HTC HD2 startet nicht mehr HTC HD2 startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich wollte eine Sicherungwiederherstellen aber dann hat es sich aufgehängt und es ging nichts mehr ich habe dann den roten Reset knopf gedrückt und jetzt wenn ich es Wieder zustarten versuche dann hängt es im Start mit dem Ladekreis und den Zahlen unten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle
    0

2. Also wenn Softreset (roter Knopf) nichts mehr bringt, fürchte ich kommst du um einen Hardreset nicht mehr rum.
    Ich hoffe du hast deine Telefonnummern etc irgendwie Syncronisiert/gesichert, denn es gehen alle Einstellungen verloren.

16. Wie mache ich ein Hard Reset beim HD2?
    Alle Daten gehen hier Verloren, besser vorher ein Backup anfertigen!

Um das Gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen und alle Daten darauf zu löschen, gibt es 2 möglichkeiten:

Erstens: Ihr geht in Einstellungen/Sicherheit/Zurücksetzen -> Den vorgegebenen Pin eingebeb und mit JA bestätigen!

Zweitens:
    1. Das Gerät ist aus, drücke und halte die VOLUME UP und VOLUME DOWN Tasten, dann drücke kurz den POWER button.

2. Halte weiterhin die Tasten VOLUME UP und VOLUME DOWN gedrückt bis folgende Message auf dem Bildschirm zu sehen ist:

"This operation will delete all your personal data, and reset all settings to the manufacturer default settings. Press VolUp to restore manufacturer defaults, or press other keys to cancel."

3. Die VOLUME UP und VOLUME DOWN Tasten loslassen.

4. Drücke die VOLUME UP Taste um den Hard Reset durch zuführen oder eine andere Taste um den Reset zu Canceln.
    Greetz
    0

3. Unregistriert Gast
    Leider ist das auch nicht so einfach sobald ich denn Akku wiedereinlege startet das Handy von alleine also kann ich es auch nicht machen oder wie kann ich es ausschalten?
    mfg chrussu
    0

4. 02.01.2010, 03:21
    dann halte die volume up und down taste gedrückt und akku rein. das ist dann quasi das gleiche wie einschalten.
    1

5. Unregistriert Gast
    Vielen Dank, hat mir ebenfalls sehr viel gefolfen! MFG mec
    0

6. mtimke Gast
    Vielen Dank die Infos haben mir sehr geholfen und meine Nerven geschont!!
    0

7. Unregistriert Gast
    ist gold wert, vielen dank
    0

8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Leider ist das auch nicht so einfach sobald ich denn Akku wiedereinlege startet das Handy von alleine also kann ich es auch nicht machen oder wie kann ich es ausschalten?
    mfg chrussu
    ist es normal, dass das hd2 automatisch startet wenn es ausgemacht wurde? bei mir ist das nämlich genau so aber wenn man es ausschaltet, sollte es doch aus bleiben?
    0

9. 25.08.2010, 19:00
    ist es normal, dass das hd2 automatisch startet wenn es ausgemacht wurde?
    Ja, das funktioniert erst wieder, wenn das Rom läuft.
    0

10. Hallo,

was tue ich wenn nach dem HARD Reset der Rote Ladekreis immer noch kommt und nicht weggeht?
    0

11. hab genau das selber problem...
    0