Ergebnis 61 bis 80 von 95
-
Bin hier zuhause
- 25.02.2010, 19:31
Ich habe das Desire per Bankeinzug gekauft bzw. angegeben als Bezahlmethode (so wie ich alle anderen Bestellungen auch bezahle) aber...
Was ist eigentlich,wenn sich Amazon dazu entscheidet, nur Kreditkarte als Zahlungsmethode zu akzeptieren. Ich hatte da nämlich mal so ein Fall vor ca. 3 jahren, als ich ein Handy für 380€ kaufen wollte (war Neukunde zu der Zeit) habe ich 2 Tage nach meiner Bestellung eine mail von Amazon bekommen, wo drin stand, dass meine Bestellung storniert wurde und ich bitte die Bestellung neu aufgeben sollte und zwar mit Kreditkarte als Bezahlmethode.
Wäre ja ziemlich krass, wenn man jetzt für 419€ Bestellt hat und am Liefertag eine Mail bekommt, dass die Bestellung storniert wurde und man sie neu aufgeben soll^^
MFG
-
- 25.02.2010, 19:44
Hmm.. ich hätte jedenfalls reklamiert, einfach so eine Bestellung stornieren ist wohl rechtlich eher eine Grauzone. Hoffe mal für dich, dass die das dieses Mal nicht machen. Was ich gehört habe ist aber, dass Amazon immer sehr kulant ist, hoffe für dich also, dass du das HTC Desire auch mit dem Bankeinzug kaufen kannst.
Noch etwas anderes: Der Preis bei Amazon wurde ja jetzt wieder 5EUR herabgesetzt. Wenn ihr den neuen Preis wollt (da es bei Handys ja keine Tiefstpreisgarantie während der Vorbestellung gibt) und die Bestellung nicht stornieren wollt (weil dann würdet ihr in der Warteliste nach hinten rutschen was bei kleiner Lieferung bedeuten würde, dass ihr länger warten müsst), dann macht folgendes: Schreibt einfach eine E-Mail oder telefoniert an Amazon und sagt, dass ihr gerne den neuen Preis möchtet - Amazon wird dann so kulant sein, und euch den neuen Preis manuell eintragen
-
Bin hier zuhause
- 25.02.2010, 19:50
Naja, ich bin mir schon recht sicher, dass per Bankeinzug bezahlen bei mir funktioniert, immerhin habe ich amazon in den letzten paar Jahren schon mehrere 1000 Euro spendiert und vor 3 Jahren, als mir das mit dem stornieren passiert ist, war ich Neukunde und für Neukunden gilt glaube ich eine 100€(?) Bankeinzugsgrenze.
Ich wollte jetzt nur diejenigen informieren, die noch nicht solange bei Amazon bzw. Neukunde sind. Amazon entscheidet ja selbst, wer wie bezahlen darf (nach den Amazon-Richtlinien).
MFG
-
- 25.02.2010, 20:03
Dann wird Amazon doch bestimmt bald nachziehen?
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 25.02.2010, 23:04
Womit? Amazon liegt doch schon bei knapp 500,-
-
- 27.02.2010, 13:58
Ich denke er meint verbilligen auf 469 - jetzt ist es ja bei amazon für 494 zu haben.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2010, 15:03
Ich wollte jetzt nur diejenigen informieren, die noch nicht solange bei Amazon bzw. Neukunde sind. Amazon entscheidet ja selbst, wer wie bezahlen darf (nach den Amazon-Richtlinien).
Das Desire müsste dann eigentlich schon bei Bankeinzug durchgehen ?
-
- 27.02.2010, 15:13
Hat schon jemand für 500EUR etwas per Bankeinzug bestellt?
Dann hätten wir die Zweifel bereinigt
@Magni: hast du immer mit Bankeinzug bezahlt?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2010, 15:34
ja, immer mit Bankeinzug
-
- 03.03.2010, 08:23
Ausser Magni und Redlor hat noch niemand mit Bankeinzug bezahlt? :S
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 08:26
Ich zahl bei Amazon auch immer mit Bankeinzug. Nur hab ich noch nie so ne große Geldmenge bei Amazon bezahlt. Aber als ich das Desire bestellt hab, hab ich auch als Zahlungsmethode Bankeinzug angegeben und da Amazon nicht gemeckert hat, scheint das in Ordnung zu sein.
-
Unregistriert Gast
alles quatsch warum sollte Amazon.de jetzt Kredtikarte verlangen nur weil es ein Produkt von HTC ist ?
wer mit Bankeinzug immer bezahlt hat wird auch so weiterhin bedient !
also in machen Köpfen hier geht ja was ab, man oh man...
vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee man müsse 250€ Anzahlen oder so...
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 11:53
Darum gehts ja gar nicht, sondern darum, ob Bankeinzug generell möglich ist oder nicht. Es soll Kunden geben die bei Amazon eben nicht per Bankeinzug zahlen dürfen, sondern nur per Vorauskasse. Oder aber ab einem bestimmten Betrag per Vorauskasse zahlen müssen und nur was unter dem Limit ist per Bankeinzug.
-
Unregistriert Gast
Ein Kumpel von mir hat seinen 42" Panasonic Plasma auch per Bankeinzug bezahlt, und der hat 1500€ rum gekostet... Ich selber bestelle seit über 10 Jahren bei Amazon und immer über Bankeinzug, auch schon höherwertige Artikel (Digicam etc.) und habe noch NIE Probleme damit gehabt!
-
Bin hier zuhause
- 03.03.2010, 12:09
-
Unregistriert Gast
Hat eigentlich auch jemand eine Garantierweiterung dazu gekauft?
-
- 08.03.2010, 12:19
Der Preis bei Amazon ist weiter gefallen - jetzt bei 479€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
Wenn die so weitermachen ist der Preis bis Weihnachten wieder bei 419€
-
- 08.03.2010, 12:33
Hey,
ich hab mal eine Frage. Wenn man für den vorigen Preis für rund 485€ bestellt hat, kann man dann den Preis auf den aktuellen ändern? Hatte da mal irgendwas hier im Thread gelesen glaube ich.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus!
LG Pekkos
-
Bin neu hier
- 08.03.2010, 12:34
@Pekkos
Schreib einfach, dass du den neuen Preis willst, dann setzen die das runter. Hat bei mir zumindest neulich schon so geklappt.
-
Unregistriert Gast
warum sollten Neukunden nicht mit Bankeinzug bezahlen ?
ich kenne Leute die sind auch Neukunden bei Amazon.de und durften auch gleich mit Bankeinzug bezahlen, verstehe hier nicht warum so ein traller la hier gemacht wird...... ? !!!
es kann natürlich sein das es Kunden bei Amazon.de gibt wo Amazon.de schlechte Erfahrungen gemacht haben weil die ihr Geld nicht bekommen haben so das diese nur noch mit Kreditkarte kaufen dürfen.
aber trotzdem es wird hier zuviel Wirbel gemacht mit Amazon.de .....