Ergebnis 281 bis 300 von 349
-
Bin neu hier
- 25.11.2009, 19:25
@luka1:
Gib bei www.guenstiger.de mal b7620 ein. Da steht das handy überall auf verfügbar, lieferbar innerhalb 1-2 Tage.
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2009, 19:45
Da steht das handy überall auf verfügbar, lieferbar innerhalb 1-2 Tage.
-
Bin neu hier
- 25.11.2009, 20:26
Also, der einzige von 22 Anbietern, die bei guenstiger.de gelistet werden, der angibt, es sei noch nicht veröffentlicht, ist Amazon. Aber Amazon kann ja auch das HD2 noch nicht wirklich liefern, das hier bei uns im Mediamarkt schon seit Tagen ausliegt. Die anderen 21 Anbieter geben Lieferzeiten zwischen einem und fünf Tagen an. Ich habe das handy eben testweise mal bei computeruniverse und im T-Onlineshop in den Warenkorb gelegt, die Bestelldaten soweit bis auf den allerletzten Schritt ausgefüllt, ohne dass sich an der Lieferzeit erkennbar etwas geändert hätte.
Also für mich sieht es so aus, als wäre das B7620 erhältlich...
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2009, 20:39
Also bei mir steht bei Computeruniverse in 2-3 Tagen versandfertig, wenn es ab Lager verfügbar wäre, würde dort wohl stehen, sofort versandfertig.
Trotzdem müssen wir beide nicht gleich eine reale Bestellung ausprobieren, ich wollte nur einen Hinweis darauf geben, dass gewisse Begriffe ziemlich dehnbar sind, wer also glaubt, dass 2-3 Tg. versandfertig = ab Lager bedeutet, der könnte sich eventuell täuschen.
-
- 25.11.2009, 20:49
Also ich weis ja nicht was ihr da lest aber da steht auch noch bei anderen das es noch nicht lieferbar ist..
Und wenn man dann mal in die Shops schaut steht zu 95% Vodafone Brand und bei den anderen steht gar nix! Also auch nicht dass es ohne branding is..
Habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt weil da kann ichs dann auch testen!
edit: Sry ich hab nach b7610 gekuckt...
-
Bin neu hier
- 26.11.2009, 09:23
So, ein Anruf bei computeruniverse ergab nun folgendes:
Das B7620 ist beim Lieferanten im Lagerbestand und somit lieferbar.
Das Handy ist mit Winmob 6.5 ausgerüstet.
Das Handy ist Sim-lock und Branding-frei! Also nix mit Vodafone.Branding.
Warum das Omnia Pro hingegen noch nicht lieferbar sei, könne man sich auch nicht wirklich erklären, eine Möglichkeit sei, dass man seitens Samsung erstmal mit dem B7620 das hochpreisige Segment bedienen wolle. Für das Omnia Pro rechne man ab heute noch mit einer Zulaufzeit von 3-4 Wochen, ob es dann schon mit Winmob 6.5 ausgerüstet sei, sei zudem unklar.
-
- 27.11.2009, 15:04
So jetzt steht scho 5. Dez dort...
-
Unregistriert Gast
Das B7620 steht jetzt auch bei amazon.de auf Status "Auf Lager".
Ich habe mir heute eines bei computeruniverse.net bestellt, sollte so Mitte bis Ende nächster Woche geliefert werden.
Ich bin gespannt...
-
- 28.11.2009, 11:47
Ja hab ich auch schon gemerkt dass das B7620 überall zu haben is aber der Preisunterschied is mir einfach zu hoch.. und i wie gefällt mir dass nich so gut..
und noch was so der termin is nun bei 7. Dez bei Amazon..
Werds jetzt nich mehr reinschreiben denn sonst bekommen wir täglich einen neuen Termin..Aber ich möchts am liebesten jetzt schon in Händen halten.
Ich hätte es halt gerne mal getestet bevor ichs mir Kaufe ich geb ihm jetzt noch 2 Wochen wenns dann noch nicht da is dann kauf ichs mir bei E-Plus.
Da is es ja komplett ohne Branding nur einstellungs sache oda?
-
Unregistriert_Sina Gast
Hallo
Hier ist ein Vergleich vom B7610 OmniaPRO und dem B7620 Giorgio Armani
http://www.inside-handy.de/handy-ver...markieren.html
Am B7620 Giorgio Armani gefällt mir einzig die offenbar stufenlose Verstellbarkeit des Bildschirms.
Ansonsten finde ich Samsungs Auslieferungspolitik alles andere, als einen Hit.
Leider ist der HTC Touch Pro 2 etwas träge ... sonst hätte ich ihn gerne gekauft.
-
- 30.11.2009, 19:33
Omnia Pro Bei EP
Also bis gestern war dort noch 8 Tage Lieferzeit oder sowas also dass es ungefähr am 7.Dez raus kommt. Der Status hat sich jetzt wie man sehen kann geändert. Habe bereits eine Anfrage gestellt! Falls Ep jetzt die Geräte hat sollten die anderen denke ich auch mal beliefert werden die tage!
das HOFFEN bleibt!
Sag euch dann morgen bescheid!
Gruß Nady
-
Unregistriert Gast
um welches handy gehts hier überhaupt?
b7610
oder
b7620?
-
Fühle mich heimisch
- 01.12.2009, 07:57
um welches handy gehts hier überhaupt?
Aber ob dasAlso bis gestern war dort noch 8 Tage Lieferzeit...
Der Status hat sich jetzt wie man sehen kann geändert...
Bei einigen Distris wurde der Liefertermin des 7610 erneut verlegt und zwar auf den 10. Dez. 09, das 7620 ist bei einigen ab Lager lieferbar.
-
- 01.12.2009, 13:09
Ja beinahe um beide.
Also das B7610 is bei EP immernoch Lieferbar bedingt durch einen fehler in der Software. DIe können auch keinen
genauen Termin nennen.
Habe aber noch keine E-Mail bekommenmal schaun bei den Shops
in Amazon is der Termin auch schon wieder nach hinten geschoben worden.
Von Pintus24 habe ich die Nachricht bekommen dass es vorraussichtl ab
KW50 Lieferbar ist.
Ich hab aber das Bedürftniss täglich nachsehenaber eig will ich gar nich nachsehen... weil dann werd ich wieder depri..
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2009, 18:32
So,
habe jetzt auch 3 Monate gewartet und bei EPlus für 390€ eben online bestellt.
Dann schaun mer mal wann's kommt, damit ich hier mal richtig mitmachen kann!
Melde mich bei Ankunft.
-
Unregistriert_ab8 Gast
so geht es mir auch, nur mit dem unterschied, dass ich vor 1,5 monaten bestellt habe, allerdings mit vertrag und nicht direkt über eplus/vodafone. mir wurde mittlerweile die vodafone version angeboten, aber mit nem eplus vertrag sicher nicht die beste entscheidung?! weiß es gibt nen extra threat dafür, aber musste es jetzt mal einbringen
! naja mein "provider" hat noch keine genauen termin ... menno, überlege mir mittlerweile das nokia E72 stattdessen zu holen, geht zwar in die komplett andere richtung aber naja ... es wäre ja zu schön gewesen! will das samsung nicht erst als weihnachtsgeschenk haben ...
-
- 02.12.2009, 21:10
Also ich habe heute genau die gleiche entscheidung getroffen..
E-plus per Nachname also sollte es ende der Woche bei mir sein..
Freu mich schon auf Lange discusionen mit euch.
Aber nur zur info is ja ohne vertrag bei e-plus..
Also warum nicht zuschlagen..
-
Unregistriert Gast
mein werter herr vater meinte, dass man bei eplus ohne "Tarif" nichts kriegt. spätestens nach dem eingeben von adresse und co wird man dazu gezwungen. O_o
Oder kann man das auch irgendwie umgehen?
Bei Ebay habe wir nun ein ungebrandetes gefunden. allerdings qwerty hoffe das ist das einzige was anders ist.
müsste morgen wohl ankommen. dann melde ich mich wieder.
-
- 03.12.2009, 15:08
Das Ganze in den Warenkorb.
Dann in Warenkorb gehen.. :-O da is ja ein tarif... dann diesen s*** tarif einfach löschen..und schups handy ohne alles..
qwerty wird evtl auch noch das windows auf englisch sein.. kannst aber über programme zu ner qwertz tastatur machen.. programm such ich dir wenns is fallst es nicht findest auf anfrage raus..
Noch was, habe heute endlich die Antwort vom Samsung Support bekommen.
Hallo Herr XY
vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Samsung Mobile!
Das GT-B7610 wird bis dato ausschliesslich ueber Vodafone vertrieben. Ein Erscheinungstermin fuer die freien Geraete steht bis dato noch nicht fest.
-
Bin neu hier
- 03.12.2009, 15:27
Ich habe mein 7610 ebenfalls ohne Vertrag aus dem E-Plus-Shop. Das Handy ist natürlich ohne Simlock und ohne Branding. Einen Tarif benötigt man keinesfalls dazu.
Wer übrigens mit dem E-Plus-Netz klar kommt (so wie ich), dem lege ich mal eine SIM-Karte von Simyo ans Herz. Alle Gespräche und SMS für jeweils 9 Cent pro Minute/SMS. Zudem für 9,99/Monat eine Datenflat mit 1 GB. Prepaid muss man auch nicht machen, wenn man nicht will. Man kann das ganze problemlos abbuchen lassen. Natürlich keine Grundgebühr.
Für einen Normaltelefonierer und Durchschnittssurfer/Mailer habe ich noch nicht viel günstigeres gefunden.
Gruß Rainer