Thema: Nur Displayschutzfolie Thema: Nur Displayschutzfolie - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. Zitat Zitat von Timo Beil Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt vom ursprünglichen Thema abkomme: ist die Seite "handysocken.ch" gemeint? Danke für den Tipp; werde ich mir mal näher anschauen. Ich hatte auch schon hier im Forum einen anderen Beitrag über eine gute Tasche gesehen; bin aber irgendwie abgeschweift und jetzt finde ich ihn trotz SuFu nicht mehr...Ich bleibe aber auch dran - schon wegen der sich häufenden Sturz-Berichte...
    Hi, ja die von Handysocken.ch !!
    TIP! Gib bei der Bestellung den Code " Goodie " mit an, Versand ist dann frei nach Deutschland.

Zu deinen vermissten Thread´s (1 ) und ( 2 )

Gruss cos
    2

2. 04.03.2010, 19:33
    Das ist ja wiedermal mist das das HTC Teil nicht richtig passt. Ist also fürn Popo. Und von der Seite sind mir die Dinger einfach zu teuer, oder was hast du bezahlt? Welche Größe und Material hast du genommen?
    0

3. Zitat Zitat von STEEL Beitrag anzeigen
    Und von der Seite sind mir die Dinger einfach zu teuer, oder was hast du bezahlt? Welche Größe und Material hast du genommen?
    Zurück zum Thema, Sorry!
    Wenn dann dort ( 2 ) .

Gruss cos
    0

4. 04.03.2010, 21:43
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Hi, ja die von Handysocken.ch !!
    TIP! Gib bei der Bestellung den Code " Goodie " mit an, Versand ist dann frei nach Deutschland.

Zu deinen vermissten Thread´s (1 ) und ( 2 )

Gruss cos
    Merci vielmals

Grüße
    0

5. 07.03.2010, 20:04
    hab die von HTC gekauft, bei ebay für 7€.
    form ist perfekt,
    ausser dass die folie den sensor - zum abschalten des displays bei telefonie - bei mir abgedeckt hat, so dass das display sich sofort abschaltete.
    habs gelöst, indem ich eine kleine ecke von der folie abschnitt.
    kleiner schönheitsfehler, aber egal, schutz ist drauf, das ist wichtig.

sonst ist die bedienung ganz normal.
    es bleiben aber mehr flecken drauf, d.h. mehr putzen ist angesagt!
    0

6. 07.03.2010, 20:59
    Da ich nun auch das Handy habe kann ich nur sagen das eine Folie bei diesem Gerät völlig überflüssig ist, zumal ich sehr bingelig gegenüber Kratzer bin.
    Das Glas ist total unverwüstlich.
    0

7. muss dann auch mal mein folien senf dazu geben,

hab wie bei meinem HD auch hier wieder eine Vikuiti DQC 160 folie drauf. von schutzfolien24.de

passt und sitzt perfekt, umrandet die unteren tasten, und is nahezu unsichtbar. an den rändern liegt sie rund um perfekt an, so das nur bei ganz genauem hinschauen zu erkennen ist das da eine folie drauf ist, die funktion ist in keinster weise beeinträchtigt. weder die reaktion noch die sensoren für helligkeit, annäherung und so.

mag sein, das bei diesem gerät wegen der "spezial glas" scheibe keine folie nötig ist. pfft, ich fühl mich viel wohler mit folie drauf. kann bei kleinen fett fingern nun ganz genüsslich das HD2 über mein t-shirt reiben und mir keine gedanken um evtl. (und soo unwahrscheinliche) kratzer machen. mach mir einfach keine gedanken mehr beim rumfingern

LG
    1

8. 08.03.2010, 21:11
    @thylormex
    sehe ich auch so, die paar euro sind auf keinen fall schlecht investiert habe die selbe folie und sie sitzt perfekt. allerdings hab ich das display auch lange mit nem tesa gequält. kommt davon wenn das handy früher kommt als die folie. bei meinem geliebten orbit II (bytheway, steht hier im forum zum verkauf ) wurde schon eine folie mitgeliefert. sollte htc immer machen, bringt sympathiepunkte.
    0

9. 10.03.2010, 09:03
    Zitat Zitat von STEEL Beitrag anzeigen
    Da ich nun auch das Handy habe kann ich nur sagen das eine Folie bei diesem Gerät völlig überflüssig ist, zumal ich sehr bingelig gegenüber Kratzer bin.
    Das Glas ist total unverwüstlich.

kann ich nicht bestätigen

ich hab meins jetz seit einer woche und leider noch keine folie drauf. jetzt hab ich grade den ersten mikrokratzer entdeckt. man sieht ihn eigentlich nur wenn mans weiß, aber ich weiß es ja jetzt. keine ahnung wie der da hinkommt, ich vermute mal es liegt an der verbindung originaltasche+hosen-/jackentasche.

edit: hilft eigentlich diese displaypaste was? ich will ja nicht noch mehr kaputtmachen.
    0

10. Zitat Zitat von DrStiefel Beitrag anzeigen
    ...hilft eigentlich diese displaypaste was? ich will ja nicht noch mehr kaputtmachen.
    Ich bin da geteilter Meinung, wenn ich seh was so als Bewertungen geschrieben wird bei Pasten im Netz...ich weiss nicht. Manche schreiben " ein Wunder " andere wiederrum " alles noch schlimmer ".
    Ob Du es wagen willst liegt ganz bei Dir, ich würde es persönlich lassen.

Ist der Mircokratzer am Rand oder mehr mittig?

Anderseits, wenn es in die Hose geht dann bleibt nur ein neues Displayglas.

Gruss cos
    0

11. Unregistriert Gast
    http://cgi.ebay.de/2x-HTC-SP-P300-Di...item19b870386f

kann man diese Original Folie empfehlen? Ich hab mir zwar den Thread durchgelesen,aber würde gerne noch aktuellere Meinungen hören. Ich brauche zwei Folien, und viel Geld möchte ich nicht dafür ausgeben.

MfG
    0

12. 14.03.2010, 21:28
    Die Originale soll nicht so gut sein,...

Ich empfehle diese,... da gibt 3 für 2, also guter Preis

Vikuiti™ DQC-160 bei schutzfolien24.de
    0

13. Unregistriert Gast
    danke. Werde ich mal gucken, ich glaub ich sollte mich mal anmelden, werde bestimmt öfter wegen dem HD2 hier sein.

MfG
    0

14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/2x-HTC-SP-P300-Di...item19b870386f

kann man diese Original Folie empfehlen? Ich hab mir zwar den Thread durchgelesen,aber würde gerne noch aktuellere Meinungen hören. Ich brauche zwei Folien, und viel Geld möchte ich nicht dafür ausgeben.

MfG
    so schlimm sind die ja auch wieder nicht aber die gestanzten Löcher oben sind nicht der Renner, dadurch das sie unten einen Grand/Rand haben löst sich die Folie dort schnell vom Glas!

Gruss cos
    0

15. 23.03.2010, 16:06
    So, habs jetzt doch mal mit der Bedifol Ultra Clear probiert, aber nach der 3. Folie hab ichs dann ersteinmal aufgegeben.
    Die erste ist mir leider etwas zu weit nach rechts abgedriftet. Dadurch das die Folie exakt die Größe des Displays hat, sind 0,0001 mm zu weit nach rechts oder links schon zuviel.
    Die zweite war sehr schlecht verarbeitet und hatte 2 große Kraler, direkt über das ganze Display. Man konnte diese aber leider erst erkennen als die Folie schon auf dem Handy war.
    Die dritte dann hatte perfekt auch ohne Blasen gepasst, leider ist mir dann doch ein kleines Staubkörnchen mit reingekommen, was sich natürlich nicht wieder entfernen ließ.
    Was für eine Pleite! Hatte schon bei meinem N95 die Bedifol draufgehabt und nie Probleme beim Ranmachen gehabt, aber das Rießendisplay des HD2 ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber.
    Ich habs jetzt erstmal sein lassen und belasse das HD lieber in der Originalledertasche. Vielleicht find ich ja mal jemanden der sich mit Folien etwas besser anstellt als ich.
    Aber ich denke mit nem Glasdisplay ist man sowieso auf der sicheren Seite.
    0

16. Unregistriert Gast
    Kann dich verstehen. Bei der Exilim-Folie waren Staubkörner drunter und die Vikuiti DQC-160 lässt sich nicht ohne Blasen anbringen. Leider waren bei mir beide Flops und mittlerweile habe ich es aufgegeben.
    Schade, dass es bei uns kein Geschäft gibt, der Folien anbringt. Vielleicht habt ihr noch Tipps für Folien, die auch Dummies anbringen können.
    0

17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann dich verstehen. Bei der Exilim-Folie waren Staubkörner drunter und die Vikuiti DQC-160 lässt sich nicht ohne Blasen anbringen. Leider waren bei mir beide Flops und mittlerweile habe ich es aufgegeben.
    Schade, dass es bei uns kein Geschäft gibt, der Folien anbringt. Vielleicht habt ihr noch Tipps für Folien, die auch Dummies anbringen können.
    ..oder lass es von einer Frau machen denn Sie haben mehr Gefühl für sowas
    0

18. 24.03.2010, 13:56
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...lässt sich nicht ohne Blasen anbringen...

.
    .
    0

19. Unregistriert Gast
    Meinte natürlich Luftbläschen
    0

20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meinte natürlich Luftbläschen
    und ich meinte definitiv das auftragen der Folie! Stand hier auch schon im Thread das Frauen mit dem Aufbringen besser zurecht kommen

Gruss cos
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte