Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 25.01.2010, 17:02
Hi
Hab mir mein HD2 am Sonntag(24.1) bestellt und es sollte dann auch Morgen/Übermorgen kommen nun lese ich hier schon ne lange Zeit herum und hab da auch ein paar Fragen die ich vor der ersten Inbetriebnahme geregelt haben will:
Ich hab hier ja schon einiges gesehen was Software betrifft von Updates bis über neues ROM von HTC und andere Sachen. Nun frag ich mich ist mein nun bestelltes HD2 schon irgendwie upgedated oder fange ich auch bei 0 an?
Wenn ich z.B. das neue ROM von HTC drauf spiele, ist dann das alte Komplett weg? Sollte ich da sofort nach dem ersten Mal einschalten ein Komplettbackup von allem machen?
Sollte ich das Update sofort draufmachen noch bevor ich das HD2 nutze?
Ich will natürlich auch einige Designänderungen an Sense usw. vornehmen wie sieht es da dann mit einem Deinstallieren aus?
Ich hab mir gleich ne 16GB Karte dazu bestellt und will diese dann auch gleich mit massig Musik usw. vollpumpen gibts da von WindowsM irgendwelche vorgaben zur Ordnerstruktur oder Dateisystem?
Bin absoluter WM Neuling aber hab auch genügend Geduld mich da in die Materie einzuarbeiten, ich will nur am Anfang keine Irreparablen Schäden verursachen.
mfG
IchKG
-
Fühle mich heimisch
- 25.01.2010, 17:19
Hi!
eigentlich solltest du eine frage pro thema stellen, das wird so mega unübersichtlich!
Ich hab hier ja schon einiges gesehen was Software betrifft von Updates bis über neues ROM von HTC und andere Sachen. Nun frag ich mich ist mein nun bestelltes HD2 schon irgendwie upgedated oder fange ich auch bei 0 an?
Wenn ich z.B. das neue ROM von HTC drauf spiele, ist dann das alte Komplett weg?
Sollte ich da sofort nach dem ersten Mal einschalten ein Komplettbackup von allem machen?
Sollte ich das Update sofort draufmachen noch bevor ich das HD2 nutze?
Ich will natürlich auch einige Designänderungen an Sense usw. vornehmen wie sieht es da dann mit einem Deinstallieren aus?falls du fragen möchtest ob du die designanpassungen rückgängig machen kannst: vermutlich schon wenn du zb eine cab installierst und diese wieder deinstallierst ist der effekt (meistens) wieder weg. aber Achtung: Wie immer beim Modding vorher ein backup der daten und settings machen, es kann immer was schiefgehen! als letztes mittel hilft immer ein Hardreset
Ich hab mir gleich ne 16GB Karte dazu bestellt und will diese dann auch gleich mit massig Musik usw. vollpumpen gibts da von WindowsM irgendwelche vorgaben zur Ordnerstruktur oder Dateisystem?