Welche Provider bieten das HTC Desire an? Welche Provider bieten das HTC Desire an? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. Müscher Gast
    Seit heute ist das Desire bei O2 (Germany) in der Vorschau verfügbar.
    (nur leider bin ich nicht bei O2 )

Link: https://service.o2online.de/portal/?...entId=/1/1/2/3
    0

2. Liefertermin April und keine genaueren Angaben Schade..
    0

3. 26.02.2010, 10:25
    In der Schweiz wird man das Desire bei Digitec für alle Mobilfunkanbieter kaufen können:

http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=184118

Nach Wunsch mit Vertragsverlängerung oder einem Neuabschluss
    0

4. 26.02.2010, 12:48
    Zitat Zitat von m4nu Beitrag anzeigen
    In der Schweiz wird man das Desire bei Digitec für alle Mobilfunkanbieter kaufen können:

http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=184118

Nach Wunsch mit Vertragsverlängerung oder einem Neuabschluss
    interessant ist das digitec mit ende März rechnet.
    Glaube aber zwar nicht das es dann released wird.

Und nur so nebenbei: Bei digitec kannst du jedes Handy mit Abo kaufen. Ob diese dann auch offiziell beim Provider angeboten werden ist oft nicht so.
    0

5. Müscher Gast
    Zitat Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
    Und nur so nebenbei: Bei digitec kannst du jedes Handy mit Abo kaufen. Ob diese dann auch offiziell beim Provider angeboten werden ist oft nicht so.
    Solche Shops haben wir in D auch massenweise, nur gibt's da meistens nicht die Sonderkonditionen / Angebote wie beim Provider selbst.

Noch was für deutsche Vodafone-Teilnehmer,
    ist aus einer Antwort-Mail vom Anfang der Woche:
    Schön, dass Sie sich für ein neues Handy von Vodafone interessieren.

Ihre Wunsch-Handy´s, dass HTC Desire und das Google Nexus One, haben wir zurzeit leider nicht in unserem Programm.

Einen genauen Termin, wann wir diese Handy´s in unser Sortiment aufnehmen können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
    Klingt auf jeden Fall nicht unbedingt wie eine Absage.
    1

6. 28.02.2010, 12:35
    also ich war gestern bei tmobil und habe nachgefragt und der wusste garnichts von dem gerät und als ich ihm dann gesagt habe das es am 26 sten in uk kommt war er sehr verdutzt
    0

7. Neue infos Desire bei O2

Demnächst wird bei o2" das Desire aufgeführt. Als voraussichtlicher Liefertermin wird der April 2010 angegeben, einen Preis nennt o2 bisher nicht.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/14435-...b-april-bei-o2
    1

8. Leider auch hier ohne genauer Datumsangabe
    0

9. 01.03.2010, 16:55
    .. man merkt, dass morgen die cebit startet *g*....
    0

10. Zitat Zitat von KnickKnack Beitrag anzeigen
    .. man merkt, dass morgen die cebit startet *g*....
    Warum meinst du?
    0

11. Unregistriert Gast
    sind denn die preise mit vertrag bei den verschiedenen providern schon bekannt?
    0

12. Unregistriert Gast
    Denkt ihr, dass es auch bei Vodafone rauskommt? Wurde ja eigentlich in allen Foren so dargestellt. Hatte aber gerade mit der Hotline telefoniert und die meinte, dass bis Mai weder das Desire, noch das Nexus One dort erscheinen werden.
    Wenn beide dort nicht erscheinen, wäre das langsam echt sehr sehr traurig für Vodafone...
    0

13. Müscher Gast
    Warte mal ab!

Ich hoffe ja auch, dass es nicht allzu spät bei Vodafone verfügbar wird, sonst verschiebt sich das mit der Vertragsverlängerung.

Bei denen sind aber solche Ankündigungen immer ziemlich kurzfristig, und ich vermute mal auch, dass die Person dir an der Hotline sowieso nicht die "ganze" Wahrheit gesagt hat.

Das wird schon, vorallem war Vodafone eigentlich der einzige Provider, der das Nexus One ab April anbieten wollte.
    Das lassen die sich nicht durch die Lappen gehen.
    0

14. Unregistriert Gast
    Hallo also ich hoffe ja mal auch das, dass Desire bei Vodafone erscheinen wird bin im Mai dran mit Vertragsverlängerung =) und ich will musst das tel. haben =)))
    0

15. Müscher Gast
    Ich bin zwar offizell erst Ende Juli mit einer Verlängerung dran, aber man kann ja bis zu 13 Wochen vorher schon ein neues Gerät bestellen.
    Also sollte es Ende April bei Vodafone erscheinen, dann nehme ich es auch sofort.

So verzweifelt muss man erstmal sein. Und das alles nur wegen WindowsMobile.
    0

16. Aber Preis mit VVL ist bei Vodafone fürs HTC Desire noch nicht bekannt, oder? Du holst es also, egal zu welchem Preis? :S
    0

17. Zitat Zitat von Müscher Beitrag anzeigen
    Seit heute ist das Desire bei O2 (Germany) in der Vorschau verfügbar.
    (nur leider bin ich nicht bei O2 )
    Kannst das Teil doch bei O2 auch mit O2 My Handy kaufen.. ohne Mobilfunk(tarif).
    Hab ich bei meinem Milestone auch gemacht, betreibe darin jez meinen TimoBeil Vertrag den ich damals übrigens auch fürs Diamond abgeschlossen hatte.
    0

18. Müscher Gast
    Also holen werde ich mir es sicher, außer es kommen noch mehr Probleme (siehe Nexus One) ans Tageslicht, dass es unattraktiv wird.

MyHandy hab ich auch schon überlegt, aber das werden bestimmt auch 20€ im Monat, und dann wäre ich auch 10€ über dem Soll.

Mal schauen, sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und es "frei" kaufen.

Hab am Freitag auch das Milestone nochmal in der Hand gehabt, also das ist schon recht groß (und durch die Tastatur etwas dicker), aber die Verarbeitung hat mich da nicht vom Hocker gerissen, da wackelten die Tasten für Lautstärke und Kamera herum und die Tastatur lässt sich gar nicht erfühlen, durch die Matte.
    0

19. Zitat Zitat von Müscher Beitrag anzeigen
    Hab am Freitag auch das Milestone nochmal in der Hand gehabt, also das ist schon recht groß (und durch die Tastatur etwas dicker), aber die Verarbeitung hat mich da nicht vom Hocker gerissen, da wackelten die Tasten für Lautstärke und Kamera herum und die Tastatur lässt sich gar nicht erfühlen, durch die Matte.
    Also bei den Lautstärke u Kamera-Tasten geb ich dir recht, sind n biss wackelig. Sonst ist die Verarbeitung aber erstklassig.. u die Materialien auch.

(OT ich weiss, find das Desire aber auch klasse )
    0

20. Unregistriert Gast
    juhu, juhu, es kommt bei vodafone!!!

http://www.weinschenker.name/2010-03...0-zu-vodafone/
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte