Manila 2.1/2.5 Weckerbutton andere Weckersoftware zuordnen Manila 2.1/2.5 Weckerbutton andere Weckersoftware zuordnen - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. 09.12.2009, 18:56
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Brauch mal bitte ganz kurz Hilfe von jmd mit deutschem Rom:
    Heißt der deutsche Pfad Speicherkarte oder SD-Karte oder wie???
    Bin mir grad irgendwie unsicher - hatte aucf meinem HD seit über nem dreiviertel Jahr kein deutsches Rom mehr^^...
    Danke und Grüße
    bei mir heißt es Storage Card
    hoffe das ist das was du meinst
    1

2. 09.12.2009, 19:01
    Auf einem deutschen Rom heißt es auch Storage Card?! Sicher??? Kann das bitte noch jmd bestätigen? Nicht das ich dir nich glauben würde - aber sicher ist sicher^^...

@Splinter: Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ein HD1 mit Costom Rom - da war alles schon von "Haus aus" deaktiviert... Kannst du vielleicht in dem Einstellungstab bei Sicherheit-Zertifikate etwas ändern?

Grüße
    0

3. Zitat Zitat von Splinter Cell Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

zuerst mal ein grosses Danke schön an snoK für das erstellen der Cabs

Jetzt habe ich leider immer noch ein problem wo ich nicht weg kriege.

Immer wenn ich unter der Wecker funktion G-Alamr starten will kommt folgende Meldung:

Die Datei "GAlarm" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder einer ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weoterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Ich habe G-Alarm schon neu Installiert und auch bei BsB Tweaks die Polices auf On gestellt. Hoffe das mir einer Helfen kann.

Gruss
    Nach dem Tweaken einen Softreset gemacht?

Gruß
    Moriathy
    0

4. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Auf einem deutschen Rom heißt es auch Storage Card?! Sicher??? Kann das bitte noch jmd bestätigen? Nicht das ich dir nich glauben würde - aber sicher ist sicher^^...

@Splinter: Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ein HD1 mit Costom Rom - da war alles schon von "Haus aus" deaktiviert... Kannst du vielleicht in dem Einstellungstab bei Sicherheit-Zertifikate etwas ändern?

Grüße
    Bestätigung, heißt bei mir auch Storage Card!!!

Gruß
    Moriathy
    1

5. 09.12.2009, 19:08
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Nach dem Tweaken einen Softreset gemacht?

Gruß
    Moriathy

Hallo

Ja habe ich gemacht auch mehr Mals. Weisst einer vieleicht wie ich das in der Reg direkt änderen kann damit die Meldung nicht mehr kommen sollte? Denke fast das BsB Tweaks das änderet.

Schon jetzt vielen Dank für euche Hilfe!

Bei mir heisst die Speicher Karte auch Storage Card
    1

6. Zitat Zitat von Splinter Cell Beitrag anzeigen
    Hallo

Ja habe ich gemacht auch mehr Mals. Weisst einer vieleicht wie ich das in der Reg direkt änderen kann damit die Meldung nicht mehr kommen sollte? Denke fast das BsB Tweaks das änderet.

Schon jetzt vielen Dank für euche Hilfe!

Bei mir heisst die Speicher Karte auch Storage Card
    Hab jetzt mal nen bisschen Mr. Google bemüht, aber nen direkten Hinweis auf die Registry hab ich nicht gefunden!

Wo haste denn G-Alarm installiert?
    Auf der SD-Card?

Edit:
    Schau mal hier ClubComputerForum
    Den Eintrag in der Registry gibts auch auf dem HD2, aber was da jetzt geändert werden muß?!

Gruß
    Moriathy
    0

7. 09.12.2009, 22:41
    Guten Abend

ne hab es direkt auf dem HD2

hmm aus diesem Forum werde ich nicht schlau. Komisch weiss nicht warum bei mir die Meldung immer kommt.

Aber denoch vielen dank für deine Bemühungen.

Gruss
    0

8. 10.12.2009, 08:46
    Bei mir kommt die Fehlermeldung trtz tweak auch...
    0

9. 10.12.2009, 15:58
    hmm hat schon Jemmand eine Lösung für das Problem?

