S2U2 - Fragen/Antworten/Lösungen Diskussion S2U2 - Fragen/Antworten/Lösungen Diskussion - Seite 6
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 264
  1. 12.03.2010, 15:25
    Wenn S2U2 aktiviert ist und eine SMS oder Mail kommt, höre ich ein Signalton und die Vibration. Wie kann ich die Vibration abschalten, damit nicht der Akku so belastet wird?
    0

2. 12.03.2010, 15:46
    Das sollte mit S2U2 nichts zu tun haben... Erster Schritt sollte vielleicht mal ein Blick in die Bedienungsanleitung sein (mein Gott wie oft ich das hier in den letzten Tagen geschrieben hab). Naja was solls...

Einstellungen, Sounds und Display, Benachrichtigungstöne, Neue Nachricht anklicken, Vibration abstellen, Fertig
    0

3. 12.03.2010, 15:56
    @elburna: Danke. Manchmal denkt man zu kompliziert
    0

4. 12.03.2010, 16:37
    Zitat Zitat von tovaxxx Beitrag anzeigen
    @elburna: Danke. Manchmal denkt man zu kompliziert
    Kein Prob, immer gerne
    0

5. ich hab S2U2 jetzt deinstalliert, aber mein Standard-Lockscreen kommt nicht mehr. Nur wenn ich über das Startmenü sperre gehts. Nicht mehr über die "Auflegen"-Taste.

Was kann ich da tun?

EDIT: Hab ne Cab dafür gefunden, ist im Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

6. AnGo76 Gast
    Hallo zusammen,
    hab nun den ganzen Thread gelesen und ich konnte S2U2 so einstellen das es soweit passt, nur eines nicht.

Ich hab immer noch zwei Lockscreens. Als ersten den von S2U2 und dann den von Windows. Ich hab schon die cab Disable Auto Device Lock.cab installiert, damit war der Lockscreen auch erst weg, aber nach einem Softreset war der Win Lockscreen wieder da und ich bekomme ihn nicht wieder weg.
    Die cab kann man ja leider nicht mehr deinstallieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhlefen.
    0

7. in der neusten version von s2u2 gibts in den einstellungen davon nen punkt zum deaktivieren, damit mal probiert?
    0

8. 17.03.2010, 07:54
    Jetzt hab ich wieder folgendes Problem. Kann den Hintergrund nicht ändern. Ich komme zwar im Menu in den Ordner Hintergrund, aber wenn ich ein Bild auswählen möchte, öffnet es sich zwar, aber wird nicht als Hintergrund gespeichert. Es bleibt immer der installierte Hintergrund (blue orbs).

Habs hinbekommen
    0

9. AnGo76 Gast
    Hab den Fehler gefunden, ich hab das CAB LockScreen mit Slider unten.cab installiert gehabt, nachdem ich es runtergeschmissen hatte, klappt alles normal.
    0

10. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Habe dir mal ne zip mit Bat angehängt. Die du suchst, ist die DefaultVGA. Den Inhalt des Ordners nach S2U2-gfx kopieren. Unter Settings, bei Hintergrundbild, Zeige Akkusymbol, auf aufladen und Vollbild auf on.
    Wenn du die anderen benutzen willst, mußt du die Bilder, ensprechend, umbenennen.

hey hey fooox1,

kapier da was nicht, in deinem zip-ordner ist beispielsweise ein ordner "knight rider"...
    den inhalt (2 dateien) habe ich in den gfx ordner geladen,
    aber trotzdem keine veränderung... einstellungen im hintergrundbild unter settings habe ich vorgenommen.

kannst du mir helfen?
    0

11. 17.03.2010, 18:40
    Du mußt diese noch, entsprechend umbenennen. Knight Rider in DefaultVGA. Da sind nur zwei dabei. Das bedeutet, die anderen Battery1-3 müssen gelöscht werden.
    1

12. Falls noch nicht bekannt.
    Seit gestern ist eine neue Version (2.33) verfügbar.
    Interessant scheint zu sein, dass der Annäherungssensor für das HD2 nun unterstützt wird. Soll heißen, dass der Bildschirm beim versehentlichen Einschalten in der Tasche sofort wieder ausgeht.
    Ersten Tests zufolge scheint es zu klappen
    1

13. kann ich auf 2.33 einfach upgraden, oder muss ich den 2.3 vorher runterwerfen?

@fooox1: danke für die nachhilfe
    0

14. 17.03.2010, 18:53
    Kannst du drüber bügeln, wenn wird es vorher entfernt. Sicher aber den Ordner gfx. So hast du deine Änderungen zur Verfügung und kannst sie wider zurück kopieren. Wird sich in diesen Ordner nicht viel ändern.
    1

15. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Du mußt diese noch, entsprechend umbenennen. Knight Rider in DefaultVGA. Da sind nur zwei dabei. Das bedeutet, die anderen Battery1-3 müssen gelöscht werden.
    da ich http://tpro.station59.com/skins/slide2unlock2
    draufgeladen habe, funzt da denke ich was nicht,
    gibts kein default oder so, und batterie 1-3 ??? weiß ich auch nicht was ich da machen soll...
    möchte mir unbedingt das knight-rider-teil mal ansehen

griiiins - das mit dem näherungssensor is natürlich ma richtig geil...
    wenn ich die german-ini draufschmeiß, steht oben trotzdem noch 2.3 - habt ihr das bemerkt?
    obwohl es nun andere einstellungen gibt...
    0

16. hab das knight-rider ding nochmal probiert...
    ich raffst einfach nicht...

den orig. defaultVGA hab ich runter, den KnightRider umbenannt und batterie1, 2, und 3 gelöscht...
    0

17. Ich habe heute auch die 2.33 drauf gemacht, habe jedoch vorher noch kein S2U2 gehabt.

Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn kein Lockscreen aktiv ist und ich auf dem Heute-Bildschirm bin, gab es vorher beim Empfang einer sms eine Vorschau. Diese ist bei mir seit heute nicht mehr da.

Ich habe bei S2U2 eingestellt, dass auf dem Lockscreen eine Vorschau der Mail/SMS erfolgen soll, ich sehe aber nur, dass ich noch ungelesene Nachrichten habe.

Weiß jemand Rat???
    0

18. 18.03.2010, 17:39
    @Blitzkönig. Alles was im angehängten Ordner ist, nach gfx kopieren. Das Überschreiben bestätigen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

19. 18.03.2010, 21:01
    Gibt's ne Möglichkeit - bestimmt gibt es die - die Uhr unten anzeigen zu lassen? Ist nämlich nervig das Handy immer komplett aus der Tasche ziehen zu müssen um die Uhrzeit zu sehen!
    0

20. Zitat Zitat von tomevel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch die 2.33 drauf gemacht, habe jedoch vorher noch kein S2U2 gehabt.

Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn kein Lockscreen aktiv ist und ich auf dem Heute-Bildschirm bin, gab es vorher beim Empfang einer sms eine Vorschau. Diese ist bei mir seit heute nicht mehr da.

Ich habe bei S2U2 eingestellt, dass auf dem Lockscreen eine Vorschau der Mail/SMS erfolgen soll, ich sehe aber nur, dass ich noch ungelesene Nachrichten habe.

Weiß jemand Rat???
    lock message preview ... haken raus....
    steht unter allgemeines
    0

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte