HTC Desire / Bravo Rom auf dem Nexus One HTC Desire / Bravo Rom auf dem Nexus One - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235
  1. hat schon jemand das ROM ausprobiert?
    0

2. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das ROM ausprobiert?
    Ja hab ich... zu buggy zum wirklich benutzen.
    Aber echt geil das Sense... und sehr faszinierend für ein Handy von dem gesagt wurde das es kein multitouch kann.
    Sehr schön. Werde auch das benutzen wenn es mal stabile ist.
    - Kamera mit touch-focus und Gesichtserkennung.
    - 7-Homescreens statt 5.
    - Tastatur viel viel besser
    - Browser mit Flash 10 Support!!!!! (Shockwave Flas geht (noch? ) nicht
    Es ist nicht nur sense.. auch viele Apps sind sind einfach professioneller.

ASPI
    2

3. Schon einmal vielen Dank für das Feedback.
    ...Hast du bevor du das ROM geflashed hast, einen Wipe durchgeführt?

Meine Frage liegt darin:
    Momentan habe ich noch das CyanogenROM drauf, würde aber durchaus mal das DesireROM ausprobieren wollen.
    Fragen:

Muss ich ein NandroidBackup machen?
    Muss ich wipen? ---Sollte man wohl, wie Modaco selbst verlauten lies...
    Muss ich ein anderes RadioROM flashen?
    0

4. Hallo,
    Nand Backup ...sehe keinen Grund dafűr keines zu machen.
    Wipe.. ja sonst gibst ein bootloop. Munkelt man. Hab immer data und dalvik gewiped.

Ach ja nach der Installation sind nur noch 85mb frei....
    Jetzt mit Alpha 6 kann man sogar schon funktionieren.

Grűsse Aspi
    0

5. Hallo,
    Nand Backup ...sehe keinen Grund dafűr keines zu machen.
    Wipe.. ja sonst gibst ein bootloop. Munkelt man. Hab immer data und dalvik gewiped.
    Radio Rom kann man lassen.

Ach ja nach der Installation sind nur noch 85mb frei....
    Jetzt mit Alpha 6 kann man sogar schon funktionieren.

Grűsse Aspi
    1

6. Alles klar.....dann werde ich das gleich mal angehen
    Eine Frage hätte ich noch. Zwar OT, aber wäre nett, wenn man mir das beantworten könnte: Was ist überhaupt ein Nandbackup? Was wird gesichert?

Und kann man irgendwie die Konfiguration vom Homescreen sichern?
    0

7. Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt ein Nandbackup? Was wird gesichert?

Und kann man irgendwie die Konfiguration vom Homescreen sichern?
    Alles wird gesichert .. auch dein Home-screen.
    Nand Backup restoren und alles ist wie es war...
    Aspi
    0

8. Abgefahrn....dann mach ich das mal
    0

9. Alpha7 läuft hier fast PERFEKT

Ist echt der Hammer!
    1

10. Kann ich bestätigen...läuft wirklich überraschend gut....das einzige was mich momentan noch stört ist, dass das EmailWidget meine Googlemail-Emails nicht anzeigt?! Kann das Widegt nicht enstprechend konfigurieren und mir wird immer ein fehler ausgegeben, dass eine Verbindung zum Server nicht aufgebaut werden konnte

Davon ab: Super! SMS Backup und TitaniumBackup funktionieren auch
    1

11. Hallo Zusammen,

Alpha 7 läuft sehr gut! Paul schreibt er wolle für sich selber auch dieses Rom einsetzen.. das ist gut. denn wenn er es selber benutzt wird es perfekt optimiert

Noch was schönes. Beim FM Radio kann ich die Sender Scannen und finde alle.
    Das heisst dass der Kopfhörer als Antenne wohl funktioniert.. (verkabelt)
    und dass es wahrscheinlich doch nur ein Softwareproblem ist dass der FM Radio nicht funktioniert!! Geil.. "Nexus One: das Handy das mehr kann as in den Spezifikationen steht."

Was wohl noch ales kommt..

Ich freue mich auf die Online Küche.. wo ich den ganzen Zusatzplunder den HTC drauf hat etwas aussortieren kann... App2SD etc. etc..

Grüsse
    Aspi
    1

12. Ich bin auch gespannt, was noch so kommt
    Ich bin ganz hin und weg und völlig baff, was möglich ist....

Funktioniert bei euch das EmailWidget? Also das die Emails von eurem Googlemailkonto inn dem Widget angezeigt werden?
    0

13. Hallo,

Ja das E-Mail Widget funktioniert!..
    Aber es ist halt nicht für Googlemail gedacht.. sondern für POP3/IMAp oder Active Sync..

Aber Du kannst im Gmail Konto ja IMAP erlauben.. (Gmail-Seite Einstellungen POP3 etc..)
    Dann kannst Du auch Dein Gmail via dieses Widget benutzen.

Grüsse
    Aspi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire / Bravo Rom auf dem Nexus One-mail.jpg  
    2

14. Hallo Zusammen,

Ein Problemchen habe ich noch festgestellt....

- Das Mikrophon auf der Tastatur erscheint nur wenn die Tastatursprache auf engisch eingestellt wird..
    - Es gibt keine Zensur so wird "fucking bullshit" anderst als bei der Android Sprachübersetzung direkt 1:1 übernommen und erkannt.
    - Drückt man die Lupe bis die Spracheingabe kommt, kommt man in die Android eigene Spracheingabe.. die Funktioniert nicht.. als wär das Microphon tot..

Das geh ich jetzt bei Modaco noch reporten.

Grüsse
    Aspi
    0

15. ....dann werde ich das gleich mal ausprobieren. Danke für die Rückmeldung!

Edit: Hab es nun auch geschafft Was 'ne Geburt....
    1

16. Also ist Alpha 7 produktiv zu benutzen? Verstehe ich eure euphorischen Antworten richtig?
    0

17. ...Kommt natürlich darauf an, was man unter "produktiv" versteht.
    Ich für meinen Teil wüsste nicht, was dagegen sprechen würde, wenn ich das ROM jetzt ein paar Tage drauf lasse - auch wenn das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, weil ich einfach noch zu viele Sachen ausprobieren möchte

Bisher meine Erfahrungen:

• Alles läuft überraschend gut: Sehr flüssig, keine Hänger, keine Freezes, (fast) voller Funktionsumfang (für mich voll, da ich einige Sache halt nicht nutze)
    • Titanium Backup und SMS Backup funktionieren auch
    • Das Interface ist wirklich funktional und gut zu gebrauchen; die Widgets sind Klasse und die Möglichkeit der "Szenen-Wahl" eine wahre Wonne (heißt: Man wählt quasi voreingestellt Profile, und die Homescreens passen sich je nach Profil an- super! Sache
    • Ein paar Grafische Sachen müssen noch ausgebügelt werden

Mehr fällt mir momentan noch nicht ein; auch weil ich noch nicht alles ausprobiert habe.
    Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja....ich persönlich würde sagen, dass man das ROM durchaus produktiv nutzen kann, wenn man sich mit ein paar Sachen arrangieren kann, die bestimmt auftreten. Es ist halt noch Alpha, aber dafür verdammt gut.
    Wenn du oder irgendjemand anders irgendetwas Spezielles wissen möchtest, dann einfach fragen und ich teste das
    1

18. Unregistriert Gast
    Guten Abend

Irgendwie schaffe ich es nicht, das Bravo ROM auf mein N1 zu installieren. Gibt es eine relativ klare Anleitung, bei welcher auch ein Laie nachkommt? Bin auch nicht gerade der englichfreek, deshalb wäre deutsch erwünscht. Am liebsten eine Step-by-Step-Anleitung.

Besten Dank für jeden Feedback!
    0

19. Hast du schon ein CustomROM installiert?
    Wenn ja, dann einfach ganz normal vorgehen...wie du auch dein CustomROM installiert bzw geflashed hast (per Recovery).

Ansonsten schau mal hier:

Erst hier: http://www.pocketpc.ch/nexus-one-roo...ne-rooten.html dann hier: http://www.pocketpc.ch/nexus-one-roo...nexus-one.html und dann hier: http://www.pocketpc.ch/nexus-one-roo...o-flashen.html

....Das DesireROM ist auch ein Update.zip....also genauso wie oben beschrieben flashen...
    0

20. crush41 Gast
    Was mich ja mal interessieren würde, wenn man bei der Desire ROM nun Sense deaktiviert... sieht das dann so aus wie normal beim Nexus oder wie beim Standard-Android-Gedöns?

Gruß
    Patrick
    0

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte