Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
Justin Gast
Eine Alternative zu dem Ganzen hier könnte WMLongLife sein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478519
Das Tool verspricht:
- Automatisches Aktivieren von 3G, wenn z.B. Opera verwendet wird.
- Automatischen Wechsel zu GSM, wenn danach Gerät in Standby fällt.
Mehr im Thread oben. Habe es bisher nicht selbst getestet (momentan nicht so risikofreudig), habe deshalb auch keinen neuen Thread erstellt. Für den einen oder anderen vielleicht eine gute Alternative.
-
Unregistriert Gast
Hallo,
mal eine (vielleicht?) blöde Frage:
HTC gibt für den WCDMA Betrieb eine deutliche höhere Standbyzeit an (5xx vs 3xx Stunden)
Das wiederspricht doch allem was hier steht?!
Was soll ich denn jetzt glauben? Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
-
Justin Gast
Vergiss einfach die Angaben und teste selbst
. Solche Angaben stimmen eh nie - bei keinem Hersteller ...
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2009, 21:49
das gleiche meinte ein kollege von mir auch...
Laut htc.com:
Gesprächszeit:
- Bis zu 300 Minuten für WCDMA
- Bis zu 340 Minuten für GSM
Standby-Zeit:
- Bis zu 500 Stunden für WCDMA
- Bis zu 360 Stunden für GSM
(http://www.htc.com/de/product/touchd...ification.html)
Jetzt weiss ich halt auch nicht was ich glauben soll... konnte bis jetzt noch keinen großen unterschied feststellen. wobei das halt meiner meinung nach auch schwierig zu testen ist...
-
Justin Gast
Wenn du keinen großen Unterschied feststellen konntest, dann lass es ruhig ,man muss es ja nicht machen.
Bei mir ist der Unterschied subjektiv groß genug, zudem nervt die Wechselei.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2009, 22:00
-
Justin Gast
Kein Problem, das war so gemeint wie ich es geschrieben habe: Wenn es bei dir nichts bringt, dann lass es halt. Die Zahlen auf dem Papier (naja: auf der Webseite) bringen wenig, teste selbst.
-
User37452 Gast
Ich weiß nicht, ob ich aus Versehen in HKLM\Software\OEM\UMTS einen Schlüssel mit dem Namen "Default" gelöscht habe. Kann vielleicht mal jemand kurz gucken, ob dieser standardmäßig existiert und wenn ja hier kurz den Typ und Wert posten?
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2009, 22:45
Ich habe da keinen 'Default'
Nur 'OpMode', 'PrefDomain' und 'PrefRAT' sowie die Unterkategorie 'BandSelection' mit 'Band'
-
User37452 Gast
Ok, vielen Dank. Vielleicht habe ich aus Versehen den Schlüssel selbst erzeugt, weil der in HKLM\Software\HTC\CommManager auch so heißt. Wollte halt nur sichergehen, dass ich nichts wichtiges gelöscht habe.
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2009, 10:44
Hallo also ich hab ma ne Frage..#
Ist das 3G nur dafür da das Surfen über UTMS,HSDPA... zu verbessern oder gilt das auch für Wi-Fi?...
Andere FRage: Wenn man den CommMananger bzw. COmm MAnanger3G installiert muss man die Registeryeinträge immernoch machen???
mfG
Jvg
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2009, 21:03
zur frage1:
3G hat nichts mit WiFi zutun
zur frage2:
nein muss man nicht
-
Fühle mich heimisch
- 12.11.2009, 14:27
Danke
mfG Juppy
-
Bin neu hier
- 08.12.2009, 13:53
Hallo an alle hir
Ich verfolge schon des längeren Eure Tips und Tricks im Forum und habe diese auch schon selber angewendet. Ich will Euch allen mal Danken .... tolle Tips, Ihr seit super.....
Ach ja... ich binn der Neue....