Ergebnis 121 bis 140 von 278
-
- 14.02.2010, 11:10
Tach Dark,
hier die smilies erstmal in rot!
Später andere Fraben.
ids
Gruss
-
- 14.02.2010, 12:56
Das Problem tritt eigentlich bei allen auf. Da gibt es leider auch keine wirlkiche Lösung, außer im Landscapemodus die Windowsleiste einblenden zu lassen. Wobei bei mir nur in der Mitte der langen Spacetaste das Menü kommt und an den Rändern ist alles wunderbar. Was du noch versuchen könntest ist die Datei "skin-02-wvga-land-00-types.txt" zu bearbeiten. Die findest du unter "\Programme\FingerKeyb\Skins". Einfach auf den Rechner kopieren, folgende Zeile ändern:
Code:Taskbar CSCHEME.TaskbarSize
Code:Taskbar 120
Ich denke mal, dass es an Windows Mobile 6.5 liegt, bzw. dass FK nicht fit dafür ist (Könnte aber auch an HTC liegen, da die ziemlich viel Murks mit Windows veranstalten)Leider melden sich die Entwickler gar nicht mehr und man weiß nicht, ob sich da noch was tun wird
-
- 14.02.2010, 15:56
-
- 14.02.2010, 17:59
Hi und Nabend,
hier die zur Zeit fertigen Smilies, kleine Änderung, die hab ich nämlich mit Schatten gesetzt und 6 AuswahlSmilies, natürlich nur wer möchte!
In diesem Sinne
Viel Vergnügen!
Gruss Wolfgang
-
- 16.02.2010, 21:11
Neues Theme hinzugefügt: relaxe-gray_XL. Siehe neuen Thread: http://www.pocketpc.ch/software-touc...tml#post512345
-
- 16.02.2010, 23:03
Nabend,
hier die Smilies in den Farben
Blau über Rot
Grau über Blau
Grau über Rot
Rot über Blau
zusätzlich habe ich 7 Smilies getauscht, unter der Bezeichnung mit mein Lk, etc. davor. wenn meine zusagen, einfach in den jeweiligen Ordner verschieben.
Die Originale beginnen mit dem Engel ab dem 2. letzten smilie
Viel Spaß
ids
Wolfgang
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2010, 20:45
Ich habe die Veränderung durchgeführt, leider besteht das Problem weiterhin. Und um ehrlich zu sein nervt es mich ziemlich...
Ich finde Fingerkeyboard in Verbindung mit deinem Mod und dem XL Skin perfekt für den HD2. Wäre da bloß nicht dieser ätzende Bug.
Meine Frage jedoch wäre, was ich machen müsste um die Spacefunktion im Landscape auf die Tabtaste umzumappen? Ich brauche die Tabtaste und den Wechsel zwischen den Keyboards nicht [GreyRedMod (u4; v1.1) & gerMod_XL_DL]
-
- 17.02.2010, 23:17
Brauchst du das Digitslayout gar nicht?Denn auf der Spacetaste ist ja auch Enter drauf. Ich kann dir das gern morgen ummappen. Dann kommt Space und Enter auf die Tab-Taste und auf die ursprüngliche Spacetaste kommt zB der Wechsel auf das Digitslayout (durch längeres Drücken). Nur geht halt die Tabfunktion flöten.
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2010, 23:22
Ne, Tab hab ich noch nie benutzt...
Aber das wäre echt super, wenn du das für mich machen könntest. Vielen Dank!
-
- 18.02.2010, 10:16
Eigentlich ist der Skin so ausgelegt, dass die Spacebar nur in der Mitte nicht gar richtig läuft, wegen der schlechten Überlagerung der Windowsleiste.Wenn du die nur links und rechts berührst, dann sollte es eigentlich gut gehen.
So, habe was umgemapt. Hättest mir auch ruhig sagen können, welches der Layouts du genau nutzt, gibts ja schon vier verschiedene. Na ja, hab alle gemacht. Die Grafiken auch leicht angepasst.
Installation: Wieder die gleiche Geschichte. Textfiles kopieren, Grafiken kopieren, Tastatur neu laden
Ich nenn dass mal den noTab-HD2-Mod
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2010, 11:51
Wow, super! Vielen Dank für deine Mühen lieber Dark.
Tut mir leid, dass ich vergessen habe zu sagen, welche Mod ich benutze (ModProject_hide u4 v1.1 deutsch). Hab angenommen, dass ich alles erwähnt habe im vorigen Post. War dem wohl nicht so, sorry!
Aber Dank deinem Aufwand kann ich endlich ohne Frust und ganz entspannt die Landscape Tastatur benutzen. Muss mich zwar etwas umgewöhnen, aber das passt schon. Jedoch frage ich mich, wie es wäre wenn die zusätzliche Spacetaste auf der rechten Seite wäre und die Cursortasten auf der linken. Ich als Rechtshänder komme damit glaub ich noch besser zu recht. Könntest du das vielleicht auch machen, wenn du die nötige Zeit dafür hast? Das wäre echt super hammer mega lieb von dir, wenn du mir diese zusätzliche Bitte auch noch erfüllst.
Ich habe auch einen kleinen Bug gefunden, und zwar gibt die "9" der Landscape Tastatur die "3" aus. Alle anderen Zahlen funktionieren wie sie funktionieren sollten.
Alles in allem funktioniert jetzt alles wie geölt. Vielen Dank nochmal!
-
- 18.02.2010, 14:14
Ich schaue mir das heut abend zuhause noch mal an. Die Sache ist halt, dass die beiden Pfeiltasten und die Tabtasten verschieden groß sind. Mal gucken, wie ich das machen könnte.
-
- 18.02.2010, 21:53
So, versuchs mal damit. Habe ein wenig rumgebastelt, vll passt es ja.
Ich habe allerdings das mit 3 statt der 9 nicht gefunden. Bei mir kommt gar normal die 9 :-/
PS: Du kommt nun in den Digits Layouts über längeres Drücken der ursprünglichen Space-Taste. In Digits Layouts musst du wieder dieselbe Taste lange Drücken um in das normale Layout zurück zu kehren.
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2010, 22:34
Hammer! Du bist der Beste!
Ich schreibe jetzt fast genauso schnell wie mit einer Hardware Tastatur.
Viele vielen Dank!
-
- 21.02.2010, 15:27
So, habe ne Vorversion der Update 5 Serie in der Testecke im neuen Thread untergebracht. Schau mal rein
Würde mich über Kommentare freuen
-
- 23.02.2010, 15:35
Hier die fehlenden Smilies_XL aus meinem Post 126
Grau über Blau
Dickes Sorry, sollte es jemand dringend vermisst haben!
ids
Gruss Wolfgang
-
- 24.02.2010, 13:39
Hi DarkPrince,
hab mir eben einmal den 2. Tread angeschaut und ich kann nur sagen, menno sieht der Ordentlich, übersichtlich und zusammen passend aus!
Du machst Dir ganz schön viel Arbeit!
Da ist ja wohl mal ein dickes DANKE fällig!
Also herzlichen DANK! und meinen tiefsten!!!
Gruss Wolfgang!
PS
Das Skinnen läßt mich doch nicht los, hab mal ein wenig mit den Farben gespielt, was sieht besser aus! Mit Schrauben und unterleg Blech, oder nur Schrauben, Bleche überall oder nur auf die größeren Tasten!
Sach mir mal bitte die Meinung über Silber über BlauCarbon!
Nochmals Danke
-
- 24.02.2010, 19:26
Danke
Da geht auch momentan meine ganze Freizeit drauf ^^ Übrigens, was skinnen angeht, Mod5 ist am Start und du kannst gern Vorschläge machen, wie was vll besser gemacht werden sollte
Was die Farben usw. angeht, so gefällt mir das mit nur Schrauben besser, aber ich muss das erst mal auf der Tastatur auf dem Handy sehen und dazu komm ich wohl erst am So
-
- 02.03.2010, 16:39
Hi Dark,
hier die verbesserte Blau gedrückt, die Anleitung wie die erste!
Hoffe es passt! Denn seltsamerweise, habe ich nach dem widerherstellen des BackUps, lauter Kopien von irgendwelchen Skins und Dateien, die ich eigentlich gelöscht hatte (vor dem BackUp)! Nun denn ....
Bin mal gespannt!
Gruss Wolfgang
-
- 03.03.2010, 17:02
Hallo Wolfgang. Ich weiß jetzt wieder warum ich mit diesem Mod gewartet habe ^^ Es ging dabei um die Schiftposition nach dem Drücken einer Taste. Ich musste die Schrift entfernen, damit das ganz noch halbwegs klappt.
Ich habe das ganze bisher nur für LK Portrait umgesetzt, genauer nur für den Buchstabenlayout. Ich muss allerdings zugeben, dass man von dem gedrückten Effekt kaum was merkt, da ja der Finger alles verdeckt. Ist das den Aufwand eigentlich noch wert?
Ich hänge mal was zu testen an, probiers aus und sag mir was du davon hälst.
Ah ja, noch was, du musst nicht die normalen Tasten für die Kontrollleisten machen. Die Kontrollleisten werden weiterhin als ein ganzes Bild reingestellt. Nur die Pushed-Sachen müßen den Maßen entsprechen, die in den Templates angegeben sind! Wobei die Höhe der Kontrollleiste nun 68 ist. Schau dir einfach die Bilder an, die ich neu erstellen habe (die mit dem rosa Hintergrund).