next2me im US Marketplace kostenlos next2me im US Marketplace kostenlos - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. 13.01.2010, 11:57
    Next2Me ist im deutschen Marketplace bereits verfügbar. Danke Nuker!!

Es handelt sich wohl jedoch noch wie erwähnt um die 1.0 Version, die NICHT auf dem HD2 zu laufen scheint, bzw. die bekannte Fehlermeldung auswirft.
    0

2. Richtig, habe auch Next2me im deutschen Marketplace gefunden.
    Bei mir funktioniert diese Version auch nicht richtig...

Greetz
    0

3. 13.01.2010, 13:46
    So, ich bins wieder!

Ich konnte mittlerweile die neue Version 1.1 mit einem HD2 testen lassen (hierbei besten Dank an Rosetti! ) und kann euch mitteilen dass die neue Version so funktioniert wie sie soll ... also heisst das nun nur noch (leider) warten auf Microsoft ...

C YA @LL
    2

4. Zitat Zitat von Nuker Beitrag anzeigen
    So, ich bins wieder!

Ich konnte mittlerweile die neue Version 1.1 mit einem HD2 testen lassen (hierbei besten Dank an Rosetti! ) und kann euch mitteilen dass die neue Version so funktioniert wie sie soll ... also heisst das nun nur noch (leider) warten auf Microsoft ...

C YA @LL
    Verteilen Sie die cab nur über Microsoft?
    0

5. 13.01.2010, 14:20
    Ja, so ist es geplant. Der Marketplace will ja auch verwendet werden. Prinzipiell wäre es bei einer kostenlosen Anwendung egal, allerdings bietet der Marketplace mir als Entwickler einiges an Möglichkeiten zu verschiedenen Auswertungen und das Verteilen von Updates wird vereinfacht.

C YA @LL
    2

6. 13.01.2010, 14:20
    Gebt bitte hier Bescheid wenn sie verfügbar ist
    0

7. 14.01.2010, 16:43
    gibt es die neue version nun schon?
    0

8. nein noch nicht
    0

9. 15.01.2010, 20:04
    Hi Jungs!

Also, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die schlechte: Die Zertifizierung der Version 1.1 zieht sich noch ... wie erwartet ...

Nun die gute: Ich hab mich dazu entschlossen, euch (exklusiv) die Version 1.1 ohne Marketplace zur Verfügung zu stellen. Ihr findet die CAB im Anhang. Einzige Bedingung: Wenn sie im Marketplace verfügbar ist, "kauft" sie euch dort und löscht diese Version ... wegen der Statistik und der neuen Updates (Rosettis Vorschlägen sei dank).

So, dann wünsch ich euch viel Spass mit Next2Me! Die Version sollte auf allen Handys laufen. Ihr könnt mir auch gerne weiterhin Tips und Kritik zusenden... und natürlich auch Lob ...

C YA @LL
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    19

10. 15.01.2010, 20:09
    Was soll man da sagen *schnüff* Wenn nur jeder Entwickler so wäre Ein auf Nuker
    0

11. Genail,
    vielen Danke,
    gleich installiert und ausprobiert.

Wenn ich es nun starte kommt und z.B. auf Kino klicke kommt:

Ungültige GPS-Position erhalten. Bitte versuchen sie es erneut.
    0

12. jetzt funktionierts... habe mich ans Fenster gestellt
    0

13. 15.01.2010, 22:58
    Hier auch nochmal öffentlich vielen Dank und großes Lob an Nuker für diese tolle Anwendung.

Und bitte denkt dran, wie gesagt euch die Anwendung nochmal im Marketplace zu laden.
    0

14. 16.01.2010, 02:15
    top app, danke fürs anbieten hier im forum, um die verwirrung des fehlerhaften gps signals aus der welt zu schaffen, könnte man einfach ne kleine gps signal anzeige anbringen
    0

15. 16.01.2010, 10:16
    Ja eine kleine Anzeige wäre ok, aber nun wirklich nicht zwingend.

Dass die Anwendung GPS braucht, sollte wohl jedem klar sein.
    Wenn man zuhause in der Bude sitzt und dort u.U. schlechten GPS-Empfang hat, sollte auch jedem klar sein.
    Dass es u.U. ein wenig dauert, bis das Signal gefunden ist - man kennt das auch von Navigationssystemen - sollte auch jedem klar sein.
    0

16. Unregistriert Gast
    Danke, klasse Anwendung.

Wird es eine Triangulierung über Mobilfunkzellen in zukünftigen Versionen geben? Also dass eine Orstbestimmung in Gebäuden auch ohne GPS möglich ist.

Hinweis: Ich hatte den GPSMod Driver http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=571266) installiert. Dieser fügt Kompassinformationen ins GPS Signal ein. Dieser scheint aber mit Next2Me nicht zu funktionieren und resultiert in einem Absturz.
    0

17. Tolle Sache .. toller Service.

Vielen Dank

versprochen : Wird neu installiert wenn im Place verfügbar. Bitte Nachricht hier rein. Habe dafür das Forum Abo aktiviert.
    0

18. Unregistriert Gast
    Hi,

habs jetzt auch mal ausprobiert (wohne in Luxemburg)

funktionniert auch Prima, findet aber nicht viel hier, gibt immer wieder zbsp Restaurants aus Deutschland oder Belgien an... gleiche mit den Discos,bars,polizei etc. Manchmal is mal etwas aus Luxemburg dazwischen...

Nehme an, dass das Programm nicht auf Luxemburg ausgerichtet ist und für ein solches Land auch nie sein wird?

mfg
    0

19. 16.01.2010, 12:39
    Halli Hallo,
    freut mich dass euch Next2Me gefällt .

Wird es eine Triangulierung über Mobilfunkzellen in zukünftigen Versionen geben? Also dass eine Orstbestimmung in Gebäuden auch ohne GPS möglich ist.
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber damit hab ich noch keine Erfahrung. Aber ich werds mir auf alle Fälle mal ansehen und evtl. (!) in der nächsten Version einbauen. Aber die Triangulation ist sowieso ein zweischneidiges Schwert. Bei mir (am Land ) ergibt diese Methode meine Position im Umkreis von 3500 (!) m ... also irgendwo in diesem Kreis mit 3,5 km Durchmesser stehe ich ... toll ... hilft ziemlich wenig. Aber für ein paar Infos reichts schon und in der Stadt siehts bestimmt besser aus ... ich werds mir auf alle Fälle ansehen.

Hinweis: Ich hatte den GPSMod Driver http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=571266) installiert. Dieser fügt Kompassinformationen ins GPS Signal ein. Dieser scheint aber mit Next2Me nicht zu funktionieren und resultiert in einem Absturz.
    Hmm ... komisch ... werd ich mal nen Blick drauf werfen ...

[...]
    Dass die Anwendung GPS braucht, sollte wohl jedem klar sein.
    Wenn man zuhause in der Bude sitzt und dort u.U. schlechten GPS-Empfang hat, sollte auch jedem klar sein.
    Dass es u.U. ein wenig dauert, bis das Signal gefunden ist - man kennt das auch von Navigationssystemen - sollte auch jedem klar sein.
    Rosetti hat hier das "Problem" mit GPS recht gut schon beantwortet. Das Problem ist ganz einfach: Auf dem iPhone läuft das GPS immer ... daher ist auch sehr schnell ein Signal für eine App verfügbar, da ja immer nach Sateliten gesucht und analysiert wird. Bei WinMo ist es, wie bei so vielen Dingen, anders. Hier muss das GPS von jeder Anwendung bei Bedarf aktiviert und danach wieder deaktiviert werden. Nun dauert es natürlich einige Zeit bis das Gerät 1.) genügend Sateliten gefunden hat und 2.) daraus eine gültige Position ermitteln konnte. Das bringt die Verzögerung bei Neustart der App. Hat es mal ne Position gefunden, gehen die weiteren Positionsermittlungen schneller, aber bis dahin ...
    Abhilfe kann hier eigentlich nur das sog. QuickGPS. Hier werden Tabellen mit möglichen Positionen der Sateliten runtergeladen, was die Positionsbestimmung verbessern kann (!!).

So, die nächste Version von Next2Me ist auch schon in Arbeit, wird aber auf Grund meiner aktuellen App noch etwas dauern. Aber die Features mal kurz im Überblick:
    o Freitextsuche
    o Anzeige von Wikipedia-Artikeln in der Umgebung
    o Evtl. Triangulation über die Funkzelle (mit einem GROßEN vielleicht)

C YA @LL
    0

20. 16.01.2010, 12:42
    Hi,

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

habs jetzt auch mal ausprobiert (wohne in Luxemburg)

funktionniert auch Prima, findet aber nicht viel hier, gibt immer wieder zbsp Restaurants aus Deutschland oder Belgien an... gleiche mit den Discos,bars,polizei etc. Manchmal is mal etwas aus Luxemburg dazwischen...

Nehme an, dass das Programm nicht auf Luxemburg ausgerichtet ist und für ein solches Land auch nie sein wird?

mfg
    Hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich zugeben. Kommt aber auf die ToDo-Liste. Prinzipiell soll es auch in anderen Ländern funktionieren, also werd ich dran arbeiten.

C YA @LL
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte