SMS schreiben eine qual SMS schreiben eine qual - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Schau mal hier http://pocketland.de/39962/TouchPal_Pro.html

Ach ja und wenn Du über den PC SMS schreiben willst, dann kann ich Dir MyMobiler empfehlen.
    Funktioniert einwandfrei...
    0

2. 04.02.2010, 15:00
    gibbet da ne testversion von?
    damit ich das mal checken kann, freeware wohl kaum
    0

3. ja, Touchpal kannst Du 15 Tage testen. Ich meine danach kostet es 11 Euro
    MyMobiler ist freeware.
    0

4. 04.02.2010, 15:56
    MyMobiler ist das auch ne tastatur?
    hast du nen link
    wär cool
    0

5. 05.02.2010, 07:07
    Ich hab gestern ne Autohalterung bestellt und zufällig auch den Stylus von HTC gesehen.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber ich hab ihn mal bestellt!
    Mal sehen ob der was taugt!
    Besser als dauernd die falschen Buchstaben zu tippen, man hällt mich ja schon für nen Legasteniker dank HTC.

Für meinen Arbeitsplatz hab ich mir jetzt ne Dockingstation bestellt.
    Wenn ich die über USB an Rechner an schließ kann ich mit My Mobiler
    dann das HD2 vom PC aus bedienen und SMS mit der PC Tastaur tippen!

Ist vieleicht auch ne Alternative und n guter Tipp zur überbrückung bis das Vodafone ROM erscheint und vieleicht alles besser macht!

(Bitte keine Kommies mit mach das neue Rom 1.66 drauf dann ists gut, ich hab n Voradfone branding! Und laut Vodafone frühester termin fürs Branding KW12/2010!)
    0

6. 05.02.2010, 10:59
    Zitat Zitat von lahriminator Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ne Autohalterung bestellt und zufällig auch den Stylus von HTC gesehen.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber ich hab ihn mal bestellt!
    Mal sehen ob der was taugt!
    Besser als dauernd die falschen Buchstaben zu tippen, man hällt mich ja schon für nen Legasteniker dank HTC.

Für meinen Arbeitsplatz hab ich mir jetzt ne Dockingstation bestellt.
    Wenn ich die über USB an Rechner an schließ kann ich mit My Mobiler
    dann das HD2 vom PC aus bedienen und SMS mit der PC Tastaur tippen!

Ist vieleicht auch ne Alternative und n guter Tipp zur überbrückung bis das Vodafone ROM erscheint und vieleicht alles besser macht!

(Bitte keine Kommies mit mach das neue Rom 1.66 drauf dann ists gut, ich hab n Voradfone branding! Und laut Vodafone frühester termin fürs Branding KW12/2010!)

Muss mich aktuallisieren, der Versandhandel hat gerade angerufen, dass der Stylus fürs HTC erst im April kommt!
    Somit kann ich erst dann sagen, ob er was taugt! Wenn bis dahin nich das neue Rom da ist und die Probleme sowieso behebt!
    0

7. 05.02.2010, 11:12
    Die Tastatur ist eine Katastrophe, es ist eine Qual einen längeren Text zu tippen, weil man ständig falsche Buchstaben hat. Viel zu sensibel, auch die Hacks bringen relativ wenig.
    Touchpal bekomme ich auf Artemis Rom nicht installiert, weil ichs nicht freischalten kann.
    Helfen tut, obwohl ich es immer gehasst hab:
    - Die Kompakte HTC Tastatur mit T9 - ergibt die wenigsten Fehler-
    0

8. Unregistriert Gast
    schon mal dran gedacht das verschiedene tweaks die tastatur so schlecht wie ihr beschreibt macht...?

denn ich kann ganz normal schreiben und bin vieltipper und emails schreibe ich auch massig und lange texte und das geht super von der hand.

tip, mal den touchscreen neu eingerichtet? vielleicht hilft dir das auch weiter zwar nciht die empfindlichkeit aber die treffsicherheit, das auch der buchstabe angezeigt wird auf den du drückst... wie gesagt eine möglichkeit das mal zu probieren
    0

9. 05.02.2010, 12:32
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    schon mal dran gedacht das verschiedene tweaks die tastatur so schlecht wie ihr beschreibt macht...?

denn ich kann ganz normal schreiben und bin vieltipper und emails schreibe ich auch massig und lange texte und das geht super von der hand.

tip, mal den touchscreen neu eingerichtet? vielleicht hilft dir das auch weiter zwar nciht die empfindlichkeit aber die treffsicherheit, das auch der buchstabe angezeigt wird auf den du drückst... wie gesagt eine möglichkeit das mal zu probieren
    Ichhab nur ein Tweak und das hab ich erst garnicht benutzt und dann anch und nach!
    Und erst durch die desensibilisierung wurde es besser!
    Aber danke für den Tip, wo kann ich das Display neu Kalibrieren?
    0

10. Unregistriert Gast
    einstellung / system / bildschirm

probier, dort ganz du den touchsreen ausrichten.
    0

11. Kleiner Tip von mir, an die die viele SMS tippen, was ich in den letzten Tagen auch mach. Schaltet, wenn es euch nicht stört, auf Handytastatur um. Extreme Treffsicherheit!!! Ich finde da kann man richtig fix schreiben.
    1

12. Guter Tipp... hab die anderen Tastaturen am HD2 eigentl. nie ausprobiert... funzt aber wirklich ganz gut!
    0

13. 06.02.2010, 19:47
    Zitat Zitat von Lex1001 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip von mir, an die die viele SMS tippen, was ich in den letzten Tagen auch mach. Schaltet, wenn es euch nicht stört, auf Handytastatur um. Extreme Treffsicherheit!!! Ich finde da kann man richtig fix schreiben.
    handytastatur umschalten?geht das so?einstellungen-gebietsschema und Text-texteingabe- ist das der punkt wortvervollständigung(ABC) ein?wenn nicht bitte erklären wo der punkt ist!danke
    0

14. 06.02.2010, 20:11
    Irgendwie lässt es sich über das Tastatursymbol, womit man die Tastatur auch ausblenden kann, umstellen. So ganz habe ich aber noch nicht herausgefunden wie das geht

Ich finde die Normale (vollständige) qwertz aber vollkommen ok. Es mag aber vielleicht auch an meinen außerst filigranen Fingern liegen

MyMobiler werde ich jetzt trotzdem mal ausprobieren. Sowas habe ich eigentlich schon immer gesucht, nur nie gefunden...
    0

15. Hallo,

ich weis jetzt garnicht ob ich die frage hier einfach so reinschreiben darf

aber ich hab -mal wieder- ein problem mit meinem HTC, und zwar hab ich meine SMS-Nachrichten im Konversationsmodus-welches ich besser finde als das andere, aber seit einer woche sortiert es mir die eingehenden nachrichten garnicht mehr. (ich habe es bereits auf "sortieren nach- Zeit" eingestellt) der name der person die geschrieben hat taucht irgendwie auf zwischen den anderen nachrichten ,und auch innerhalb der "unterhaltung" ist alles durcheinander da kommen 4 nachrichten von mir dann drüber die aktuellen von der anderen person?? weis jemand was ich da machen kann um das wieder normal einzustellen? das ist total nervig immer zu suchen wer denn jetzt geschrieben hat

Danke im voraus und liebe grüße
    0

16. Zitat Zitat von Hurric4n Beitrag anzeigen
    Irgendwie lässt es sich über das Tastatursymbol, womit man die Tastatur auch ausblenden kann, umstellen. So ganz habe ich aber noch nicht herausgefunden wie das geht
    ...

Wenn man unten in der Mitte, da wo man die Tastatur ein- und ausschalten kann genau hinsieht, dann sieht man auf der rechten Seite einen kleinen Pfeil. Diesen gedrückt lässt in das Tastatur-Menü reinkommen. Etwas Fingerspitzengefühl, dann haut´s hin
    0

17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

...signed...
    0

18. 07.02.2010, 17:09
    Zitat Zitat von Mike-AT Beitrag anzeigen
    Wenn man unten in der Mitte, da wo man die Tastatur ein- und ausschalten kann genau hinsieht, dann sieht man auf der rechten Seite einen kleinen Pfeil. Diesen gedrückt lässt in das Tastatur-Menü reinkommen. Etwas Fingerspitzengefühl, dann haut´s hin
    der punkt heisst telefontastatur richtig? dann hab ich es jetzt lol
    danke
    0

19. Hatte vor 2 Wochen oder so im freien versucht eine SMS zu schreiben und das war auch eine Qual. Hab das 1.66 Rom drauf. War ziemlich kalt draußen, etwa -15Grad, und das HD2 hat ständig selbst Eingaben gemacht. Im warmen bin ich aber recht zufrieden mit dem tippen, wobei ich zugeben muss das man mit dem Iphone einen Tick besser schreiben kann trotz kleineren Display.
    0

20. 11.02.2010, 11:40
    Zitat Zitat von Zappelkäfer Beitrag anzeigen
    Hatte vor 2 Wochen oder so im freien versucht eine SMS zu schreiben und das war auch eine Qual. Hab das 1.66 Rom drauf. War ziemlich kalt draußen, etwa -15Grad, und das HD2 hat ständig selbst Eingaben gemacht. Im warmen bin ich aber recht zufrieden mit dem tippen, wobei ich zugeben muss das man mit dem Iphone einen Tick besser schreiben kann trotz kleineren Display.
    Das ist n Kapazitives Display! Das kommt von Kapazität.
    Was wiederum mit Kondensatoren zusammen hängt!
    Bei der sau kälte verändert sich die Kapazität des Displays (des Glases)
    und daher die Probleme. Denke im Sommer bei extremer Hitze kann das selbe passieren.
    Kondensatoren ändern aufgrund der erwärumung des Dielektrikums auch ihren Wert.
    Ist technisch einfach so!
    Bei den Minusgraden sollte man eh die Hände in die Tasche stecken zum wärmen und keine SMS tippen!
    Auserdem mag der Acceui die sau kälte auch nicht wirklich!
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte