HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2 HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2 - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. 03.01.2010, 17:04
    Ein lesen dieses Threads hätte dir die Frage erspart... ganze sechs Posts vor deiner Frage wurde das Gleiche gefragt - und danach gab es Antwortversuche...
    0

2. Ich wollte zwar eigentlicht drann gehen, aber hab dann doch mal eben nen schnellen Versuch gemacht.
    muß sagen: ja, kann was, recht einfach und übersichtlich, da hat man mal schnell was neues.
    Zwei Kleinigkeiten hätte ich da allerdings noch.
    Zum einen habe auch ich oben und unten 2 dünne schwarze Striche die etwas stören. die .cabs für den Vorhang oben und den durchsichtigen Slider unten hab ich allerdings schon länger installiert. Was gibts da noch für Möglichkeiten ?
    Der neue Hintergrund ist nun auch bei einigen anderen Anwendungen aktiv. Das ist auch OK so. Nur wird der Hintergrund in den anderen Anwendungen verkleinert dargestellt, am rechten Bildrand erscheint dann ein schwarzer Streifen. Einstellungsfehler meinerseits, oder Bug ?

Gruß,
    Dietmar
    BTW : noch nen schönen Dank an den Threadersteller für die wirklich klasse Anleitung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_06-00-27-.jpeg   HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_05-54-03-.jpeg   HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_05-55-40-.jpeg   HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_05-56-17-.jpeg  
    0

3. Muss man denn überall diese Sonderteile Manila installieren,
    dann hab ich ja wieder eine andere Uhr...
    0

4. Ich hab nix Manila
    0

5. Hallo Dietmar,
    wie hast du das gemacht
    das der Hintergrund auf den anderen zu sehen ist ?

Hast du das Teil mit HD-Wall gemacht ?
    0

6. Ja, ich bin der Anleitung gefolgt und bin auch nicht davon abgewichen. Habe inzwischen ein paar weitere Wallpaper gebastelt, die sind auch in den gleichen anderen Anwendungen aktiv.
    Nun fällt mir aber bei einem helleren Wallpaper auf das die Taskbars oben und unten nicht ganz transparent sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_06-45-36-.jpeg   HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_06-45-55-.jpeg  
    0

7. 03.01.2010, 18:00
    Mit HDWall hängt es nicht zusammen, dass du das Hintergrundbild in allen Tabs hast. Weiter oben haben wir gemutmaßt dass es mit MaxManila zusammenhängen könnte. Einige haben diesen Effekt, Andere (wie ich auch) nicht. Bei mir ist es nur auf dem Today-Screen. Ich hätte es aber gerne in allen Tabs, will aber auch kein MaxManila installieren.

Wenn du, wie du schreibst, kein MaxManila hast ... welche anderen Cabs hast du installiert?
    0

8. Bei mir ist es das Programm
    netDrg_Call History.cab
    wenn ich das installiere
    ist alles auf allen seiten.

und beim Deinstallieren bleibt es leider so
    0

9. Die netDrg_Call History.cab habe ich nicht, allerdings ist darin auch noch die ein oder andere .cab drinn die ich sehr wohl habe.
    Ich versuche mal aufzulisten :
    Duttys Task Manager
    Starbase Lockscreen with bottom Slider
    S64 disconnect after 10 Sec (funktioniert aber anscheinend nicht )
    mytd2 MySoftReset
    LED Notification Enabler
    iDevelopStuff changeScreen
    Vovichek&Jamrecords 20shcut
    renegade Transparent Shortcuts
    TorchButton
    flip Clock off
    In Call Lock
    BsB Tweaks
    Brians Taskbar
    Touch X remove top curtian
    Touch X Transparent calendar
    kalos chrome clock
    Touch X remove clocl background
    Transparent Slider
    Glas Slider
    Touch X Transparent Clock
    12aon Alarm Hack Home Tab

.....ich denke das sind alle

werde mir die Tage mal nen Lieblingswallpaper aussuchen und es mir fertigmachen.
    Würde dazu nur noch gerne wissen wie ich wohl die beiden dünnen schwarzen Strich oben und unten wegbekomme.
    Vieleicht kann mal gepostet werden wer womit die obere und untere Taskbar durchsichtig gemacht hat, evtl. ist das ein oder andere Programm nicht wirklich dafür geeignet.
    0

10. Zitat Zitat von Richard_nbg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab jetzt noch ne Frage,
    bezüglich den HD-Wall.

Wenn ich ein HD-Wall-Bild machen,
    sehe ich das dann nur auf dem Start-Bildschirm
    oder ist es auf den anderen Seiten dann auch zu sehen ?

Ich hab kein Problem, wenn ich das Wood.zip installiere,
    ist dieser Hintergrund auf allen also Mail, Kalender usw usw.
    und das finde ich sehr störend.

Hast du da ne Idee ?

Gruß
    und Dank
    Richard
    Ehrlich gesagt: nein!
    Der eine will's auf allen Tabs haben, der andere nur am Heute-Screen!
    siehe:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post459989
    Sorry!
    0

11. Unter StartEinstellungenPersonalisieren
    gibt es 2 Möglichkeiten den Hintergrund zu ändern.
    1. Hintergrund Startseite, dies ändert bei mir den Homescreen als auch Kontakte, Nahrichten, EMails,etc.

2. Hintergrund Displaysperre, dies ändert den Hintergrund der Startseite und des Lockscreens. Bei mir wird dann jedoch das erstellte Wallpaper verkleinert 4 1/2 mal angezeigt.

Wie ist das bei Euch ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_07-54-23-.jpeg   HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_07-54-30-.jpeg  
    0

12. Zitat Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
    werde mir die Tage mal nen Lieblingswallpaper aussuchen und es mir fertigmachen.
    Würde dazu nur noch gerne wissen wie ich wohl die beiden dünnen schwarzen Strich oben und unten wegbekomme.
    Vieleicht kann mal gepostet werden wer womit die obere und untere Taskbar durchsichtig gemacht hat, evtl. ist das ein oder andere Programm nicht wirklich dafür geeignet.
    Also die obere (Task)-Bar hab' ich sicher mit
    Touch X remove top curtian.cab
    transparent gemacht.
    Eine Sammlung all dieser "Touch X"-Tools gibt's hier:
    http://www.ad-grafiska.se/HD2/
    Unten wird's schon schwieriger: zunächst mal hab' ich den transparenten Slider installiert:
    9.%29Durchsichtiger-Slider.cab
    Interessant ist auch:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...inbekomme.html
    oder
    http://forum.xda-developers.com/show...96&postcount=2
    Eine Suche bei Google nach "NoCurtain" führt auch zu diversen Ergebnissen.
    Ich persönlich weiß jetzt nicht mehr so recht, wieso meine SoftkeyBar (also die untere) transparent ist, glaub' aber daß HDWall das macht!?

Was die feine dünne Linie angeht bin ich echt überfordert, ich selbst hab' sie manchmal, manchmal aber nicht, je nachdem welches Hintergrund-Bild ich mit HDWall auswähle!
    Warum diese störende dünne Linie bei manchen HG-Bildern da ist und bei manchen nicht... keine Ahnung!
    Ich hab' sie jedenfalls derzeit nicht (und bin recht froh darüber)!
    0

13. Ich stell mich hier grad n bisschen doof an
    Finde angehängtes Wallpaper nich im HD, es ist da, ich kanns ja auswählen finde aber die Datei nicht.
    Wie heißt es, bzw. wo ist es ?????

EDIT: habs gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HDWall – Anleitung für ein HD-Wallpaper am HTC HD2-2010-01-03_11-15-56-.jpeg  
    0

14. 17.01.2010, 06:55
    Ich habe vor nem Monat mit HDWall ein Wallpaper.cab erstellt, welches perfekt funktioniert - auch für die obere Statusleiste und die Slidebar.

Gehe ich nach dieser Anleitung, tritt bei mir ebenfalls der Fehler mit dem verschobenen Hintergrund auf.

Was ist damals anders gemacht habe, daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall ist es ein ca. 1,1 MB großes Cab - ohne zusätzliche Bilddateien. Ich lege es mit HDWalls auf dem HD2 als Wallpaper fest - Neustart - und es sitz 1A - in jedem Bereich.

Jetzt hätt ich aber gerne mal wieder ein neues Wallpaper-Motiv. Vielleicht gibts ne Möglichkeit das funktionierende .cab zu analysieren und daraus die richtigen HDWall-Einstellungen abzuleiten?
    0

15. 17.01.2010, 08:39
    Wie sieht der aus? Ist der verschobene Hintergrund auf allen Tabs? Bild?

Wenn du den Effekt meinst, dass der Hintergrund auf dem Homescreen o.k. ist, auf den anderen Tabs aber verkleinert und deshalb verschoben - dafür gibt's ne cab um das zu korrigieren.
    0

16. 17.01.2010, 09:58
    Zitat Zitat von rixmagic Beitrag anzeigen
    Wie sieht der aus? Ist der verschobene Hintergrund auf allen Tabs? Bild?

Wenn du den Effekt meinst, dass der Hintergrund auf dem Homescreen o.k. ist, auf den anderen Tabs aber verkleinert und deshalb verschoben - dafür gibt's ne cab um das zu korrigieren.

Okay Danke, wo finde ich dieses Cab?
    0

17. 17.01.2010, 12:25
    So jetzt hab ichs wieder hinbekommen.

Anders als in der Anleitung beschrieben hab ich in den HDWall Settings "HTC Sense Patch" deaktivert. Und siehe da: kein Problem mehr mit verschobenen Wallpapers.
    2

18. Hat bei mir auch so geklappt, danke für den Tipp.
    0

19. rajs Gast
    Liebe Gemeinde

Ne Frage:

Ich kann das Programm resp. die Anwendung HDWall nicht richtig öffnen resp. die Einstellungen nicht richtig einstellen da sich bei mir nur di Hälfte des Einstellungsfensters öffnet / anzeigt!?

Was mach ich falsch?

Im Anhand ein PrintScreen...

Darum funktioniert warscheindlich meine Versuche ein Wallpaper zu erstellen nicht wirklich!

Ich hab MS.F.3.5 installiert!

http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1264757253
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

20. rajs Gast
    Sorry Liebe Gemeinde...

Hat niemand eine Idee an was es liegen könnte das es bei HDWall bei mir nur die Hälfte der Einstellungsmöglichkeiten anzeigt?

Ich hoffe auf eine Antwort.

und bedanke mich im Voraus.

gruss Rajs
    0

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte