Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2009, 20:54
Hallo,
ich habe mir das Windows Mobile Device Center 6.1 installiert und wollte eine Verbindung zwischen dem Gerät und meinem PC herstellen.
Nicht zur Synchronisation von Kontakten sondern um die Registry mit einem Editor zu bearbeiten.
Irgendwas mache ich dabei aber falsch.
Wenn ich das Gerät mit dem PC Verbinde fragt mich das Gerät, ob ActiveSync oder Festplatte. Ich tippe Active Sync an.
Der Pc meldet neues Gerät gefunden und installiert irgendwelche Treiber. Danach steht unten in der Taskleiste PocketPC USBSync.
Es öffnet sich aber kein Gerätecenter von selbst. Wenn ich dieses starte meldet er mir nur das kein Gerät verbunden ist.
Was muss ich tun/einstellen damit es funktioniert mit der Verbindung unter Vista ? (Ich will auf keinen Fall Kontakte oder so synchronisieren, nicht dass mir irgendwelche Daten aufm Handy überschrieben werden...)
-
- 03.12.2009, 21:42
das gibt es manchmal. Mach mal einen Soft-Reset auf dem HD2. wenn das nicht hilft, geh auf Einstellungen>Mehr>Verbindungen>USB zu PC und deaktiviere die schnelle USB-Verbindung
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2009, 13:08
jetzt klappt's auch bei mir!
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2009, 21:05
klappt immer noch nicht.
Schnelle Verbindung deaktiviert
Softreset gemacht
Keine Verbindung mit Mobile Device Center
Angezeigt wird in der Taskleiste ein Gerät: PocketPC USB Sync
Jetzt hab ich mir den Wirelessmonitor gekauft und kann ihn nicht installieren ohne Verbindung über das Mobile Device Center.
Gibt es nicht noch irgendeine Einstellung, Tip, Trick... damits funktioniert ?
-
Unregistriert Gast