Desire für € 419.- bei Amazon Desire für € 419.- bei Amazon - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. Eben so seh ich das auch, drum hab ichs auch ma vorbestellt

@juelu ... vielleicht mach ich das...
    0

2. das wäre nett
    0

3. Soeben über pocketpc-link bestellt
    3

4. Unregistriert Gast
    Da war ich wohl zu langsam. Der Eintrag bei Amazon ist wieder verschwunden. Der Partnerlink führt auch nur noch auf eine Seite ohne Preis. Schade
    0

5. 18.02.2010, 09:02
    Tatsache... so ein Mist
    0

6. Cool, danke schrecki Das freut uns sehr
    0

7. So also es steht jetzt fest, all diejenigen die das handy für 419€ vorbestellt haben, werden es auch für diesen Preis bekommen. Im android-Hilfe.de Forum gibt es dazu auch einen thread und ich habe mir mal erlaubt zwei Antworten von da zu quoten.

so...ich habe jetzt bei amazon angerufen und der netten Mitarbeiterin das erklärt und sie sagte mir, dass das auf jeden Fall steht mit dem Preis!! Sie sagte auch, dass man mit Vorbestellungen sehr gute Schnäppchen bei amazon machen kann! Es sei also kein Fehler. Zur Verfügbarkeit konnte sie mir noch nix sagen.
    [Quote]Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten den Artikel also zu dem günstigeren Preis, der zu dem zum damaligen Zeitpunkt gültig war. Von der Preiserhöhung ist Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) nicht betroffen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, eine für Sie interessante Preispolitik zu gestalten. Wir versuchen daher immer den aktuell günstigsten Marktpreis anzubieten. Um dies sicherzustellen, kann es bisweilen zu Preisschwankungen kommen. Bei der Findung des günstigsten Marktpreises berücksichtigen wir übrigens immer auch eventuell anfallende Versandkosten. Berechnet wird stets der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website gelistet ist.

Wir haben auch immer wieder Aktionen auf unserer Website, bei denen wir Artikel zu besonders günstigen Preisen anbieten. Nach solchen Aktionen kann der Preis wieder nach oben gehen. Und bei besonders günstigen Aktionen kann dieser Unterschied dann leider etwas größer sein.

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen, und freuen uns auf Ihren Besuch bei Amazon.de. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (Amazon.de*Anmelden), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Freundliche Grüße

Smarati Tripathi
    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
    Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    ==============================

---- Ursprüngliche Nachricht: ----
    ---------------
    02/18/10 14:16:12
    Ihr Name: Doug
    Bestellnummer: XY
    ARTIKEL:
    HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1)
    Bemerkungen:Guten Tag,

ich habe das HTC Desire bei Amazon gestern für 419 Euro vorbestellt, wie viele andere auch. Es befindet sich, wie Sie vielleicht bereits mitbekommen haben, bereits auf Platz 1 im Elektronikranking.

Heute lag der Preis bei 519 Euro und mittlerweile bei 499 Euro.

Nun überschlagen sich im Internet die Gerüchte, dass es sich bei den 419 Euro wohl nur um einen Preisfehler gehandelt haben könnte, und die Bestellung seitens Amazon früher oder später sowieso storniert würde.

Mein Anliegen ist nun, dass ich gerne eine verbindliche Aussage seitens Amazon dazu hätte, ob die Vorbesteller von gestern, das Gerät definitiv zum Preis von 419 Euro erhalten werden.

Ich bitte Sie davon abzusehen mir eine vorgefertige Muster-Email als Antwort zu senden, die aus fertigen Standardblöcken besteht - denn damit ist niemandem, und schon garnicht uns Kunden, geholfen.

Vielen Dank!
    [SIZE=1][COLOR=Silver]

Mit freundlichen Grüßen
    Doug
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/17732-htc-desire-schon-bei-amazon-vorbestellbar.html
    1

8. 18.02.2010, 14:04
    Hoffe wir mal für euch dass ihr eine kompetente Mitarbeiterin (ist das eine Frau?? ) erwischt habt, die weiß was sie da redet. Nicht, dass sie nacher nur nicht wusste das Handys von der Preisgarantie (wie sie in den AGB's steht) nicht erfasst werden.
    0

9. Nein die Preisgarantie zieht glaub ich nur, wenn der Artikel billiger wird als vorbestellt. Ich glaub wenn man vorbestellt dürfen die den Preis nicht einfach so nachträglich erhöhen. Müsst mich da nochmal einlesen zwecks Onlinerecht und so
    0

10. 18.02.2010, 15:41
    Hey,

ich habs leider nicht mehr geschafft zu dem alten Preis zu bestellen. Meint ihr es lohnt sich trotzdem zu dem neuen Preis zu bestellen? Ich denke da an ,,wer zuerst kommt, mal zuerst". nicht das htc wieder lieferschwierigkeiten bekommt. Oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten bis günstigere Angebote kommen?

LG Pekkos
    0

11. 18.02.2010, 16:13
    Gabs da vermehrt Lieferschwierigkeiten? Dann stelle ich mir auch die Frage...
    0

12. Ja, beim HTC HD2 gab es krasse Lieferschwierigkeiten. Das HTC Desire ist jetzt bereits sehr beliebt. Kann mir schon vorstellen, dass auch beim Desire Lieferschwierigkeiten auftreten könnten. Auch 500EUR ist ein nicht so schlechter Preis, leider natürlich viel schlechter als die 410EUR

Auf die Informationen von Mitarbeitern kann man sich leider nicht immer verlassen :/ Im Online-Recht ist es so, dass die Bestellung für den Händler unverbindlich ist, so lange er nicht die Bestellung bestätigt hat... (nach herrschender Lehre in Deutschland, Rechtsprechung gibt es dazu afaik noch nicht)
    1

13. 19.02.2010, 12:36
    Danke für deine Antwort juelu. Also meinst du es wäre besser jetzt zu bestellen oder noch auf ein paar andere Angebote zu warten?

Liebe Grüße Pekkos
    0

14. 19.02.2010, 12:57
    auch wenn die 419 verlockend klangen, so ist amazon ja nicht die ultimative wahrheit. da ist sicherlich luft für den einen oder anderen (online)händler drin.

kann mir z.b. gut auch 399,- EUR Angebote vorstellen...
    0

15. Ich denke, dass Preise unter 400€ noch eine Weile auf sich warten lassen. Wenn man sich zum Vergleich das HD2 anschaut, was größtenteils die gleiche Hardware hat - das gibts noch nicht mal unter 500€. Hat zwar ein größeres Display - aber dafür auch nur standard-LCD
    0

16. 19.02.2010, 15:31
    Ich kann mir 20% Spielraum für einen Online-Händler vor Verkaufsstart auch nur ganz ganz schwer vorstellen. Die 419 € waren schon einmalig...
    0

17. 19.02.2010, 21:41
    Die 419€ waren warscheinlich wirklich nur ein Preisfehler (vertauscht mit dem HD Mini), aber Amazon ist da glaube ich recht kulant und versendet trotzdem.

Im Online-Recht ist es so, dass die Bestellung für den Händler unverbindlich ist, so lange er nicht die Bestellung bestätigt hat... (nach herrschender Lehre in Deutschland, Rechtsprechung gibt es dazu afaik noch nicht)
    Nach einer Bestellung bekommt man doch eigentlich immer gleich eine Bestellbestätigung.
    0

18. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Im Online-Recht ist es so, dass die Bestellung für den Händler unverbindlich ist, so lange er nicht die Bestellung bestätigt hat.
    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Nach einer Bestellung bekommt man doch eigentlich immer gleich eine Bestellbestätigung.
    Bei Amazon kommt erst ein Vertrag zustande, wenn man die Versandmitteilung bekommt. Die mail die man kurz nach der Bestellung bekommt dient nur zur Information, dass deine Bestellung eingegangen ist. D.h. es ist noch keine verbindliche Zusage von Amazon, dass man die Ware auch bekommt.

MFG
    0

19. Ja, es ist wie Redlor sagt. Dass ist nur die Bestätigung, dass eine Bestellung eingegangen ist. Würde ich aber gerne von einem Gericht bestätigt wissen, dass da nicht bereits ein Vertrag zustande gekommen ist... Mit der neuen Technik ziehen die Argumente der herrschenden Lehre einfach nicht mehr! (Aber das geht jetzt recht vom Topic weg, wer mehr wissen will, kann sonst im Offtopic ein neues Thema dazu eröffnen, ich habe meine Bachelorarbeit über das Thema geschrieben, Gesprächsstoff wäre sicher da )

Nun zum Topic, bei Talkthisway gibt's das Teil derzeit für 450EUR, ich würde da mal zuschlagen und evtl. zurücktreten, wenn es an einem anderen Ort billiger wird
    1

20. 20.02.2010, 15:05
    ist das echt so einfach mit dem zurücktreten, falls man woanders ein besseres angebot findet? ich meine, der händler wird sich bedanken..?!
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte