Ergebnis 61 bis 80 von 87
-
Unregistriert Gast
1. Copilot sollte aus, also beendet sein.
2. Die Dateien (.ov2 und die .bmp) in das Verzeichnis StorageCard/Copilot/Save kopieren.
3. Copilot starten, geht aber nur mit dem neuen Update.
4. Dann fragt Dich Copilot ob Du die neuen Poi importieren willst.
5. Ja.
Soweit so gut, aber:
Funktioniert bei mir aber recht unzuverlässig, e läuft auf ca. 70 % und dann tut sich ewig nichts.
Was muss ich machen? Langt es abzuwarten, ich wartete schon ca. 5 Minuten ohne Reaktion.
Servus aus München
Ingo
-
- 09.01.2010, 17:56
-
- 09.01.2010, 18:12
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 19:36
hallo zusammen,
ich habe eine Frage. ich habe einen Touch HD und letztes Jahr copilot 8 gekauft. Download war version. 8.0.0346.
Da die ein bisschen rumzickt, habe ich hier die 8.0.0.577 runtergeladen.
nun habe ich einiges auf Englisch, bei den Einstellungen z. B. im CoPilot, aber nicht alles.
echt sehr merkwürdig.
ist das bei euch auch so?
dankeschön.
schöne Grüße
dasacom
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2010, 20:07
Punkt 1. Bei mir öffnet sich dann Google Maps (liegt evtl. an meinem ROM)
Punkt 2. Die selbst gemachten Bilder sind ohne verschieben direkt im Cooilot sichtbar und zur Navigation bereit
kopiere die Dateien ain folgenden Ordner |Speicherkarte\copilot\EU\DACH\Save| (evtl. den Pfad für andere Maps anpassen) dan sollte Copilot sie beim start erkennen und einlesen
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2010, 20:08
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 20:26
Punkt 1. Das Original-Copilot muss anscheinend im windows-Ordner sein, sonst findet Footprint die dll nicht und startet googlemaps
Punkt 2. Ist bei mir auch so!
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2010, 17:34
Habe mir Copilot über einen Link auf der ersten Seite gezogen und installiert. Leider geht da keine Testphase, sondern startet nur mit Key.
Wollte daraufhin Copilot bei ALK käuflich erwerben, geht aber nur mit Kreditkarte
Ich habe dergleichen nicht, bin bisher auch ohne ausgekommen.
Gibt es irgendwo einen Download der die 15-tägige Testphase beinhaltet?
... oder vielleicht verkauft jemand sogar seinen Key (weil er auf eine andere Navi-Software umsteigt ...).
LG
solari
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 18:03
versuche mal das hier:
http://rapidshare.com/files/27923496...mppc_trial.rar
Achtung habe es vorher nicht selbst getestet!!!
Und kaufen kannst du es bei:
http://www.pocketgear.de/de/eur/CoPi...1_details.html
Habe es hier auch gekauft da ich mit PayPal zahlen wollte da ich auch keine Kreditkarte besitze.
Hoffe es hilft dir weiter
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2010, 18:07
Super, das hilft mir weiter, vielen Dank
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2010, 18:10
Das Danke brauchst nicht schreiben dafür gibt es einen Button unter meinem Beitrag nur so als Tipp
PS. Schreib mal ob es wirklich eine 15 Tage Trail ist
-
Mich gibt's schon länger
- 19.01.2010, 07:31
Servus Leute,
mal eine Frage ich habe mir den CoPilot geholt, gibt es bei dem Programm Folgekosten bspweiße wenn ich es mit dem GPS verbinde?
LG
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2010, 08:15
ne, nur einmal zur Aktivierung geht das Programm kurz online.
danach läuft es offline und somit ohne Kosten.
schöne Grüße
dasacom
-
Bin neu hier
- 19.01.2010, 19:33
Hi
Irgend etwas habe ich verbockt. Eigentlich wollte ich die 15 Tage erstmal testen. Dann hatte ich keine Ahnung wieso ich auf Karte runterladen über das Handy geklickt habe. Das habe ich direkt bereut und abgebroche. Jetzt wollte ich dann das Ganze über dieses Copilot Center aktualisieren. Das hat nicht funktioniert. Also habe ich mir eine Version aus dem Netzt gezogen welche leider aber Copliot 7 war und installiert. Diese habe ich dann versucht zu deinstallieren das hat nicht richtig funtioniert. Also habe ich nochmal Copilot 8 diese Uk VErsion runtergeladen und wollte diese installieren und hatte gehofft das mich die Software nach einem Produktkey frag so das ich nur noch die Karten für Deutschland brauche und einen gültigen Key. Gibts noch eine Möglichkeit das Copilot bei mir läuft ohne Hardreset.
Mfg
-
Unregistriert Gast
Hallo leute ich habe aus versehen meine speech ordner gelöscht.Und jetzt habe ich keine sprachen mehr. Kann jemand villeicht den ganzen ordner mit alle sprachen schicken, ich werde dankbar.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2010, 20:53
Gibts eigentlich bereits neues was die verkehrsmeldungen betrifft?
Hab den Button immer noch nicht aktiviert.
Oder muss man die Funktion extra kaufen?
Wenn ja wo? Und lohnt sich das?
-
Unregistriert Gast
hab alles gefunden
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2010, 15:44
Hallo Experten!
Ich habe heute CoPilot 8.0.0.577 gekauft, installiert,aktiviert und gleich getestet. Alles bestens bis auf ein Problem (warum jetzt Fettschrift, weiß ich auch nicht, der B-Button ist nicht angewählt): TTS funktionirt nicht, außer "Sie haben ihr Ziel erreicht".
Hat jemand ´ne Idee, wie man unter WinMob TTS aktivieren kann?
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2010, 19:05
Hat sich erledigt. Anfrage bei Alk: "TTS z.Zt. in Deutschland nicht verfügbar ... hoffen in wenigen Monaten zur Verfügung stellen zu können."
Eine Frechheit, denn in der Werbung/Beschreibung ist davon keine die Rede!
-
Mich gibt's schon länger
- 05.02.2010, 07:37