[ROM][WWE][Feb.28.10] Topix 1.5.2 [576MB RAM][Sense 2.5][5.2.21893][2.10.82076] [ROM][WWE][Feb.28.10] Topix 1.5.2 [576MB RAM][Sense 2.5][5.2.21893][2.10.82076] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. Unregistriert Gast
    also bei mir alles ohne Probleme, trotz Programme und Modifikationen und ich bin seit 1.1 dabei. Ich würde dir raten nochmal neu zu flashen, vielleicht ist ein Fehler beim ersten mal passiert
    0

2. 10.02.2010, 13:30
    Zitat Zitat von Grober Spass Beitrag anzeigen
    hallo zusammen...

ich beschäftige mich nun netto ca. geschlagene 15 stunden mit dem 1.2er rom von topix...

mein leo produziert wieder und wieder hänger und abstürze meist in zusammenhang mit dem aufspielen von zusatzprogrammen (um es vorweg zu nehmen keine tweaks, kein grafik schnickschnack) und dem anschliessenden softreset....

interessant hierbei ist das anschl. beim hochfahren die rom anzeige unten links angezeigt wird und dann geht nichts mehr....

verwendet man danach den roten reset knopf oh zauber produziert das gerät einen HARD RESET und alles ist weg....

jemand schonmal analog dazu ein ähnliches problem gehabt?
    Flash mal ein Stock-ROM, mache einen Hardreset, flashe das Topix und mach wieder ein Hardreset, dann sollte es laufen. Bei Dir läufts übrigens gar nicht normal, ich tippe mal auf einen bad Flash oder die Speicherkarte ist korrupt, diese dann mal formatieren....
    0

3. TicTac0566 Gast
    es kommt noch besser......

hallo zusammen...
    durchlebe grade eine kleine hölle....

ich habe mir vor einigen stunden dieses rom geflashed und es lief an sich alles perfekt.....bis auf die eingangs erwähnten probleme...
    dann aber

beim booten nach dem hardreset erscheint der ladebalken der "erstinstallation" (ihr mobiltelefon wird für die erste beutzung.....) dieser lädt vollständig und dann passiert

...NICHTS

x facher hardreset nichts

trotz hspl auf dem handy funktiniert auch kein flashen über die micro sd karte.....

in den sync per usb kabel komme ich nicht mehr rein das er das handy aufgrund des einfrierens nicht mehr erkennt.....

ist irgendjemaden hier schonmal selbiges passiert.....

bzw kennt einer eine lösung...solangsam mache ich mir echt sorgen...

gruss jan und danke im vorraus
    Blöde Frage: Welches Radio ROM hast Du drauf?

Zum Flashen von einem anderen ROM: HD2 ausschalten, Lautstärke minus/Einschalten gleichzeitig drücken, damit kommst Du in den Bootloader Modus, dann erst an das USB Kabel anschliessen und das Update Utility starten. Hoffe es geht auf diese Art...

PS/EDIT: Falls Du das 2.7er Radio ROM hast, bitte VORHER ein anderes flashen!
    0

4. oh mann ich bin schon solange wach das ich an die möglichkeit gar nicht mehr gedacht habe.......läd grade wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!
    0

5. 11.02.2010, 17:46
    hallo zusammen...

ich beschäftige mich nun netto ca. geschlagene 15 stunden mit dem 1.2er rom von topix...

mein leo produziert wieder und wieder hänger und abstürze meist in zusammenhang mit dem aufspielen von zusatzprogrammen (um es vorweg zu nehmen keine tweaks, kein grafik schnickschnack) und dem anschliessenden softreset....

interessant hierbei ist das anschl. beim hochfahren die rom anzeige unten links angezeigt wird und dann geht nichts mehr....

verwendet man danach den roten reset knopf oh zauber produziert das gerät einen HARD RESET und alles ist weg....

jemand schonmal analog dazu ein ähnliches problem gehabt?
    Die Probleme kann ich leider auch teilweise bestätigen...
    Irgendwann hängt das Gerät und beim anschließenden SoftReset bleibt er entweder im Ladebildschirm hängen und es hilft nurnoch ein Hardreset, oder er führt den Hardreset selber beim hochfahren aus...

Hab allerdings auch von einem anderen CustomRom das Topix drüber geflashed...werde mal ein Stock Rom flashen und danach nochmal das Topix.

Was ist denn mit dem RadioRom 2.7? Könnte das auch zu Problemen führen?
    Woher weiß ich welches ich drauf habe? Habe das offizielle von der HTC-Seite drauf geladen...
    0

6. Unregistriert Gast
    mit dem 2.7 hatte ich zwar nicht die Probleme wie ihr, sondern nur beim Empfang, und deswegen habe ich es wieder weg gemacht.
    0

7. 12.02.2010, 19:58
    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen

Was ist denn mit dem RadioRom 2.7? Könnte das auch zu Problemen führen?
    Woher weiß ich welches ich drauf habe? Habe das offizielle von der HTC-Seite drauf geladen...
    Kann mir hierzu keiner weiter helfen...?
    0

8. 12.02.2010, 20:21
    Bei mir hats keine Probleme gemacht. Bei sämtlichen ROMs nicht, so auch beim Topix.

Achso, rausfinden welches Du drauf hast, kannst Du unter: Settings-Tab-Telefon Info-Software Informationen
    1

9. hallo zusammen....

quasi sowohl als frage als auch als info....!!!

bei verwendung dieses roms kann unter zuhilfenahmen von BSB Tweaks die manila sprache auf deutsch umgestellt werden.

bei mir hatte es neben dem ergebnis eines "deutschen Manilas" auch den effekt das die sms benachrichtigungstöne nicht mehr funktionieren ....

es gab bzw. gibt schon einen thread unter

Keine SMS Benachrichtigung mehr

bzw. link der xda devs

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583878

in dem ein ähnliches problem beschrieben wird und auf seiten der xda devs dahingehend begründet wird das bei einem amerikanischen / englischen rom bzw. dem entsprechenden sprachcode

registry values unter

HKEY Current User => MUI => CurLang. 1033 (0x00000409) für amerikanisch.)

nun durch das BSB Tweak Tool der deutsche wert eingeschrieben wird

(1031 (0x00000407) für deutsch.

und es dadurch anscheinend zu problemen kommt das die benachrichtigungstöne der sms lahmlegt....

kennt jemand dieses problem und wenn ja gibt es eine möglichkeit es zu beheben?

gruss j
    0

10. 13.02.2010, 00:09
    Ich kenne das Problem. Suche auch eine Möglichkeit es zu beheben. Vermutlich werde ich auf englisch zurückstellen und schauen ob es hilft. Wer weiß was noch alles durch solche Probleme hervorgerufen wird.
    0

11. sobal du es auf englisch zurück stellst ist das problem behoben...
    mir ist englisch im system an sich so oder so lieber....

aber interessieren würde es mich schon wer wie was...wieso weshalb warum....
    0

12. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Kreativist Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem. Suche auch eine Möglichkeit es zu beheben. Vermutlich werde ich auf englisch zurückstellen und schauen ob es hilft. Wer weiß was noch alles durch solche Probleme hervorgerufen wird.
    sobal du es auf englisch zurück stellst ist das problem behoben...
    mir ist englisch im system an sich so oder so lieber....

aber interessieren würde es mich schon wer wie was...wieso weshalb warum....
    Dass beim Umstellen der Manila/Sense Sprache die SMS Töne verloren gehen, ist seit Anbeginn des HD2, insbesondere seit BSB Tweaks bekannt... ansonsten scheint der Sprachwechsel aber keine Probleme zu verursachen.

Es gibt eine Lösung, die ein bisschen Arbeit macht... hier mal der Link zum Thread bei den xda´s mit der ganzen Erklärung.
    0

13. 13.02.2010, 10:25
    Hier ist die Lösung, installieren und die Töne gehen wieder.

Manila Language FIX
    0

14. Hey Leute! ..

Wollt mir grad das 1.2er ziehn (hab noch das 1.1.4 drauf^^), aber iwie scheint der Link in der txt-dateil tot zu sein und die mirrors bei den xdas gehn auch ned -.- ...
    Hab mich grad schon sooo drauf gefreut, weil das 1.1.4 schon echt nice war^^

Könnte das einer auf uploaded, megaup etc uppen^^? (rapid is ja zZt nich so der bringer..)

Wär super von euch!!

Thx!!
    0

15. 13.02.2010, 17:43
    kwbr erstellt heute noch oder morgen früh einen Mirror. Zur selben Zeit wird er aber auch noch eine Version 1.3 veröffentlichen mit laufenden Updates auf Basis 2.07. Also würde ich Dir raten, auf die neue Version zu warten
    1

16. 13.02.2010, 21:55
    Update:

Changelog Topix 1.3

- Base 2.07.707.1 (80303)
    - CE OS 5.2.21891 [21891.5.0.88]
    - Manila 2.5.19211619.0
    - Opera Browser 9.70.35801.0
    - GoogleMaps 4.0.0
    - YouTube 2.6.20111727.00
    - Recommended radio 2.08.50.05 to enable 576MB ram

Links im Startpost aktualisiert, viel Spass
    0

17. Unregistriert Gast
    ist den 1.3 jetz mit den Buttons unten?
    0

18. 13.02.2010, 23:44
    Nein!

Topix= keine Beta Software, demnach auch keine WM 6.5.5 Builds.....
    0

19. Unregistriert Gast
    danke für die Antwort, finde ich auch gut so!!!!
    0

20. Unregistriert Gast
    was ist den 2.07. ist das nicht auch beta?
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte