfel zugelegt habe. Ja ich weiss, schreit mich an! Beschmeisst mich mit Steinen! Aber im Moment finde ich das Ding geil! Ich muss bestimmt nicht sagen, dass ich das Gerät entsprechend modifiziert habe, war ja klar, dass ich da nicht die Finger von lassen kann...
So sieht es nun aus. Das heisst, dass ich dieses ROM nicht mehr supporten kann und werde. Natürlich bin ich nicht aus der Welt, ich bin gerne für Kollegen und Bekannte da und werde ich im Forum noch meinen aktiven Anteil haben.
Abschliessend möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern und Flashern bedanken! Natürlich auch für die Spenden, die ich erhalten habe!!! Natürlich bedanke ich mich auch bei den Kochkollegen, mit denen immer ein schönes Geben und Nehmen stattgefunden hat!
In diesem Sinne, wir lesen uns...
Greetz Comec
-
Gehöre zum Inventar
- 24.03.2010, 17:14
Ja ich weiss, schreit mich an! Beschmeisst mich mit Steinen!
Dann wirst du auf dem Marktplatz an den Pranger gebunden und ein Schild um dem Hals Tragen, wo drauf steht "für die Öffentliche Bespuckung frei gegeben" Danach werden wir dir noch die Kochprofis auf den Hals hetzen
Ne mal im Ernst, erst mal noch mal vielen Dank für dein Sau Cooles ROM, mit dem ich immer noch mehr als zufrieden bin. Und es ist echt schade, wenn du keine Weiteren ROMs mehr für das TP machst. Aber so ist es nu mal im Leben.
Man kann also nur hoffen, das du den Apfel bald in die Ecke wirfst und dich wieder den Richtigen Geräten zuwendest
So denn viel Spass und Erfolg in der anderen Community.