HTC Desire / Bravo Rom auf dem Nexus One HTC Desire / Bravo Rom auf dem Nexus One - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 235
  1. ....wobei das ja nur auf der 245Mhz-Ebene ist.
    Aber zumindest die Standby-Zeit sollte deutlich höher liegen. Kommt halt drauf an, ob man das n1 wirklich intensivst nutzt, oder auch mal länger rumliegen lässt...
    0

2. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    ...oder auch mal länger rumliegen lässt...
    Das merkste bestimmt, über Nacht zum Beispiel
    0

3. Wäre doch mal meine Nacht so lang, dass ich da viel von merken würde...4h
    Ich werde es wohl morgen einmal testen...je nachdem, ob ich zur Cebit fahre oder nicht...
    0

4. Zitat Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    alpha 11 is raus. hat keiner mitbekommen?
    Hab's heute morgen mal geflasht und ausprobiert.
    Der Killer ist für mich Bluetooth, habe damit keine Verbindung hinbgekommen; Stromverbrauch scheint höher als bei meinem "normalen" Enomther mit UV & Himem Kernel.
    Aussehen tut's gut, die Sense-Widgets sind cool und die Kamera App, jetzt mit 5MP ist auch top. Wenn's noch etwas ausgereifter wird, packe ich's mir sicher wieder drauf, aber bis dahin: habe auf Enomther zurück-nandroid-restored.
    0

5. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Der Killer ist für mich Bluetooth, habe damit keine Verbindung hinbgekommen.
    Ist ein bekannter Fehler, Paul arbeitet noch daran.
    0

6. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Alpha 11 funktioniert wunderbar.

Richtig schnell.

Und ich hoffe dank dem Undervolteten Kernel hält mein Akku noch länger
    Was bedeutet richtig schnell?
    Immer noch langsamer als das original Nexus rom? wie ist das browsen? Touchscreen genau?
    mfg M0rph
    0

7. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Immer noch langsamer als das original Nexus rom? wie ist das browsen? Touchscreen genau?
    mfg M0rph
    Wenn es an den Speed vom CM 5 rankommt, dann wechsel ich auch wieder
    0

8. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Das ist ja relativ. Ich sags mal so, es lagt nirgends (verzögerung), wie man es sich sonst von Sense (Hero) gewohnt ist. Ich finde es kommt gut an ROMs ran die ohne Sense laufen. Paul hat da ganze Arbeit geleistet. Vor allem läufts so stabil das ich mir gut denken kann dies als mein Standardrom zu nehmen

Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Das mit dem langsamer als das nexus rom ist schwer zu sagen, alles läuft flüssig bei mir, ich würde sagen die beiden sind etwa gleich gut .
    Zum browsen, was gibt's da viel zu sagen? Ist ganz angenehm, geht ganz gut.
    Wegen dem Touchscreen, ich mess jetzt nicht genau aus wies ist, aber für mich ists ganz okey Ahja dank nem Tweak reagieren die Softkeys nicht mehr ganz soweit oben, steht im Changelog so, sprich ihr müsst nicht mehr so hoch oben drauf klicken damit die reagieren.

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Wenn es an den Speed vom CM 5 rankommt, dann wechsel ich auch wieder
    Lies einfach mal meinen Post
    1

9. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Das ist ja relativ. Ich sags mal so, es lagt nirgends (verzögerung), wie man es sich sonst von Sense (Hero) gewohnt ist. Ich finde es kommt gut an ROMs ran die ohne Sense laufen. Paul hat da ganze Arbeit geleistet. Vor allem läufts so stabil das ich mir gut denken kann dies als mein Standardrom zu nehmen

Das mit dem langsamer als das nexus rom ist schwer zu sagen, alles läuft flüssig bei mir, ich würde sagen die beiden sind etwa gleich gut .
    Zum browsen, was gibt's da viel zu sagen? Ist ganz angenehm, geht ganz gut.
    Wegen dem Touchscreen, ich mess jetzt nicht genau aus wies ist, aber für mich ists ganz okey Ahja dank nem Tweak reagieren die Softkeys nicht mehr ganz soweit oben, steht im Changelog so, sprich ihr müsst nicht mehr so hoch oben drauf klicken damit die reagieren.

Lies einfach mal meinen Post
    Lagt wirklich nichts mehr? Ich will es eigentlich schon lange flashen, aber der Speed hat mich recht genervt
    0

10. Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Lagt wirklich nichts mehr?
    Eigentlich nichts.

Das einzige was ist, ist wenn ich meine Programm übersicht auf mache und von oben bis ganz oben runter scrolle, also ein mal mit dem Finger "angebe", und es dann nach unten auslaufen lassen dann ruckelt es ganz ganz leicht, aber das liegt wohl dran das ich soviele Programme drauf habe.
    Das ist aber auch nur bei der Gitter Ansicht so.
    0

11. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts.

Das einzige was ist, ist wenn ich meine Programm übersicht auf mache und von oben bis ganz oben runter scrolle, also ein mal mit dem Finger "angebe", und es dann nach unten auslaufen lassen dann ruckelt es ganz ganz leicht, aber das liegt wohl dran das ich soviele Programme drauf habe.
    Das ist aber auch nur bei der Gitter Ansicht so.
    Bin jetzt mal am download dann flashen und wehe dir Dremox
    0

12. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mal am download dann flashen und wehe dir Dremox
    Jaja fahr du nur bis zu mir in die Pampa raus
    0

13. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Jaja fahr du nur bis zu mir in die Pampa raus
    Muss dremox hier mal ein Krenzchen winden
    Alpha 11 läuft wirklich nicht schlecht... Sehr schnell kaum mer laggy in der Menüführung also top
    Browser aus meiner sicht auch nicht schlecht alpha 10 war bei mir der Touchscreen beim browsen sehr ungenau wenn ich links auswählte... bei alpha 11 gehts gut.
    0

14. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Muss dremox hier mal ein Krenzchen winden
    JUHU! Bin ich ja beruhigt das der böse M0rph nicht hier hin kommt
    0

15. hey kann ich alpha11 auch ohne premium runterladen?? halt ohne kitchen.
    0

16. Ja...kannst du: http://android.modaco.com/content/go...nline-kitchen/ Dann etwas nach unten scrollen....
    0

17. Zitat Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    hey kann ich alpha11 auch ohne premium runterladen?? halt ohne kitchen.
    Hier der direkt Link. MD5 Sum: 3bdeecc9a94f7cbb37d7c4e632d0b37a
    0

18. Also irgendwie ist das bei mir kein Direktlink:
    Vllt dafür hier?!
    http://www.romraid.com/paul/nexusone...ire-signed.zip
    MD5: 3bdeecc9a94f7cbb37d7c4e632d0b37a

Edit: Okay....auch bei mir funzt das irgendwie nicht. Dann tricksen wir mal ein wenig
    ttp://www.romraid.com/paul/nexusone/alpha11-update-modacocustomrom-nexusone-desire-signed.zip
    Bitte ein "h" ganz vorne ergänzen...

Edit2: Funktioniert auch nicht. Ich werde immer auf die Startseite umgeleitet. Also bleibt dir nichts anderes übrig, als etwas zu scrollen
    0

19. Stimmt. Ah ne bei MoDaCo wird geschaut woher du kommst, also von welcher Seite. Wenn du von ner Fremden Seite kommst dann gehts nicht, dann wirste zuerst auf die Hauptseite weitergeleitet. Dieser Link da ist Teil von MoDaCo.

Aber im ersten Post sind die Links platziert.
    0

20. ahh ok danke leute.
    Natürlich wird der download link immer aktualisiert, hätt ich auch drauf kommen könnnen/müssen.

Danke!!!
    0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte