Welche Provider bieten das HTC Desire an? Welche Provider bieten das HTC Desire an? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. Ich klär mal ab wies in der Schweiz aussieht.
    0

2. Loathing Gast
    Laut Antwort auf eine Anfrage bei T-mobile.de wir das Desire VORAUSSICHTLICH ab mitte / ende April dort verfügbar sein.

Für das legend scheint es dagegen bisher keine konkreten Pläne zu geben.
    0

3. Vielen Dank für die Informationen. Das Desire wird bestimmt ein Renner, wenn es so viele im Sortiment haben.

MfG Moritz
    0

4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja denn sagt ich auch mal juhu ich glaub denn muss ich es mir gleich holen hehe
    0

5. Also bei uns in der Schweiz wird Sunrise das Gerät anbieten. Ich denke auch irgendwann anfangs April.

EDIT:
    Swisscom und Orange werden wahrscheindlich gleichzeitig mit dem Verkauf starten.
    Evtl. wird Sunrise das Gerät exklusiv ein paar Tage früher verkaufen.
    1

6. Hihi ich frage mich ja, ob das viel Sinn ergibt mit den zwei Wochen in einem kleinen Land wie der Schweiz.

Zahlen wären dazu spannend, also ob dieser Exklusivverkauf tatsächlich etwas bringt.
    0

7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hihi ich frage mich ja, ob das viel Sinn ergibt mit den zwei Wochen in einem kleinen Land wie der Schweiz.

Zahlen wären dazu spannend, also ob dieser Exklusivverkauf tatsächlich etwas bringt.
    Naja ich denke es geht weniger um den Sinn der Sache, sondern mehr darum das Sunrise schon lange als HTC Reseller bekannt ist/war. Swisscom und Orange sind einfach solche die gesehen haben, was HTC für einen riesen Entwicklungsschritt gemacht hat, und wollen nun aufspringen.

Fände es nicht's anderes als fair
    0

8. 15.03.2010, 11:06
    Kurzes Update zu o2!

Habe gestern mit den Leuten vom Support telefoniert.
    Da wurde mir gesagt, dass das HTC Desire zwischen dem 18-31 April lieferbar sein wird.
    Zum Preis wurden keine Angaben gemacht bzw stand dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht fest. Werde Ende dieser Woche nochmal anrufen und euch berichten, falls es etwas Neues gibt.

Lg
    1

9. Elos Gast
    Sunrise wird das Desire ab April im Sortiment haben. So jedenfalls die Mail-AW auf meine Anfrage..
    0

10. Bazzo Gast
    Weiss per Zufall schon jemand wie teuer das edle Teil mit den Abos in der CH sein wird?
    0

11. Zitat Zitat von Bazzo Beitrag anzeigen
    Weiss per Zufall schon jemand wie teuer das edle Teil mit den Abos in der CH sein wird?
    Bei digitec http://digitec.ch/MobileAbonnemente1...tikelNr=184118
    0

12. Unregistriert Gast
    Bei Vodafone könnte es schneller kommen, als wir denken. Das Legend gibt es dort inzwischen. Wurde ohne Ankündigung direkt in den Online-Shop gepackt. Kostet mit Superflat Internet 79 €. Daher denke ich mal, dass das Desire 99 € kosten wird. Denke, das ist absolut realistisch.
    0

13. 18.03.2010, 21:27
    tmobil bekommt es mitte april wurde mir heute im shop mitgeteilt allerding sagte er das, dass vom 16-25 april sein kann
    0

14. Müscher Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei Vodafone könnte es schneller kommen, als wir denken. Das Legend gibt es dort inzwischen. Wurde ohne Ankündigung direkt in den Online-Shop gepackt. Kostet mit Superflat Internet 79 €. Daher denke ich mal, dass das Desire 99 € kosten wird. Denke, das ist absolut realistisch.
    Das denke ich auch, so in 3 bis 4 Wochen, wenn dann auch vom Desire ein paar Unboxings kommen, wird es sicher da sein.
    Ins Programm werden sie es nach diesem Blog-Eintrag wohl nun definitiv nehmen: http://blog.vodafone.de/2010/03/18/d...r-bringen-mit/

Mit Ende April bin ich einverstanden, dann kann ich meinen Vertrag auch erst verlängern.
    Und für 100 - 120 € ist es sofort gekauft.
    0

15. 19.03.2010, 13:40
    ÖSTERREICH:

Das Legend wird exklusiv bei der mobilkom austria ab Anfang April erhältlich sein, das Desire wird ebenfalls im April bei der mobilkom und bei Orange zu kaufen sein.

Quelle: http://futurezone.orf.at/stories/1642046/
    1

16. 24.03.2010, 17:13
    Laut diesem Bericht kommt das Desire ab April bei T-Mobile Austria, Mobilcom (A1) und Orange.
    http://www.computerwelt.at/detailArt...p?a=127226&n=1
    (8. Absatz)
    1

17. Müscher Gast
    Was für die deutschen Vodafone-Kunden:

Grad eben drauf gestoßen, leider ohne konkreten Termin, aber mit der Anmerkung: "Schon bald hier im Vodafone OnlineShop.".

http://preview.vodafoneshop-news.de/...ame?header=no#

Ich vermute mal so gegen Mitte des Monats, vielleicht aber auch schon früher.
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Elos Beitrag anzeigen
    Sunrise wird das Desire ab April im Sortiment haben. So jedenfalls die Mail-AW auf meine Anfrage..
    Hier auch die Shop Info dazu:
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,..._xxx-0,00.html

Preis ist natürlich noch nicht vorhanden 8)
    0

19. Unregistriert Gast
    Ich hab gestern, Sonnabend, in einem eplus Shop nachgefragt und der Verkäufer dort meinte, dass ab nächste Woche das Desire zu haben sei ... Ich hoffe er behält recht, da ich hier noch nichts dergleichen lesen konnte.
    0

20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern, Sonnabend, in einem eplus Shop nachgefragt und der Verkäufer dort meinte, dass ab nächste Woche das Desire zu haben sei ... Ich hoffe er behält recht, da ich hier noch nichts dergleichen lesen konnte.
    Das ist lustig ich war gestern in nem Base/Eplus Laden und da wurde gesagt das es noch bis zu 2 Monaten dauern würde, da sie das Desire erst mal intern selber testen wollten

im nächsten shop wurde gesagt das es noch ca 3 Wochen dauern würde

die wissen selba ned was se sagen
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte