Ergebnis 41 bis 60 von 278
-
- 02.01.2010, 21:28
So, heut wieder ein kleines Update gemacht
Ich sehe gerad, dass du das gleiche Rom benutzt. Hast du schon den Landscapeskin ausprobiert? Bekommst du im Landscapemodus da auch oberhalb der Tastatur eine Linie die nicht richtig dargestellt wird? Ich glaube, das liegt an dem Win 6.5.3 bzw. an der nun höheren unteren Windowsleise
-
- 03.01.2010, 15:54
Mir ist heute eingefallen, was ich als nächstes machen möchte und war ein separates Layout für die Sonderzeichen. Würde dann genau so aussehen wie das für Smilies, nur eben mit Sonderzeichen. Damit wäre das Zahlenlayout entlastet. Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch:
- Was haltet ihr von dieser Idee?
- Welche Sonderzeichen sollen rein?
- An welchen Buchstaben soll das Layout gelegt werden? Zwischen Smilies und Shortcuts, also auf g?
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 19:59
Hi,
könnte mir bitte einer sagen, wie ich im Portr.-Modus das Fingerkeyb. wieder wegschalten kann, auf die Tastatur mit dem Pfeil klicken funtioniert nur im Landscape Modus!
Danke, nemesis
-
- 03.01.2010, 20:42
Mein Portraitskin ist für die Option ausgelegt, dass die Windowsbar unten angezeigt und nicht von FK überlagert wird. Deswegen habe ich auch diesen Togglebutton aus dem Buchstabenlayout raus genommen. Den Togglebutton gibt es noch im Zahlenlayout. Ich empfehle dir in FingerKeyboardoptionen die untere Windowsbar anzeigen zu lassen, siehe meine Screenshots im ersten Post.
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 22:11
riesen Sache, vielen Dank!
Funktioniert jetzt einwandfrei, habe in der Einstellung einen fatalen Fehler gemacht und die untere Leiste ausgeblendet.
Man lern eben nie aus...
Danke nochmal!
-
- 05.01.2010, 10:18
Ja, nutze ich (und bin super zufrieden damit
)
Im Landscapemodus habe ich auch diese Linie, die falsch angezeigt wird (ca. 2-3mm hoch). Du vermutest wg. der höheren Windowsleiste!? Diese ist im Landscape ja gar nicht da (hab sie ausgeschaltet im Fingerkeyboard Config) und dennoch wird diese fehlerhafte Linie angezeigt
-
- 05.01.2010, 10:34
-
Bin neu hier
- 05.01.2010, 17:25
Mir fehlt bei dem Layout die Enter Taste sonst ganz gut.
Super wäre auch, wenn das Layout in allen genannten Farben verfügbar würde.
Gruß jga
-
- 05.01.2010, 17:45
Die Enterfunktion bekommst du ja durch längeres halten der aLeertaste.Die Entertaste allein nur mit dieser Funktion nimmst zu viel wertvollen Platz weg.
Um alle Farben umzusetzen fehlt mir leider die Zeit. An blau bin ich aber schon dran. Grün werd ich vll auch noch machen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 05.01.2010, 20:45
1) Zwei weitere Skins, GrayBlue und BlackBlue, sind soweit fertig. Jetzt muss ich nur noch die vorhandenen beiden Red Skins ein wenig anpassen, bevor die blauen beiden publik gemacht werden können. Denke mal, dass ich das morgen abend machen werde.
2) Der kleine Fix für WM6.5.x Nutzer befindet sich im zweiten Post
3) Mich gibt es jetzt auch im Twitter. Ob das Sinn oder Unsinn wird sich dann mit der Zeit zeigen ^^.
4) Wer Lust hat bei den Themes grafisch auszuhelfen, bitte melden!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Bin neu hier
- 06.01.2010, 22:08
-
- 06.01.2010, 23:03
Das wird eindeutig zu viel des Guten sein und auch viel zu voll gestopft, sry. Brauchst du die Entertaste wirklich so oft? Ich nutze das Handy und die Tastatur schon recht intensiv und hatte bisher damit keine Probleme, dass die Entertaste so nicht da ist.
@BlueSkin: Wird wohl erst morgen online gestellt, heute fehlte leider mir die Zeit dazu.
-
Unregistriert Gast
ich brauch eher die entertaste als mal eine tabtaste oder sowas die hab ich glaub ich noch nie so richtig vermisst
-
Bin neu hier
- 06.01.2010, 23:06
sorry war nicht angemeldet
-
- 07.01.2010, 17:57
Die neuen vier Themes sind online. Die beiden vorhandenen wurden aktualisiert. Sobald ich Zeit finde, werde ich Screens posten und noch was dazu schreiben. Bitte beachtet, dass die Layouts von Update 2 nicht mit dem Themes von v1 Update 3 kompatibel sind und umgekehrt. Also immer die passenden Layouts und Themes verwenden.
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 14:32
Als erstes natürlich vielen Dank an den Urheber dieses Projektes
Was wäre die (WinMob-) Welt nur ohne Deinesgleichen.
Nun sofort Topic.
Die Tastatur und der Style sind Klasse!
Habe derzeit 2 kleine Probleme, die ich hoffentlich mit Eurer Hilfe lösen kann:
1. Nach jeden Softreset ist das FingerKeyboard wieder raus. Kann ich dies irgendwo einstellen, dass das FK automamatisch mit gestartet wird?
2. Im Landscape-Modus geht bei mir (4 von 5 Versuchen) die Taste "Keyboard schließen" nicht (oder bei dem Style mit den Richtungspfeilen in der Mitte, ist es die "V"-Taste). Also immer die Taste links neben Space (oder hier als "FingerKeyboard2" beschriftet).
Verschneite LG aus Dresden
solari
-
- 09.01.2010, 15:13
Tach
Danke für den Lob
Hmm, zum 1ten Punkt:
Das Problem besteht bei vielen. Dazu gibt es viele kleine Tools, die das Setzen von FK als Standardtastatur erledigen. Eines davon ist Default IM. Ich habe (bzw. werde gleich) das Tool im zweiten Post anhängen. Einfach diese Datei auf dein Handy kopieren und installieren. Unter Start findest du dann das Programm. Damit kannst du dann FK als Standardtastatur setzen. Bei mir hat es auf meinem TP2 und dem HD super geklappt. Wenn es nicht passen sollte, so kannst du die SIPChange Tools aus ausprobieren: SIPChange: Changes the DefaultIM in AKU2@xda-devs.
Zum 2ten Punkt:
Mir ist das Problem noch nicht so ganz klar. Welchen Skin benutzt du? Wenn man Sense/Manila/TF3D nutzt, so gibt es kleine Bugs die durch die Oberfläche verursacht werden. z.B. denkt FK die untere Leiste nicht komplett ab und somit funktionieren bei den Standardskins (deswegen ist meine Spacetaste länger) b und v nicht. Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass auch ohne Sense das auch mal auftritt. Könntest du vll. ein paar Screenshots machen um das Problem zu verdeutlichen?
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 15:32
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich nutze derzeit GrayRedMod_XL_v1_(Update_3) mit ModProject_FastReturn_v1_(Update_3).
Wie Du eben geschrieben hast, funktionieren bei mir "v" und "b" nicht (habe es auch eben noch mal getestet).
-
- 09.01.2010, 15:43
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 15:55
Jetzt bin ich etwas irritiert.
Habe (davon bin ich bisher ausgegangen), alle Einstellungen genauso gemacht, wie von Dir im ersten Beitrag aufgeführt.
Habe ich was übersehen?