Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
- 20.02.2010, 14:04
Die Informationen zum Flash Support vom HTC Desire sind auch sehr verwirrlich @Ecki.
Ich glaube zusammenfassend kann man feststellen: Das HTC Desire wird bei der Auslieferung Flash Lite unterstützen. Flash Lite ist ein abgespecktes Adobe Flash (eben ein Light / Lite Version). Flash Lite ist in der Lage, einen Grossteil von Flash Inhalten im Internet (wie z.B. YouTube Videos) anzuzeigen, jedoch muss Flash Lite immer noch bei gewissem Content passen. Aus diesem Grund wird das HTC Desire Adobe Flash 10.1 (also die "Vollversion" von Flash) ready sein. Das heisst, sobald Adobe ihr Flash 10.1 für mobile Geräte fertiggestellt bzw. veröffentlicht hat, wird es ein Update fürs HTC Desire geben, damit dann wirklich alle Flash Inhalte dargestellt werden können im HTC Desire Browser. Adobe Flash 10.1 soll glaube ich diesen Sommer erscheinen. Also wird Flash 10.1 im Spätsommer wohl aufs HTC Desire gelangen.
Bitte korrigiert, falls ich etwas falsch verstanden habe, aber ich glaube so ist es
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2010, 14:55
So hätte ich es im Nachhinein auch interpretiert. Also:
-
- 21.02.2010, 13:34
Ich ebenfalls
MfG Moritz
-
- 01.03.2010, 16:56
Habe heute noch ein Video gesehen, finde es leider nicht mehr. Also wenn jemand dieses Video findet, bitte posten.
Ein Mitarbeiter von Adobe hat Flash 10.1 auf dem Nexus One ausprobiert - mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass Flash 10.1 fast kein Akku gebraucht hat. Vielerorts gab es ja die Befürchtung, dass Flash Inhalte den Akku ganz stark belasten würden. Dem scheint nicht so zu sein
-
Lion King Gast
Funktioniert wilmaa.com auf dem HTC Desire? Falls ja, läuft es auch flüssig oder stockt es?
PS. Fall es jemand mit dem Legend vergleichen kann wäre ich auch über eine Info dankbar
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 14:35
Es funktioniert leider weder wilmaa noch zattoo.
20min-videoplayer geht auch nicht, obwohl er fast gleich ist wie der von tagesanzeiger online, welcher funktioniert.
Schön ist, dass der player aus dem sf-videoportal geht, auch wenn die Videos leider nicht richtig flüssig abgespielt werden.
-
Lion King Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 19.04.2010, 16:31
Richtiges Flash soll ja noch kommen.
Also die Videos stocken mit hoher Qualität schon relativ stark und das durchgehend. Mit verminderter Qualität ist es eigentlich flüssig aber der Ton leicht async.
Ich persönlich kann darüber hinwegsehen, da man/ich bei SF vor allem News oder Dokus schaue und man ja nicht z.b. Spielfilme schaut.