HTC Legend Erscheinungsdatum / Releasetermin? HTC Legend Erscheinungsdatum / Releasetermin? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. 14.03.2010, 21:07
    Ok.Vielen Dank.Konnte das dann aus der Bestätigungsemail irgendwie rauslesen.
    0

2. So das HTC Legend ist bei Expansys absofort erst wieder ab 6. April verfügbar.
    http://www.expansys.de/d.aspx?i=196169

Da war die erste Lieferung aber nicht wirklich zahlreich....
    0

3. Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    So das HTC Legend ist bei Expansys absofort erst wieder ab 6. April verfügbar.
    http://www.expansys.de/d.aspx?i=196169

Da war die erste Lieferung aber nicht wirklich zahlreich....

Dann kommt es mit dem Desire zusammen. Da steht auch der 6. April.
    0

4. Anscheinend ist es bei Vodaphone zu haben:

http://www.mobilehighlights.de/news/...odafone/214032

Hoffentlich kommt es bald zu Digitec!

Oli
    0

5. Anscheinend ist es bei Vodaphone zu haben innerhalb von 48 Stunden
    http://shop.vodafone.de/Shop/picknmi...menuKey=502203

MfG AKhans

HTC Legend

Das HTC Legend mit seinem eleganten, aus einem Guss geformten Gehäuse aus gebürstetem Aluminium liegt großartig in der Hand und wird in Kombination mit dem brillanten AMOLED-Display viele bewundernde Blicke auf sich ziehen. Ebenso beeindruckend wie das Design des HTC Legend sind seine vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten für Soziale Netzwerke, und Kontaktgruppen sowie seine einzigartige Personalisierbarkeit.

Hardware-PreisOhne Vertrag419,90 €
    Hardware-Preis mit Tarif SuperFlat Internet Wochenende179,90 €SuperFlat Internet Festnetz129,90 €SuperFlat Internet Mobil129,90 €TippSuperFlat Internet79,90 €SuperFlat Internet Allnet79,90 €
    Lieferbar innerhalb 48 Stunden
    Wählen
    0

6. Fab Gast
    Würde jetzt nur gerne sicher wissen ob es OHNE Branding ist. Bei Vodfone weiß man ja nie...
    0

7. 18.03.2010, 10:18
    0

8. 18.03.2010, 19:25
    Ich habe mal angefragt wie es mit Branding / Simlock aussieht.
    Mal schauen ob man eine qualifizierte Antwort bekommt...
    0

9. Hallo

Ich arbeite bei Vodafone und wir haben in Hamburg Heute das HTC Legend erhalten.
    Kein Branding auf dem Gehäuse. Im Android Menü sind nur 2 entfernbare Vodafone Life und 360 Service Buttons.
    Auf dem Karton (Original Karton!Keine rote Vodafone Version!) steht auch with Vodafone Services, aber ansonsten ist es das ganz normale Gerät. 419 Euro ohne Vertrag. Mit der Super Flat Internte nur 79 Euro.

Ich bin total Begeistert von dem Gerät und hab es nun als Zweitsmartphone zu meinem HD2. Echt edel und super verarbeitet. Tolle Sprach und Audioqualität. Es fehlt eine Lederhülle leider.

Bei Bestellung ist es im Shop binnen 24 Stunden da!!! Solange der Vorrat in Ratingen reicht

Gruss.Britney
    2

10. Ausser bei Vodafone gibt's das HTC Legend offiziell in Deutschland noch nicht, oder? Das gibt's erst aus den Niederlande?
    0

11. 19.03.2010, 13:44
    Alphamännchen hat heute eines im MM bekommen -> Post
    1

12. Unregistriert Gast
    HTC Legend heute im Media Markt Berlin Steglitz geschossen. Jetzt ist nur noch eines da!!!
    0

13. Unregistriert Gast
    Hab meins aus dem Media Markt Tegel.... ebenfalls noch eins da.
    0

14. Unregistriert Gast
    Wieviel hat es gekostet beim M-Markt? Doch sicher 460€ (UVP). Ansonsten schau ich nochmal in Berlin-Biesdorf vorbei...
    0

15. Danke für die Infos zum MediaMarkt

Wenn ihr das gerät bereits habt, schreibt doch einen kleinen Erfahrungsbericht: HTC Legend Erfahrungsberichte
    0

16. Ebenfalls erhältlich im Media Markt Wolsburg: 456.- Euro
    1

17. hab meins auch im MM geholt, Bad Kreuznach für 449,-
    1

18. Die Spinnen doch,das sind fast 700 Franken!
    0

19. M4RV1N Gast
    Hab meines heute bei MM in München-Solln gekauft.

War erst bei dem im Stahlgrubercenter. Die hatten es schon ausgestellt, mit Preisen und allem drum und dran. Hatten aber nur noch den Aussteller da. Also nach einem kurzen Telefonat des MM-Mitarbeiters weiter nach Solln. Die haben mich erst blöd angeschaut und so getan als wüssten sie nichts. Dann fragt mich der Typ etwas leiser: "Willst Du es gleich kaufen?!?" Und dann ging alles schnell. Gezahlt, zur Warenausgabe und in den Händen gehalten. 459 € ist ein stolzer Preis, aber den muss man halt zahlen, wenn man einer der ersten ist.

Ausprobiert hab ich noch nichts (Akku lädt noch), aber das Gerät an sich sieht Hammer aus und ist spitze verarbeitet. Bereue es nicht mich fürs Legend entschieden zu haben und das IMO hässlich braun-schwarze Desire links liegen gelassen zu haben. Und die Abstriche in der Ausstattung kann ich verkraften.
    0

20. 22.03.2010, 11:26
    http://www.digitec.ch/ nennt nun den 24.03.2010 als Liefertermin (aber immer noch ohne Gewähr).
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte