Windows Phone 7 auf dem HTC HD2 Windows Phone 7 auf dem HTC HD2 - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. Beere Gast
    Zitat Zitat von Jonas Drollinger Beitrag anzeigen
    de sollts auch fürs touch diamond2 geben
    Deinem Gerät fehlt z.B.
    Multitouch, die richtige CPU, die passenden Hardware-Tasten, Grafik-Chip, etc.

Und dem HD2 fehlt auch einiges.
    In jedem bisherigen Interview verweist Microsoft auf die "Bing-Taste".
    Kurzum: Habt ihr die auf eurem HD2? Ich nicht!

Und ohne die passenden Specs wirds kein offizielles Update geben weil sonst die gesamte Politik von wegen einheitliche Grundlagen schon vor dem 1. reinen Gerät gebrochen wäre!

Mal abgesehen davon, dass bis zum Start von WP7 mehr als ein Jahr vergeht und der HD nach 6 Monaten schon kein 6.5 mehr bekommen hatte!

ES WIRD ALSO KEIN UPDATE GEBEN. UND ES WIRD AUßER AUF DEM HD2 AUCH KEINE CUSTOM-ROMS GEBEN!
    0

2. Unregistriert Gast
    Ich kann mir nicht vorstellen das Windows was dagegen hat die dafür geeigneten Geräte ein update zu Verfügung zu stellen.
    In erster Linie geht es doch um Kundenbindung um so mehr Kunden W-Phone haben, werden diese auch weitere Windows Produkte kaufen .
    Microsoft währe sehr Gaga wen sie Google oder Apple den Markt überlassen.
    Mal ein Beispiel ich kauf mir I Phon bin begeistert von und was mach ich als nächstes ; das liegt wohl in der Hand, ich fange mich für Apple Produkte zu interessieren und kaufe mir ein IMac.
    Also wenn die nicht so Dumm sind was ich nicht glaube werden die Geräte die dafür geeignet sind meines Erachtens ein Update bekommen, da bin ich mir sicher.
    0

3. Ich kann die Begeisterung für dieses Teil nicht verstehen.
    Die paar Quadrate krieg ich auch programmiert und "designed".

Aber abwarten...meine Meinung bleibt neutral bis das Teil draussen ist.
    0

4. Eins mal vorweg, ich habe auch noch einige offene Fragen was WinPho7 angeht (Multitasking, offener Zugriff auf Handyspeicher, Anpassbarkeit vom UI, etc.) und stehe dem ganzen noch relativ kritisch gegenüber. Ich versuche das ganze aber trotzdem positiv zu sehen. Gerade der Startbildschirm wird sicherlich so anpassbar sein, dass man damit zufrieden ist. Und bloß weil Microsoft sagt, dass was nicht anpassbar ist, heißt dass noch lange nicht, dass es wirklich so ist.

Nun zum eigentlichen Thema, habt ihr schon gesehen, dass das HD2 angeblich im Promovideo von MS auftaucht? http://pocketnow.com/rumor/htc-hd2-s...-7-promo-video
    0

5. Ich wollte doch jetzt auch mal mein Senf dazu geben, weil mich die Kommentare über die drei Tasten ein wenig nerven. Wenn WP7 kommen sollte, was mich persönlich freuen würde, wäre es das kleinste Übel die Tasten! Wenn ich meinen HD2 anschaue, dann sehe ich fünf Tasten. Davon zwei zum telefonieren. Wer rechnen kann, merkt das noch drei übrig sind, wo zwei davon identisch mit denen auf dem WP7 sind und auf der dritten ist ein Haus! So ein Mißt, geht nicht!!! Ich glaube es ist das aller kleinste Übel aus der Taste programmiertechnisch ne Bing, Suche oder sonst irgend ne Taste zu machen!!!
    0

6. Unregistriert Gast
    Ich denk auch, dass eher damit gemeint ist, dass die Smartphones mindestens 3 Tasten haben müssen. Die Funktionen der 3 Tasten gibt das OS vor. Wie die Tasten im Endeffekt aussehen, sollte doch so ziemlich egal sein oder?
    0

7. Zitat Zitat von Lex1001 Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch jetzt auch mal mein Senf dazu geben, weil mich die Kommentare über die drei Tasten ein wenig nerven. Wenn WP7 kommen sollte, was mich persönlich freuen würde, wäre es das kleinste Übel die Tasten! Wenn ich meinen HD2 anschaue, dann sehe ich fünf Tasten. Davon zwei zum telefonieren. Wer rechnen kann, merkt das noch drei übrig sind, wo zwei davon identisch mit denen auf dem WP7 sind und auf der dritten ist ein Haus! So ein Mißt, geht nicht!!! Ich glaube es ist das aller kleinste Übel aus der Taste programmiertechnisch ne Bing, Suche oder sonst irgend ne Taste zu machen!!!
    Genau so sehe ich das auch. Auch wenn die Vergleiche mit Windows XP, Vista, Office usw. logisch klingen, geht es dennoch um Kundenbindung. MS muss Boden gut machen und wenn das HD2 ein Update erfahren würde, wäre es ein Gerät mehr was auf dem Markt wäre und genutzt wird.
    0

8. 17.02.2010, 11:08
    Zitat Zitat von donmontero Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Auch wenn die Vergleiche mit Windows XP, Vista, Office usw. logisch klingen, geht es dennoch um Kundenbindung. MS muss Boden gut machen und wenn das HD2 ein Update erfahren würde, wäre es ein Gerät mehr was auf dem Markt wäre und genutzt wird.
    Ihr redet irgendwie die meiste Zeit von Microsoft!!! Aber MS stellt keine Hardware her!! Erstmal muss HTC eine Lizenz von MS für den HD2 wollen und dann kann MS entscheiden ob WP7 für den HD2 freigegeben wird.
    HTC ist der Produzent des HD2, also der Hardware, und MS liefert nur das OS. Diese können es nur freigeben wenn der HW-Produzent es auf seiner HW laufen haben will. Das sollte bei dem ganzen Gerüchtekochen, den Spekulationen und dem Gemeckere nicht vergessen werden!!!
    0

9. 17.02.2010, 11:26
    Also was ich bisher vom neuen WinPhone 7 gesehen habe - wenn das echt ist, oh mein Gott

Da setze ich lieber auf Sense und behalte 6.5

Zumal es bei Win7 auch wohl zwei Versionen geben soll - eine für Office und eine für Multimedia.
    6.5 hat beides, zudem gut versteckt unter Sense.

Insofern hält sich mein Updatewunsch zunächst in Grenzen (zumal ich ja das HD2 noch nicht habe )
    0

10. 17.02.2010, 11:29
    Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Ihr redet irgendwie die meiste Zeit von Microsoft!!! Aber MS stellt keine Hardware her!! Erstmal muss HTC eine Lizenz von MS für den HD2 wollen und dann kann MS entscheiden ob WP7 für den HD2 freigegeben wird.
    HTC ist der Produzent des HD2, also der Hardware, und MS liefert nur das OS. Diese können es nur freigeben wenn der HW-Produzent es auf seiner HW laufen haben will. Das sollte bei dem ganzen Gerüchtekochen, den Spekulationen und dem Gemeckere nicht vergessen werden!!!
    Na und? das ändert doch nichts an den spekulationen bisher!? Die arbeiten ja zusammen.

Ich frage mich nur ob Sense dann noch immer über dem neuen Betriebsystem laufen wird. Hoffentlich nicht, ich finde nähmlich dass es ziemlich schlecht in das WM integriert wird. Abgesehen davon sieht WM7 super aus wie ich finde. Und die blauen Bausteine sind nicht einfach Vierecke sondern Bausteine um sein Handy individuell zu gestallten. Jeder dieser Bausteine hat ja so zusagen seine eigene Animation am laufen. Ich finde das Wirkt übersichtlich und sieht Modern und gut aus!
    0

11. Zitat Zitat von rolandus Beitrag anzeigen
    Also was ich bisher vom neuen WinPhone 7 gesehen habe - wenn das echt ist, oh mein Gott

Da setze ich lieber auf Sense und behalte 6.5

Zumal es bei Win7 auch wohl zwei Versionen geben soll - eine für Office und eine für Multimedia.
    6.5 hat beides, zudem gut versteckt unter Sense.

Insofern hält sich mein Updatewunsch zunächst in Grenzen (zumal ich ja das HD2 noch nicht habe )
    Könntest du das einwenig ausführen? Bzw. hast du in letzter Zeit eines der neueren Phones bedient? z.B. Nexus One oder eben das *ich trau michs kaum zu sagen* Iphone?
    Ich besitze einen Diamond 2 und gleichzeitig ein Nexus one. Seit ich das Nexus one in Betrieb genommen habe würde ich nie mehr zum Diamond 2 zurück (zu langsam, bedienungsunfreundlich).
    Was gefällt dir an Windows Phone 6.5 Speziell? Das Sense ist ja nur mhm sagen wir mal zum Anschauen zu gebrauchen... Arbeitet man mit dem Gerät ist man schnell aus dem sense raus und in dem fingerunfreundlichen windows phone 6.5
    1

12. 17.02.2010, 13:33
    Auf der einen Seite reizt es ja schon... Bilder und Videos sind toll, aber man möchte natürlich das ganze selber mal testen.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist das HD2 das einzige WinMob Smartphone was die Voraussetzungen überhaupt erfüllt, aber es wird noch dauern bis HTC Windows Phone 7 bekommt, dann muss das noch angepasst werden UND dann hat man das Problem das die Anwendungen unter Windows Mobile nicht mehr funktionieren werden, da es nicht kompatibel ist (zumindest was ich gelesen habe) also dauert es noch einmal eine Zeit bis Anwendungen portiert wurden.

Dieser ganze Vorgang schätze ich mal auf 1-2 Jahre, bis dahin wird das HD3 oder HDX auf dem Markt sein.

und wie vielen hier, finde ich das HD2 mit WinMob 6.5 mit Sense sehr gelungen. Ich bin gespannter auf das Update auf 6.5.3 und das neue Sense. (Ok OK ich gebe es zu würde natürlich auch gerne mal Windows Phone 7 testen )

Gruß
    kallewares
    0

13. Hey...
    windows phone 7 sieht echt spitze aus
    Aber eins schein ich i-wie nicht verstanden zu haben und zwar :
    wieso sollte es kein update geben ? und warum nur für windows phone 7 ?

wollen die hersteller einen zwingen, ein neues gerät zu kaufen oder was ?!
    ich denke es wird früher oder später für alle geräte rauskommen.
    vor allem für die flagschiffe HD2 TD2
    0

14. OMG LEUTE!!!

ich bin tatsächlich an eine frühe Testversion fürs HD2 gekommen! Ich habs mal ein wenig nach meinen Geschmack angepasst und bin wirklich sehr zufrieden. Die Performance ist wirklcih atemberaubend!!! Da könnt ihr euch echt auf was freuen!
    Damit ihr es mir auch glaubt hab ich natürlich noch einen Screenshot mit angehängt!!!

mfg
    phil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 auf dem HTC HD2-wow.jpg  
    0

15. Leider fehlt bei deiner Version TomTom @titolerito
    0

16. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Leider fehlt bei deiner Version TomTom @titolerito
    nee wie gesagt. ich hab den homescreen ja ein bisschen nach meinen wünschen angepasst. und da ich keine auto habe brauche ich auch kein tomtom
    0

17. ich hoffe du verarscht uns nicht, weil sonst überschwämmst du das netz wieder mit deinem fakebild. irgendjemand krallt es sich und dann ist es zu spät.
    0

18. Unregistriert Gast
    Ist ein Fake.

Falls nein bitte beweisen, das Bild hat null Aussagekraft.
    0

19. 17.02.2010, 14:21
    Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Könntest du das einwenig ausführen? Bzw. hast du in letzter Zeit eines der neueren Phones bedient? z.B. Nexus One oder eben das *ich trau michs kaum zu sagen* Iphone?
    Ich besitze einen Diamond 2 und gleichzeitig ein Nexus one. Seit ich das Nexus one in Betrieb genommen habe würde ich nie mehr zum Diamond 2 zurück (zu langsam, bedienungsunfreundlich).
    Was gefällt dir an Windows Phone 6.5 Speziell? Das Sense ist ja nur mhm sagen wir mal zum Anschauen zu gebrauchen... Arbeitet man mit dem Gerät ist man schnell aus dem sense raus und in dem fingerunfreundlichen windows phone 6.5
    Hallo M0rph,

wie das WinMob auf dem Diamond 2 ist weiß ich nicht und muss passen und das die anderen Betriebssysteme besser und bedienungsfreundlicher sind als WinMob, da gebe ich dir auch recht.

Was mich aber von der Entscheidung abgehalten hat ein anderes OS zu nehmen:

Iphone: Apple hat super Arbeit abgeliefert und Innovationen geschaffen. Sie haben den Mobilfunkmarkt komplett umgekrempelt, wovor ich meinen Hut ziehe. Aber ich mag Apple nicht und deren Geschäftspraktiken. Das Iphone ist für mich ein zu verschlossenes System und wenn es Apple nicht in den kram passt fliegen Anwendungen einfach runter. Das Ganze kann man natürlich zweigeteilt sehen, dadurch wird natürlich ein hoher Standard erreicht, aber auch große Ungerechtigkeit erzielt. Der App-Store ist schon zu groß und man muss auf Foren, Internetseiten und und und schauen um nützliche Programme zu finden bei der großen Maße.

Android: Ich war fest entschlossen mir das Nexus One zu holen, aber als ich dann den bericht über Google im Spiegel gelesen habe, war ich doch sehr erschrocken und habe es nicht geholt.

Andere OS:
    Symbian - meine Erfahrungen mit Symbian sind eher schlecht und meiner Meinung nach sind die Innovationen nicht viel besser als WinMob ist

WebOS - War für mich sehr interessant. Was mich abgehalten hat: Palm setzt alles auf WebOS, sollte das nicht funktionieren, ist Palm pleite.

Wie im Post oben würde ich mir Windows Phone 7 schon gerne mal anschauen, aber das HD2 mit WinMob 6.5 und Sense ist schon ganz nice.

Meine Gründe für WinMob und gegen andere Betriebssysteme sind eher Subjektiv und müssen nicht auf jeden zutreffen =)

Gruß
    kallewares
    0

20. Wow, sogar auf dem Google Nexus One scheint Windows Phone 7 zu laufen

Windows Phone 7 auf dem HTC HD2-imag0063.jpg Windows Phone 7 auf dem HTC HD2-imag0062.jpg Windows Phone 7 auf dem HTC HD2-imag0061.jpg Windows Phone 7 auf dem HTC HD2-imag0060.jpg
    1

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte