Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=18890&stc=1&d=1262363534 Einige Applikationen vom Nexus One wurden aus dem Nexus One ROM extrahiert und sind auch fürs Motorola Milestone tauglich. Dazu zählt die Gallery, eine Uhr-Applikation sowie ein News-Reader.

Hier ein Video zu den Apps:

Hier einige Bilder der Apps:

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one-wecker.jpg

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one-uhr2.jpg

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one.jpg

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one-uhr.jpg

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one-reader.jpg

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one-gallery-2.jpg

Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-nexus-one-fotogallery.jpg

Beachtet auch unsere täglichen weiteren Android-News. Alles neue zur Android-Welt!

via Motorola Supportforum. (Englisch)
    Bilder via Picasa
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4

2. Cool, danke für die Info. Werd ich gleich mal ausprobieren...

EDIT : Liess sich alles ohne Probleme installieren...

> Die Galerie läuft relativ flüssig(auch in Landscape) mit schönen Bewegungseffekten. Sieht im Landscape-Modus fast genau so aus wie 'Cooliris' auf dem PC. Durch den Menu Button oder gedrückt halten eines Bildes in der Miniaturansicht kann man(mehrere) Bilder markieren.
    Leider kein Multitouch-Zoom!
    Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-screen1.png

> Dieser Uhr-Modus ist ähnlich wie der 'Dock-Modus' vom Milestone. Wetter & Ladezustand(wenn Kabel dran) werden auch angezeigt. Sieht ganz nett aus, den vom Milestone find ich persönlich aber schöner. Man kommt von da direkt zur Musik, Home, Diaschau & zum Wecker. Funktioniert alles.
    Das Uhr-Widget ist natürlich Geschmacksache & nicht so mein Fall.
    Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-screen2.png

> News & Weather: Klasse Wetter & Nachrichtenübersicht! Schlichtes Design.
    - alles auf Deutsch/deutsche Nachrichten.
    (Wie ist das denn bei den schweizer Usern?)
    Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-screen6.pngNexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-screen7.png

Klickt man eine Schlagzeile an, kommt man in eine Art Browser & bekommt die jeweilige Nachrichtenseite, z.B. Spiegel-Online angezeigt. Man hat aber leider keine Zoomfunktion u auch keine Optionen.
    Nexus One Apps auf dem Milestone: Gallery, Uhr und News-Reader-screen8.png

---------------------------------------------------------

P.S.: Gibts solche Apps eigentlich auch vom Hero?
    3

3. 01.01.2010, 17:15
    Hab sie auch schon runtergeladen und wollt sie gleich mal installiern. Soll ja sehr gut laufen alles. Die Galerie sieht zumindest super aus
    0

4. 01.01.2010, 19:58
    kann man bei diesem wecker auchg klingeltöne einstellen ?
    die originalen weckertöne bringen mich fast zu herzinfakt wenn der wecker abgeht ... ich muss sanft geweckt werden gg
    0

5. Hallo!
    ich habe die Uhren-App weggelassen (ich hab den Stein).
    Die Galerie funktioniert einwandfrei.
    Am geilsten und nützlichsten finde ich die Wetter / News App. Die ist klasse.
    Zumal die Wetterapp besser aussieht als die im Standard. Vor allem die Option: Aktuellen Standord zur Wetterbestimmung benutzen. Für mich als Geschäftsreisenden ideal!!!

mfg
    heusel
    0

6. Zitat Zitat von Spikie Beitrag anzeigen
    kann man bei diesem wecker auchg klingeltöne einstellen ?
    die originalen weckertöne bringen mich fast zu herzinfak wenn der wecker abgeht ... ich muss sanft geweckt werden gg
    Kannst du wie beim 'normalen' Wecker auch; der Ton den du hören möchtest muss sich wie auch beim normalen Android Wecker in folgendem Ordner befinden: media\audio\alarms
    >> SMS-Töne
    0

7. 01.01.2010, 20:53
    Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    Kannst du wie beim 'normalen' Wecker auch; der Ton den du hören möchtest muss sich in folgendem Ordner befinden: media\audio\alarms
    Beim normalen Android Wecker müssen die Töne allerdings in diesem Ordner sein: media\audio\alarms
    >> SMS-Töne
    danke für die info
    0

8. 01.01.2010, 21:14
    den alarms ordner gibts aber nicht ... muss ich wohl selbst erstellen?!
    0

9. Zitat Zitat von Spikie Beitrag anzeigen
    den alarms ordner gibts aber nicht ... muss ich wohl selbst erstellen?!
    Ja, musst du dann wohl machen..

Und wenn du schonmal dabei bist machste am besten gleich noch 2 für SMS/Email.. & Klingeltöne:
    media\audio\notifications & media\audio\ringtones
    0

10. 02.01.2010, 00:37
    also das news app funktioniert bei mir in österreich nicht ... nur deutsche nachrichten ... wetter funktioniert auch nicht ... findet die location nicht.

galerie app sieht ganz nett aus, jedoch hab ich nur ein video drauf und mehr noch nicht, kann also noch nicht viel dazu sagen gg kann man die bilder oder videos denn sortieren ? on ordner oder so ? funktioniert das ?

die uhr brauch ich eigentlich nicht .... wie gesagt mir is es um den wecker gegangen aber nachdem ich jetzt eh den originalen mit diversen tönen auch nutzen kann brauch ich den nich.
    0

11. Zitat Zitat von Spikie Beitrag anzeigen
    kann man die bilder oder videos denn sortieren ? on ordner oder so ?
    Das musst du vorher mit nem Dateimanager oder am PC machen, die Galerie zeigt nur die Ordner von der SD Karte an in der sich Bilder bzw Videos befinden.
    0

12. 02.01.2010, 01:14
    mkaaaay. thx
    0

13. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Spikie Beitrag anzeigen
    also das news app funktioniert bei mir in österreich nicht ... nur deutsche nachrichten ... wetter funktioniert auch nicht ... findet die location nicht.
    hier in der Schweiz ebensowenig - findet die Location nicht (obwohl ich direkt neben Konstanz wohne) und für die News kann man nix lokales einstellen.

dawiz
    0

14. Installiert. Funktioniert 1a.
    Gallerie ist nun um einiges schicker, für meine Ansprüche zumindest
    Danke!
    0

15. 02.01.2010, 13:57
    Ich find die Galerie auch toll, und das News-App is auch geil. Nur find ichs bei dem Doof dass sich die News-Links nicht im Browser öffnen, sondern in diesem Ersatzbrowser-dingens, bei dem man nichtmal zoomen kann

aber naja, man kann ja nich alles haben
    0

16. Ersatzbrowser-dingens, bei dem man nichtmal zoomen kann
    Ja, genau. Das hatte ich schon wieder vergessen. Das ist wirklich ärgerlich bei der Newsapp. Sonst find ich die ganz nützlich und sowas hat mir bisher gefehlt.
    Aber dass man nicht zoomen kann ist wirklicher Mist.
    0

17. Unregistriert Gast
    wie kann ich die Datei Installieren? oder anders gefragt wie bekomme ich die Datei auf mein milstone?

Besten Dank im Voraus.

Gruss
    darowa
    0

18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich die Datei Installieren? oder anders gefragt wie bekomme ich die Datei auf mein milstone?

Besten Dank im Voraus.

Gruss
    darowa
    Installer im Market suchen und installieren.
    Milestone an PC/Mac anschließen und die apk-Dateien auf die SD-Karte schmeißen
    Verbindung Milestone-PC/Mac trennen
    Installer-App starten, und dann einzeln auswählen und die Apps ganz normal installieren.
    2

19. oder einfach nen dateimanger wie Linda Manager oder ASTRO installieren, welche eingebaute Installer haben und dann zu dem ordner navigieren und die apk dateien aufrufen.
    2

20. Kommt eigentlich für das Milestone eine "offizielle" 2.1 Android Version raus? Aus die vom Google Nexus jetzt zu nehmen.
    0

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte