Ergebnis 101 bis 120 von 182
-
Bin neu hier
- 10.01.2010, 15:02
Tagchen,
vorneweg eins, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.
Ich hab irgendwie das genau gegenteilige Problem, bei mir kommen SMS zu spät AN. Wegschicken kann ich sie und die Uhr sagt mir, dass die SMS auch zb um 13:39 verschickt wurde. Die Antwort kam demnach um 13:40, nur kurioserweise kam die Antwortsms erst um 15:50. Als Uhrzeit steht unter der SMS aber wie gesagt 13:40.
Auch kam gleichzeitig mit dieser SMS eine von 7:24, also über 7 std zu spät. Woran liegt das nun?
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 16:27
Hallo,
das mit dem Bandwechsl und SMS nur über GMS versenden habe ich auch gemacht. Ich hab noch zusätzlich den HSDPA / HSUPA Verbindung deaktiviert.
Seit dem gehts eigentlich ...
Werde mich trotzdem mal an den HTC Support wenden ...
-> Könntet ihr mal diese .cab log Datei posten?
-
- 10.01.2010, 16:42
Hmm,
SMS Problem? ich kabe keins und hatte nie ein SMS Problem beim HD2.
Alles läuft so, wie es sein soll.
-
Unregistriert Gast
Hallo,
hatte auch ein SMS Problem!
Bei mir ging gar nicht´s, kein Empfang und auch nicht versenden.
Nachdem ich mir so manche Seiten durchgelesen und studiert habe, lol
dachte ich mir schau doch mal bei Deinem Provider nach.( T-mobile)
Dort fand ich im downloadbereich eine Übersicht der USSD-Codes(Steuercodes)
zB. *31# vor der zu wählenden Rufnummer verhindert die Rufnummerübermittlung
*221# und dann Anruftaste zeigt die Statusabfrage SMS "aktiv" oder "inaktiv" an
*222# " " " aktiviert SMS !
Hat bei mir funktioniert. Warum auch immer es deaktiviert war
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
unglaublich das hat wirklich funktioniert o_O
-
Bin neu hier
- 11.01.2010, 12:47
SMS
Hallo zusammen! Ich habe mit den sms folgende Probleme:
1. Falls ich im Konversationsmodus direkt auf eine sms antworten möchte muss ich immer 2-mal versuchen bis ich endlich schreiben kann!
2. Ab und zu sooo alle 3 Wochen bleiben sms im Ausgang hängen!!
Gibt es hier schon Lösungen oder habt ihr das auch schon erlebt?
Ich bin ein "normaler" User und "noch" nicht so geübt
Ps. den Update sms auf der Support Homepage von HTC hat nicht geholfen(((
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2010, 13:28
das handy is wirklich total verballert... Simples SMS schreiben geht manchmal ned -_-
glaub ich geb das Teil wieder ab... kein bock auf immer Ein und Ausschalten un was weiß ich.
vom support kommen auch immer nur 0815 antworten,da scheib ich schon garnedmehr hin...
-
- 11.01.2010, 14:40
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2010, 15:23
-
Unregistriert Gast
es wäre sehr nett, wenn man zu diesem wirklich sehr bekannten problem einen sticky machen könnte mit den tipps, wie man die sms dann wieder zum laufen bekommt, wenn sie stecken bleiben und wie man es am schnellsten erkennt.... ich vergesse manchmal auch wieder was ich getan habe und was für folgen genau es neben dem dann noch hat, dass ich wieder sms versenden kann... vor allem das ausschalten von 3g und hsdpa nervt unglaublich!
-
Bin neu hier
- 14.01.2010, 09:03
-
Bin neu hier
- 14.01.2010, 09:12
Zum Deaktivieren brauchst du nur die CAB wieder deinstallieren (Einstellungen - Anwendungen - Programme entfernen).
Die Reports schickst du am besten an den HTC-Support >> http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx
Ich hatte auch wieder tagelange ein funktionierendes SMS, aber dann, wie aus heiterem Himmel und ohne erkennbarem Grund, stecken jetzt wieder alle SMS im Postausgang fest ... das Log hab ich schon hingeschickt, mal sehen, ob die da endlich intensiver dran arbeiten.
-
Unregistriert Gast
Hallo miteinander.
Mein SMS Problem liegt nicht an der Verbindung, oder das es nicht ankommt. (Habe das HD2 erst seit 2 Tagen, kann vielleicht noch kommen.)
Mein Probem liegt darin, dass er 2 fast identische SMS verschickt, obwohl ich nur eine verschicken will.
Die erste SMS: Habe grad keine zeit, ruf später zurück.
Die zweite SMS: Ich habe derzeit keine Zeit. Ich rufe Sie später zurück.
Anscheinend hat es ein Verbesserungsprogramm, was ich nicht brauche.
Ist das ein Fehler oder eine Einstellungssache?
-
- 14.01.2010, 17:18
Nabend!
also ich kenne das, was du beschrieben hast nur von Anrufen die man mit dieser SMS ablehnen kann. Wenn es dich stört kannst du es auch deaktivieren, indem du im Homescreen unten links auf TelefonMenü
Optionen
Anruf mit Nachr. ablehnen gehst. Ob das jetzt allerdings dein Problem war, da bin ich mir gerade nicht so sicher
Gruß Klinger
-
Bin neu hier
- 15.01.2010, 09:09
Hallo Miteinander.
Habe die Errorlogs an HTC gesendet und heute die Antwort erhalten dass es ein neues Update gibt. Werde es gleich installieren und testen.
Gruss Beli
Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihrer SMS Probleme.
Vielen Dank fuer den Errorreport. In der Zwischenzeit installieren Sie bitte noch folgendes Update: http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=849
Mit freundlichen Gruessen
Carolin D
HTC
-
Bin neu hier
- 15.01.2010, 09:19
Vielen Dank, werd ich gleich testen!
Frage: Wann und wohin hast du den Error-Report geschickt? Ich hab auch ein Troubleticket seit 31.12. offen, Report am 11.01. geschickt, aber bislang noch keine Antwort erhalten ...
Hast du den neuen SMS-Fix einfach drüberinstalliert, oder vorher den alten deinstalliert?
-
Bin neu hier
- 15.01.2010, 11:16
Ich habe den alten SMS Fix vorher schon deinstalliert und danach hat es meiner Meinung nach auch besser funktioniert. Habe es aber nur 2 Tage getestet darum ist es keine sichere Referenz. Der neue Fix enthält auch kleine Änderungen wie Anzahl SMS per Thread und in der Datum Anzeige.
Ein Ticket habe ich nicht eröffnet. Ich habe aufgrund von diesem Forum Eintrag die Logs einfach an HTC gesendet.
-
Bin neu hier
- 15.01.2010, 13:07
Ich hab jetzt mal beide Fixes drauf ... wusste die Nummer des alten Fixes nicht mehr - wie lautet die?
An welche Mailadresse hast du geschickt? Die "contactus[at]htc.com" geht bei mir nicht - kommt immer eine Securityfehlermeldung ...
-
Bin neu hier
- 15.01.2010, 13:22
Nummer weiss ich nicht. habe alle Fixes wieder deinstalliert.
habe es über das HTC Kontaktformular hochgeladen.
gruss