Bringe die Meldung einfach nicht weg...
    0

10. Nabend,

ich habe die Fehlermeldung auch, trotz BsB-Tweak

0

11. 10.12.2009, 18:05
    Ich habe die klaxxon-de-gerätespeicher cab installiert und bekomme 3 mal hintereinander die Fehlermeldung, dass g-alarm nicht gefunden wurde bzw. das Zertifikat nicht ok ist..Danach startet dann baer klaxon...BSBtweak hat auch nicht geholfen, habe daher die cab wieder deinstalliert.
    0

12. 10.12.2009, 19:07
    Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Ich habe die klaxxon-de-gerätespeicher cab installiert und bekomme 3 mal hintereinander die Fehlermeldung, dass g-alarm nicht gefunden wurde bzw. das Zertifikat nicht ok ist..Danach startet dann baer klaxon...BSBtweak hat auch nicht geholfen, habe daher die cab wieder deinstalliert.
    bei mir ist leider das selbe Problem halt nur mit spb
    0

13. Bei mir leider auch....gibt es eine Lösung?
    0

14. Hm ich finde das Programm eigentlich super aber ich bekomme die Meldung mit Datei vertrauenswürdig... nicht weg das gleiche Problem wie die Vorposter verwend G Alarm auf Gerät installiert, hat vielleicht nicht doch einer ne Lösung B&B funzt bei mir auch nicht.
    Danke Frank
    0

15. Zitat Zitat von Splinter Cell Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

zuerst mal ein grosses Danke schön an snoK für das erstellen der Cabs

Jetzt habe ich leider immer noch ein problem wo ich nicht weg kriege.

Immer wenn ich unter der Wecker funktion G-Alamr starten will kommt folgende Meldung:

Die Datei "GAlarm" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder einer ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weoterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Ich habe G-Alarm schon neu Installiert und auch bei BsB Tweaks die Polices auf On gestellt. Hoffe das mir einer Helfen kann.

Gruss
    Identischer Fehler, schade. Softreset erledigt, hatte noch BSB Tweaks 1.3 (zwischenzeitlich 1.5 raus).... evtl. hilft das ? Schon jemand eine Lösung ?
    0

16. 15.12.2009, 19:56
    Kann mir jemand mal erklären, warum ihr nicht einfach ssmaho (den nachfolger von ssmapa) nutzt anstatt euch mit diesem proggi rumzuärgern. Bei ssmaho ist es kaum schwieriger das zu belegen und es kommen GARANTIERT keine Fehlermeldungen weil das programm ausgereift und unkompliziert ist... Verstehs nicht...
    1

17. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklären, warum ihr nicht einfach ssmaho (den nachfolger von ssmapa) nutzt anstatt euch mit diesem proggi rumzuärgern. Bei ssmaho ist es kaum schwieriger das zu belegen und es kommen GARANTIERT keine Fehlermeldungen weil das programm ausgereift und unkompliziert ist... Verstehs nicht...
    Gesagt getan... funktioniert bestens. Danke !
    0

18. 15.12.2009, 21:50
    Will doch meinen Benutze das Teil schon seit ewigkeiten und es ist so problemlos... Restore auch kein Problem. Zudem kann man ALLE Manila Verknüpfungen/Shortcuts auf einmal verwalten und ändern.

Man muss sich zwar einmal die Bedienungsanleitung reinziehen aber wenn das getan ist, kein Problem. Es ist sogar möglich über die Manila Shortcuts (übrigens in allen tabs) Programme samt Befehlen zu verknüpfen (z.B. "Öffne Skyfire-Browser mit Internetseite XY" oder "Starte Thumbcal im Agendamodus" und und und).

Wollte ich nur mal gesagt haben Probs an den Developer
    0

19. 15.12.2009, 21:53
    Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Die andere Lösung patched einfach ein anderes Programm (bzw. den Link) direkt in Manila hinein.
    ssmaho läuft immer im Hindergrund und fängt Events ab.

Aber irgendwie muss man ja die 1GHz CPU beschäftigen.
    Beides hat so seine Vor- und Nachteile.

Funktioniert eigentlich mit ssmaho noch der "Klick" auf die normale Uhr oder wird dann auch das eigene Programm aufgerufen?
    0

20. 15.12.2009, 22:11
    Nope! SSMAHO läuft nicht im Hintergrund sondern ändert nur die Manila-Links. Diese Frage wurde damals bei den Devs an den Entwickler gestellt. Hab nur den Thread grad nicht parat.

EDIT: Habs gerade gefunden, hatte doch nicht ganz recht. Es wird eine dll in den RAM geladen (also kein Hintergrundprogramm und auch kein Eingriff in die Manila-Dateien direkt), die aber ohnehin in Verbindung mit Manila laufen würde. Der RAM-Footprint ist marginal der Stromverbrauch dürfte sich <0 ändern

Zitat:

Really cool tool. I hope that no bugs will be found.
    Hmm, previous version of this tool used manila's files patches, I suppose, but now we have to check an autostart option... that means that you patch manila in the RAM, but not the file. Does your app hang in memory or it starts after a soft reset, patches and unloads?

Good question
    I waited for this one..

only the ssmapat2hook.dll stays in ram, but is running in manila.exe context..
    the injectorprograms unloads afterwards...
    about 10 kb + max. 50kb of the settingsfile stays in ram..

EDIT2: Nee der Klick auf die Uhr funzt als einziges nicht mehr. Für G-Alarm muss man dann tatsächlich den kleineren Alarm-Button wählen. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte