Erneute Bestätigung: Das HTC HD2 erhält kein Windows Phone 7 Erneute Bestätigung: Das HTC HD2 erhält kein Windows Phone 7 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. also ich hätte auch nicht gedacht dass es wirklich nicht geupdated wird.....

aber war irgendwie zu erwarten.... HTC will dann WP7 geräte verkaufen und da können sie sich nicht erlauben die alten geräte als konkurrenz zu upgraden.....

ich persönlich werde mir trotzdem das X2 noch zulegen und als zweitgerät das X10 mit android...... WP7 kommt bei mir bis frühjahr 2011 eh nicht ins haus da ich erstmal abwarte wie ausgereift es anfangs sein wird......

das erste Android war schon eine katastrophe mit softwarefehlern....... das erste iPhone war eine zumutung..... die ersten S60 5th versionen auf dem 5800 waren nen reiner arbeitsunfall (nicht dass sich in dem fall fiel geändert hätte)...... da bin ich mir sicher dass auch WP7 seine Probleme machen wird..... und anwendungen wird es auch nicht die massen zu anfang geben!!!!

ausserdem ist SE Partner von Microsoft bei der Windows Phone 7 entwicklung und da ich immernoch Großer SE fan bin werde ich dann wohl auf das X3 warten welches WP7 mit einer volltastatur und SE typischer verarbeitungsqualität verbindet...... und mit einem Ausgereiften System
    0

2. Ich muß meinen direkten Vorrednern recht geben.
    Ich war mit meinem HTC TD bis Weihnachten immer zufrieden, aber leider hat dann der Touchscreen nicht mehr mitgemacht.
    Daher habe ich mich für das momentan beste Smartphone was auf dem Markt ist entschieden und ich bin trotz WM 6.5 super begeistert von dem Teil.
    Ob da jetzt ein Update auf WP7 kommt oder nicht...das ändert doch nix daran, das das HD2 alle meine Vorstellungen, die ich an ein Smartphone stelle voll und ganz erfüllt.

Es kann doch nicht sein, das einige hier wirklich meinen, das das HD2 der letzte Schrott ist, wenn es KEIN Update auf WP7 bekommt und es direkt wieder verbimmeln wollen.
    Leute, Leute...Was glaubt ihr denn, wie es mit den ersten Versionen von WP7 aussehen wird?
    WP7 wird am Anfang noch Bugs ohne Ende haben und wird dann innerhalb der kommen 2 Jahre ruckzuck auf WP7.1 oder so umgestellt. Was macht ihr denn dann mit Euren superteuren WP7-Smartphone (vlt. HD3 oder HD4?)...vertickert ihr es dann nach 3 Monaten wieder, weil es was neues an der OS-Front gibt????
    1

3. Unregistriert Gast
    [QUOTE=NielsBohr;529286]
    WP7 wird am
    0

4. 05.03.2010, 17:39
    Wer verlässt sich denn bitte auf Microsoft, Devs und Customroms
    0

5. Also mir kann der Update gestohlen bleiben.
    Bin mir sogar sicher das ich den, wenns den geben sollte, nicht mal gebrauchen koennte.
    Laeuft doch fast alles so wie es soll.
    0

6. WinMoUser Gast
    ich versteh manche menschen nicht...

während ich und meine verwandten (die auchd as hd2 besitzen) erst noch am überlegen waren, OB wir überhaupt von diesem upgrade gebrauch machen würden, WENN es denn zur verfügung gestellt werden würde... kam nach paar tagen die meldung,dass es OFIZIELL nicht gehen soll.

Der hintergrund unserer überlegung, ob das wirklich interessant für uns sein würde war folgender...

1. die benutzeroberfläche zum jetzigen zeitpunkt sieht wirklich mal kacke aus.. das muss man einfach so sagen. Diese 2D-Kacheln sind nicht wirklich der hit.
    und damit einhergehend ist auch schon der 2. punkt...microsoft will wohl nicht andere benutzeroberflöchen als den eigenen zulassen. Also wird das nichts mit der von uns allen liebgewonnenen oberfläche von htc. An die kommt kein iphone und kein sonstwer ran, das ist unstreitig.
    3. sind wir zurzeit sehr zufrieden mit der kombination aus winmo 6.5 und dem powerpack namens HD2.... wers nicht will solls doch weitergeben, haben andere ihren spaß mit dem gerät. Besser für die und schade für euch deppen ;D
    0

7. 06.03.2010, 08:55
    Wenn das stimmt sehr dumm von HTC/Microsoft..
    Ich werde dann wohl noch bis zur MIX warten und dann zu android wechseln.
    Warum?
    1. Weil ich mich nicht veräppeln lasse
    2. Weil das HD2 kein "in sich rundes paket" darstellt.. das hätte sich zb. mit winphone7 ändern können.

greets
    0

8. 06.03.2010, 10:30
    können wir den keine online petition oder wie dat heisst erstellen? dan sammeln wir unterschriften damit die sehen das wilr das allllle wollen
    0

9. 06.03.2010, 10:43
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    können wir den keine online petition oder wie dat heisst erstellen? dan sammeln wir unterschriften damit die sehen das wilr das allllle wollen

Gibt es schon
    http://www.petitionspot.com/petitions/hd2windowsphone7/
    1

10. 06.03.2010, 12:17
    Zitat Zitat von primenotes Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt sehr dumm von HTC/Microsoft..
    Ich werde dann wohl noch bis zur MIX warten und dann zu android wechseln.
    Warum?
    1. Weil ich mich nicht veräppeln lasse
    2. Weil das HD2 kein "in sich rundes paket" darstellt.. das hätte sich zb. mit winphone7 ändern können.

greets
    1. Wer veräppelt dich denn?
    Du hast ein Gerät mit Lizenz für WM6.5 gekauft und fertig. Weder MS noch HTC hat jemals offiziell ein Upgrade auf WP7 angekündigt.
    2. Woher weißt du denn jetzt schon was WP7 bietet, dass den HD2 soviel besser machen kann? Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit dem HD2 und wüßte nicht was außer dem Akku besser sein könnte. Und den Akku macht WP7 auch nicht stärker...
    1

11. 06.03.2010, 13:12
    Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    1. Wer veräppelt dich denn?
    Du hast ein Gerät mit Lizenz für WM6.5 gekauft und fertig. Weder MS noch HTC hat jemals offiziell ein Upgrade auf WP7 angekündigt.
    2. Woher weißt du denn jetzt schon was WP7 bietet, dass den HD2 soviel besser machen kann? Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit dem HD2 und wüßte nicht was außer dem Akku besser sein könnte. Und den Akku macht WP7 auch nicht stärker...
    Bin es eigentlich leid aber werde es gerne noch einmal erklären...

1. HTC/MS veräppeln UNS:

MS:
    Keine eindeutige Politik:

- "Info about HD2 maybe coming next month" "come to MIX"
    - WP7 nicht abwärtskompatibel -> eingeschränkte(wenn überhaupt) app entwicklung für wm 6.5

HTC:
    Keine eindeutige Politik/Lügen:

-Aussagen al la twitter:
    "HD2 will be the first phone with WP7's"
    -Weitere Andeutungen zb. "HD2 is capable of runing WP7's"

Sieht für mich so aus:
    HTC will/wollte das HD2 noch schön verkaufen mit WM6.5
    Mal ganz davon abgesehn das von den Hardware spec's eh davon auszugehen war das es ein Update (auf was auch immer) bekommt.

2. Das HD2 ist alles in allem kein rundes Paket (wie bereits oben gesagt,Behauptung aufgrund folgender Tatsachen)
    -schlechte Treiber von Werk aus (keine Besserung in Sicht, genau hier
    hat MS Besserung in WP7's versprochen)
    -nicht besonders fingerfreundlich (mehr oder weniger Ansichtssache, auch
    hier hat WP's Besserung versprochen)
    -instabil (mehr oder weniger)
    -zu wenig Programme
    -kamera bugs (teilweise behoben)
    -kein voller multitouch support und weitere probleme mit dem Touchscreen
    -vll weiteres, was mir grade nicht einfällt

Mein Fazit:

Von einer Verbesserung durch einen großen Patch/Update war mehr als auszugehen. Wm 6.5 nutz die Möglichkeiten des HD2 bei weitem nicht aus.

greets
    0

12. 06.03.2010, 14:10
    Geb mal meinen Senf dazu ab...

Bin es eigentlich leid aber werde es gerne noch einmal erklären...
    Mache ich schon seit Wochen und keiner schnallts.

1. HTC/MS veräppeln UNS:
    MS:
    Keine eindeutige Politik:

- "Info about HD2 maybe coming next month" "come to MIX"
    Die MIX ist der nächste offizielle Termin zur Vorstellung von WP7. Und MS wird sich dann wohl auf dieser zu den gehäuften Fragen bzgl. HD2 & WP7 (offiziell) äußern. Und diese war noch nicht, also kannst du dir hier noch gar kein Urteil erlauben.
    - WP7 nicht abwärtskompatibel -> eingeschränkte(wenn überhaupt) app entwicklung für wm 6.5
    Ist doch ne eindeutige Politik.Neues OS, neue Geräte und neue Software. Der ganze alte Schrott über den jeder meckert kommt weg. Sehe ich als den richtigen Schritt.

HTC:
    Keine eindeutige Politik/Lügen:
    Übertreib mal nicht...

-Aussagen al la twitter:
    "HD2 will be the first phone with WP7's"
    -Weitere Andeutungen zb. "HD2 is capable of runing WP7's"
    Naja!!! Wer nem Twitter Account Glauben schenkt! Für mich zählen nur offizielle Pressemitteilungen oder Vorführungen/ Konferenzen. Auf alles andere ist in der Regel (so leid es mir auch tut zählen dazu Newsseiten und die darin enthaltenen Gerüchte) wenig Verlass.
    Sieht für mich so aus:
    HTC will/wollte das HD2 noch schön verkaufen mit WM6.5
    Natürlich wollen die das. HTC ist kein Wohlfahrtsverein. Sondern ein Unternehmen das Gewinn erzielen will, so wie es jedes andere Unternehmen auf unserem Planeten auch tut.
    Mal ganz davon abgesehn das von den Hardware spec's eh davon auszugehen war das es ein Update (auf was auch immer) bekommt.
    Updates gabs bisher zu Hauf, du meinst wohl Upgrade. Und du wußtest von vorne herein bzw. jetzt welche HW Specs WP7 detailiert fordert? Ich denke nicht, also wie kannst du behaupten der HD2 verfügt über diese?

2. Das HD2 ist alles in allem kein rundes Paket (wie bereits oben gesagt,Behauptung aufgrund folgender Tatsachen)
    -schlechte Treiber von Werk aus (keine Besserung in Sicht, genau hier
    hat MS Besserung in WP7's versprochen)
    Solche Probleme hatte bisher so ziemlich jedes WM Gerät. Wer das nicht weiss oder sich damit nicht abfindet soll sich was anderes kaufen.
    -nicht besonders fingerfreundlich (mehr oder weniger Ansichtssache, auch
    hier hat WP's Besserung versprochen)
    Es hat sich einiges diesbezüglich getan. Unter Umständen gibts vielleicht ja ein Update auf 6.5.3???
    -instabil (mehr oder weniger)
    Kann ich nicht bestätigen, meiner läuft. Ich weiss aber in der Regel mittlerweile auch was ich tun muss und mache Backups bevor ich kritische Dinge einspiele/ausprobiere. Aber wie oben erwähnt typisch WM.
    -zu wenig Programme
    Was heißt zu wenig Programme? Ich glaube es gibt auf dem Markt mehr Programme als du jemals nutzen wirst. Zumal das auch nicht das Problem von HTC oder MS ist. Die Grundfunktionen eins PPC und Telefons sind allemal abgedeckt. Wer etwas spezielles brauch muss sich eben umschauen.
    -kamera bugs (teilweise behoben)
    Dafür gibt es Hotfixes/Updates. Und zeig mir einen Hersteller der keine Probleme mit einem Produkt hat.Wird schwierig.
    -kein voller multitouch support und weitere probleme mit dem Touchscreen
    Wo soll denn überall MT sein? Ich finde an den Stellen, an denen es Sinn macht ist es verfügbar. Ansonsten sind die Entwickler von Drittsoftware im übrigen dafür verantwortlich ihre Programme oder Games mit MT-Support auszustatten.
    Ich kenne keine wirklichen Probleme mit dem Touchscreen.
    -vll weiteres, was mir grade nicht einfällt
    Wie gesagt der Akku....

Mein Fazit:

Von einer Verbesserung durch einen großen Patch/Update war mehr als auszugehen. Wm 6.5 nutz die Möglichkeiten des HD2 bei weitem nicht aus.
    Einen Patch/Hotfix für WM6.5 oder Update auf WM6.5.3 lasse ich mir gefallen und steht sicherlich nicht zur Debatte denn HTC liefert diese bei Bedarf (und das schon immer). Aber ein Upgrade auf ein VÖLLIG NEUES Betriebssystem ist eben etwas ganz anderes.

greets
    4

13. 06.03.2010, 14:22
    Geb mal meinen Senf dazu ab...
    Ich werde dem was ich gesagt habe nichts hinzufügen, dem ist auch nichts mehr beizufügen.
    Das meiste sind Fakten, du kannst deine Meinung/Einstellung/Auslegung gerne beibehalten.
    Ich weiß das viele auch von den Dev's ähnlich denken wie ich und einfach sauer sind.
    Die Hoffung auf ein Update/Upgrade ist noch vorhanden, inoffiziell bleibt nun wohl warscheinlicher.

greets
    0

14. 06.03.2010, 14:48
    Ich werde dem was ich gesagt habe nichts hinzufügen, dem ist auch nichts mehr beizufügen.
    Das meiste sind Fakten, du kannst deine Meinung/Einstellung/Auslegung gerne beibehalten.
    Ich weiß das viele auch von den Dev's ähnlich denken wie ich und einfach sauer sind.
    Die Hoffung auf ein Update/Upgrade ist noch vorhanden, inoffiziell bleibt nun wohl warscheinlicher.

greets
    Nö Fakt ist einzig und allein es gab und gibt keine offizielle Bestätigung seitens MS oder HTC für ein Upgrade auf WP7. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Nen Großteil hier lebt einfach in einer Traumwelt und meint er hätte Anspruch auf WP7 durch den Kauf des HD2. Und das bei den Devs welche deshalb auch sauer sind, bedeutet nicht das es richtig ist. Denken bedeutet ebenfalls nicht unbedingt den Tatsachen entsprechend.

Klar spiegelt sich in meinen Ausagen auch meine Meinung/Einstellung/Auslegung wieder, jedoch beruhen diese auf detailierten Recherchen, entsprechendem Wissen und gesundem Menschenverstand.

Fakt ist durch den Kauf HD2 gabs ne Lizenz für WM6.5. Da aber WP7 keine Verbessung oder sonstiges von WM6.5 ist, sondern ein völlig neues OS gibts auch keine Grundlage für einen Anspruch (boah ich glaub ich schreib das schon zum 20ten mal ) auf ein Upgrade.

Ich weiss ich mach mir mit Sicherheit hier im Forum keine Freunde mit meinen Aussagen zu diesem Thema. Aber ich hab echt das Gefühl, dass viel zu viele eine verzerrte Wahrnehmung haben. Für mich is das echt nen Reizthema, denn ich kann nicht verstehen wie blind und naiv die Leute sind solche Ansprüche gegenüber MS und HTC zu stellen.
    Hier werden zwei Firmen angegriffen welche uns seit Jahren mit (meistens) Top Geräten und Software ausstatten, das über Jahre (wenn nicht Heute noch) seines Gleichen gesucht hat. Welches OS hat bisher diese Gestaltungsmöglichkeiten, geboten außer WinMo (und jetzt Android)? Welcher Hersteller hat so gut verarbeitete Geräte geliefert? Aber auf einmal ist alles Mist, weil ein neuer Weg gegangen werden soll (den ihr euch alle solange herbei gewünscht habt).
    Und nur weil der HD2 jetzt allem Anschein nach kein Upgrade bekommt ist er Schrott? Deshalb wollen ihn soviele verkaufen und reden diesen schlecht. Ihr wollt ins Andoid Lager wechseln (könnt ihr natürlich tun, ist euch überlassen), dann schaut vorher mal in die entsprechenden Foren und ihr werdet merken wie unausgereift Android in Wirklichkeit ist! Oder das achso tolle iPhone, das ist nämlich auch nicht völlig ohne Mängel und Fehler.
    Ich bin mir sicher, wenn es jetzt kein WP7 gäbe würden die ganzen Hetzer völlig anders über das Gerät sprechen. Dann würden nur die üblichen Dinge von WM kritisiert und sonst würde der HD2 hoch gelobt von euch.
    3

15. 06.03.2010, 15:03
    jetzt ist aber auch gut..

Nö Fakt ist einzig und allein es gab und gibt keine offizielle Bestätigung seitens MS oder HTC für ein Upgrade auf WP7...
    Bitte informiere dich doch bevor du sowas schreibst.
    Bis auf den OFFIZIELLEN HTC(rus) Channel war in meinem Post nie die Rede von einer
    OFFIZIELLEN Bestätigung seitens HTC/MS, lediglich von 'Hinweisen' und 'Andeutungen' die ein Upgrade warscheinlich machen/machten.

Klar spiegelt sich in meinen Ausagen auch meine Meinung/Einstellung/Auslegung wieder, jedoch beruhen diese auf detailierten Recherchen, entsprechendem Wissen und gesundem Menschenverstand.
    Ich weiß nicht wo du dann Recheriert hast

Fakt ist durch den Kauf HD2 gabs ne Lizenz für WM6.5. Da aber WP7 keine Verbessung oder sonstiges von WM6.5 ist, sondern ein völlig neues OS gibts auch keine Grundlage für einen Anspruch (boah ich glaub ich schreib das schon zum 20ten mal ) auf ein Upgrade.
    Sehr unverständlich ausgedrückt, natürlich ist WP7 eine "Verbesserung" von WM wenn auch nicht direkt auf der Code basis.

Ich weiss ich mach mir mit Sicherheit hier im Forum keine Freunde mit meinen Aussagen zu diesem Thema. Aber ich hab echt das Gefühl, dass viel zu viele eine verzerrte Wahrnehmung haben.

Da stimme ich dir allerdings zu!
    0

16. 06.03.2010, 15:39
    jetzt ist aber auch gut..
    Wenn du dich schon auf den russ. HTC Channel berufst, erwähne doch auch dass die Meldung nach kurzer Zeit zurückgezogen und als Falsch dementiert wurde. Im übrigen habe ich im Bezug auf offizielle Quellen doch nicht explizit von dir gesprochen!? Oder wo siehst du das?

Die Hinweise/Andeutungen entstammen doch alle nur der Gerüchteküche, die ich schon so oft kritisiert habe. Es wird sich munter überall etwas zusammengereimt und dazu gedichtet, dann schmeißt einer nen Screen von nem WP7 Startscreen auf nem HD2 (im übrigen hier im Forum von einem User gezeigt wie schnell die Leute damit in die Irre zu führen sind) in die Runde und fertig ist das Missgeschick. Und so gehts munter weiter...

Keine Panik ich bin sicherlich ausreichend informiert und weiss wo ich recherchieren kann.

Unverständlich ausgedrückt? Find ich gar nicht. Allein die Tatsache (auch wenn diese wieder aus einem Twitter Post stammt), dass WP7 nicht abwärtskompatibel sein wird und deine Aussage "Code Basis" reichen aus, um zu verstehen dass hier ein VÖLLIG NEUES OS kommen wird. Vielleicht entspricht WP7 dem Ursprungsgedanken von WM, aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Denn in der Regel liefen Progs aus Bsp. WM2003 auch noch auf WM6.x und dies soll ja nun nicht mehr der Fall sein, also werden sich die Kernels mächtig unterscheiden.
    2

17. 06.03.2010, 16:50
    Wenn du dich schon auf den russ. HTC Channel berufst, erwähne doch auch dass die Meldung nach kurzer Zeit zurückgezogen und als Falsch dementiert wurde. Im übrigen habe ich im Bezug auf offizielle Quellen doch nicht explizit von dir gesprochen!? Oder wo siehst du das?

Die Hinweise/Andeutungen entstammen doch alle nur der Gerüchteküche, die ich schon so oft kritisiert habe. Es wird sich munter überall etwas zusammengereimt und dazu gedichtet, dann schmeißt einer nen Screen von nem WP7 Startscreen auf nem HD2 (im übrigen hier im Forum von einem User gezeigt wie schnell die Leute damit in die Irre zu führen sind) in die Runde und fertig ist das Missgeschick. Und so gehts munter weiter...

Keine Panik ich bin sicherlich ausreichend informiert und weiss wo ich recherchieren kann.

Unverständlich ausgedrückt? Find ich gar nicht. Allein die Tatsache (auch wenn diese wieder aus einem Twitter Post stammt), dass WP7 nicht abwärtskompatibel sein wird und deine Aussage "Code Basis" reichen aus, um zu verstehen dass hier ein VÖLLIG NEUES OS kommen wird. Vielleicht entspricht WP7 dem Ursprungsgedanken von WM, aber mehr wahrscheinlich auch nicht. Denn in der Regel liefen Progs aus Bsp. WM2003 auch noch auf WM6.x und dies soll ja nun nicht mehr der Fall sein, also werden sich die Kernels mächtig unterscheiden.
    1.BASIS Programme laufen nur UI und API müssen ÜBERARBEITET werden.
    Es ist also KEIN neues OS.
    2.Alles was in meinem ersten Beitrag mit Hägchen versehen war ist auch so in irgendeiner Weise gesagt wordenob wiederufen oder nicht.

Habe ehrlichgesagt keine Lust noch weiter darüber zu disskutieren. Es bringt einfach nichts.

greets
    0

18. 06.03.2010, 17:17
    1.BASIS Programme laufen nur UI und API müssen ÜBERARBEITET werden.
    Es ist also KEIN neues OS.
    2.Alles was in meinem ersten Beitrag mit Hägchen versehen war ist auch so in irgendeiner Weise gesagt wordenob wiederufen oder nicht.

Habe ehrlichgesagt keine Lust noch weiter darüber zu disskutieren. Es bringt einfach nichts.

greets
    Sorry versteh grad deinen Post nicht.

1. Was sind denn Basis Programme?
    UI und API überarbeiten-> Hier liegt aber auch wieder der Haken, die Programme müssen portiert werden. Was wiederrum heißt WP7 arbeitet eben anders als WM. Portierungen von z.B. Linux auf Windows gibts auch, obwohl es versch. Betriebssysteme sind. Das heißt also noch lange nicht, dass der gleiche Kernel verwendet wird. Es wird eben portiert/angepaßt/geändert/usw...
    2. Welche Häkchen??
    Aber es ist schön, wenn es ignoriert wird dass es widerufen wurde.
    0

19. Zitat Zitat von Cofrap Beitrag anzeigen
    Wer jetzt, kurz nachdem er sich den HD2 zugelegt hat schon wieder ernsthaft überlegt ein neues Gerät dieser Klasse zuzulegen dem kann man mit Updates eigentlich nicht helfen.
    Mal ehrlich, da geht es nicht mehr um das Gerät PocketPC an sich, sondern um den Wunsch immer das neueste aktuellste, beste ...bla .. bla ... bla.

Ich habe aktuell den TP2, vor diesem Gerät hatte ich 4, in Worten VIER, Jahre lang den MDA II, und davor 2 Jahre den MDA (der mir dann leider kaputt ging sonst hätte ich da kein neues Gerät gekauft).

Diese vier jahre habe ich, weitestgehend zufrieden mit dem MDA II, damit verbracht darauf zu warten das genau DAS gerät auf den Markt kommt welches ich mir erhoffe. Gute Hardwaretastatur mit Strg Taste, Großes Display mit hoher Auflösung, entsprechender Speicher und Prozessesor Ausstattung und GPS. Reihenfolge entspricht der wichtigkeit für mich persönlich.
    Das TP2 hat mir all diese Wünsch erfüllt.
    Solange es nicht wirklich eine techniche Innovation gibt die mir ein mehr an bedürfnissen (die ich aktuell noch nicht mal kenne ^^) befriedigt, solange werde ich mir kein neues Gerät zulegen.
    Was nutzt mir das neueste Betriebssystem wenn ich dann feststelle das die Anwendungen dafür noch nicht existieren?
    Der PocketPC ist für mich ein alltäglicher Begleiter der mir das Leben informationstechnisch und auch bei der verwaltung meiner Termine und Kontakte leichter machen soll. Kein Spielzeug das einfach nur neu sein muss ungeachtet der funktionalität.

Genau das ist es, ....

Wenn ich schon lese, dass der eine oder andere fast jeden Tag ein neues Rom aufspielt!! Wie weit kann ich damit beschäftigen, ob es gut oder schlecht ist? Wer will dass entscheiden?

Waraum kaufen sich mansche überhaupt schon den hd2, wenn sie doch Mobile 7 haben wollen? Sollen sie doch lieber warten.

Und sollte es ein Update geben, ich halte es für selbstverständlich, dass man dafür etwas bezahlen muss, igendjemand hat ja auch Arbeit beim Programmieren aufgewendet.
    Ich habe damals ohne großes Schimpfen für meinen hp hx4700 ein Update bezahlt.

Also den hd2 so nehmen wie er ist, oder aber verkaufen und zu Mobile 7 Geräten wechseln?!!
    0

20. 06.03.2010, 17:41
    1. Was sind denn Basis Programme?
    UI und API überarbeiten-> Hier liegt aber auch wieder der Haken, die Programme müssen portiert werden. Was wiederrum heißt WP7 arbeitet eben anders als WM. Portierungen von z.B. Linux auf Windows gibts auch, obwohl es versch. Betriebssysteme sind. Das heißt also noch lange nicht, dass der gleiche Kernel verwendet wird. Es wird eben portiert/angepaßt/geändert/usw...
    Naja, wissen wir denn wirklich wie anders WP7 im Kern arbeitet im Vergleich zum bisherigen WinMo? Das alte Programme zunächst auf WP7 nicht lauffähig sind, muss aus meiner Sicht kein zwingender Schluss sein wie Unterschiedlich die OS' eigentlich sind.

Viel mehr könnte es genauso gut sein, dass Microsoft in WP7 lediglich eine Sperre eingebaut hat, um zu verhindern das solch alte Programme ausgeführt werden können.

Das wäre vielleicht auch etwas logischer, da Microsoft klar auf die oft angesprochene "User expericence" großen Wert legt und sich die neue UI konsequent in allen Teilen des WP7 wieder finden soll. Was würde das denn für einen Eindruck machen, wenn man auf dem WP7 die neue UI hat und auf einmal tauchen die alten, hässlichen Windows Forms auf?

Bei allen Beiträgen zum Thema alter Anwendungen und die dazu notwendigen Anpassungen, wirkt es so, als ob Microsoft eigentlich nur will, dass man den alten Programmen die neue UI verpasst - von ein paar anderen Anpassungen noch vielleicht abgesehen.
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte