SNESoid: SNES Emulator für Motorola Milestone SNESoid: SNES Emulator für Motorola Milestone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. SNESoid ist ein SNES Emulator fürs Motorola Milestone. Wer nicht weiss, was ein SNES Emulator ist: SNES steht für Super Nintendo Entertainment System d.h. man kann Supernintendo Spiele / Games oder andere Programme (gibt's die überhaupt?) auf dem motorola milestone spielen. Die Vollversion von SNESoid kostet knapp vier Dollar, es gibt aber auch eine Lite Version mit einem geringeren Funktionsumfang. SNESoid gibt's im Android Market.

Hier noch ein Video:

Habt ihr SNESoid schon ausprobiert auf dem Milestone?
    1

2. Hört sich klasse an.

Das SNES hab ich geliebt und diverse SNES EMUs auf anderen Smartphones probiert. Bekomme meinen Stein heute erst;
    Scheint ja super zu laufen!?
    Das wird die erste App die ich ausprobiere.
    Schade dass das Steuerkreuz des Milestone auf der ''falschen'' Seite ist.

Das läuft nicht auf dem Hero o anderen Androiden!?
    0

3. 21.11.2009, 10:19
    kann ich bestätigen. funktioiert einwandfrei! man kann auch den screen auf das milestone anpassen und die steuerung-tasten individuell belegen. super mario und zelda laufen einwandfrei!
    1

4. Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    Das läuft nicht auf dem Hero o anderen Androiden!?
    Doch, müsste auch andernorts funktionieren Hatte aber noch keine Zeit zum Testen
    0

5. Unregistriert Gast
    Wo kriegt man eigentlich die Spiele dazu her?
    0

6. 23.11.2009, 09:33
    auf diversen p2p seiten gibs die roms in komplettpaketen... ansonsten kannste nach "snes roms" googeln.

aber du weißt hoffentlich, dass du die nur legal runterladen und benutzen darfst, wenn du die original spiele besitzt
    0

7. Unregistriert Gast
    Weiss ich. Auf dem Dachboden habe ich auch ein SNES mit allen Mario, Donkey Kong und diversen anderen Spielen. Daher darf ich auf die ROMS runterladen. *freu*
    0

8. Ja, bitte keine Direktlinks hier austauschen über Emulatoren darf selbstverständlich diskutiert werden, nicht aber über Links zu ROMs, das mag Nintendo nicht.
    0

9. Funktioniert auf meinem Milestone auch sehr gut.
    Läuft sehr flüssig und sogar der Sound wird(meistens) sauber emuliert.

Bisher liefen alle Games die ich getestet habe;
    Chrono Trigger, Sim City, Wolf3D, Super Mario World...

SNESoid: SNES Emulator für Motorola Milestone-dsc00327.jpgSNESoid: SNES Emulator für Motorola Milestone-dsc00324.jpgSNESoid: SNES Emulator für Motorola Milestone-dsc00319.jpg
    0

10. 04.12.2009, 16:10
    Habe ihn ebenfalls erfolgreich getestet ^^ und kann sagen läuft gut
    0

11. ja aber ich muss sagen es eigenet sich am besten für spiele wie chrono trigger oder final fantasy... bei jump and runs bekomm ich die gicht in den fingern
    0

12. Ich kann auch den GBA Emulator empfehlen, die Spiele die ich bis jetzt getested habe (Metroid und Zelda) laufen super. Leider ist wie immer die Steuerung nicht so perfekt aber wenn man sich daran gewöhnt hat dann gehts schon.
    0

13. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich hoffe ich störe mit meiner Frage hier nicht =(
    Also ich hab seit gestern auch einen "Stein" und finde das Gerät echt geil. Ich hab diesen emulator auch geladen jedoch weis ich nicht wohin mit den roms. Habs direkt auf den wechseldatenträger versucht oda auch extra ordner davür angelegt. Jedoch will der die roms einfach net finden. Bracuht mein ordner einen bestimmen Namen vielleicht?
    0

14. Unregistriert Gast
    mein Prob ist, dass er die .smc ROMs nicht laden möchte? Ich klick sie an und anstatt dass mein Stein das Spiel lädt , schließt sich SNESoid automatisch. Weiß da jemand rat?
    0

15. Unregistriert Gast
    hallo,
    hab mir das snesoid aufs mein milestone geladen, wie bekomm ich nun die roms aufs handy?
    wenn ich es mit milestone runterlade bekomm ich eine fehlermeldung das es nicht unterstützt wird... übern pc klappt es auch nicht!
    bin ratlos, wer kann mir helfen???

danke im voraus
    0

16. Die ROMs werden auf der Speicherkatrte in einem beliebigen Ordner abgelegt (ich habe sie im XXX.smc-Format, ob es im Zip auch läuft, weiß ich nicht). Wenn man nun das App SNESoid startet, befindet sich im unteren Berech ein Button "Load ROM". Dieser wird betätigt und die Datei auf der Speicherkarte ausgewählt (die Speicherkarte war bei mir als Pfad direkt ausgewählt und ich ging in meinen eigens erstellten Ordner "Roms"). Nun startet das Game, bleibt der Bildschirm schwarz geht entweder das Spiel an sich ncht (wird nicht unterstützt) oder die ROM-Datei ist nicht "ideal".
    0

17. Unregistriert Gast
    Hab jetzt ca 10 ROMs ausprobiert und bei jedem das selbe Spiel, ich will es öffnen von der SD Karte aus , dann wird der Screen kurz schwarz und wechselt direkt zum Homescreen und schließt SNESoid quasi? Woran kann das liegen? Die ROMs laufen aufm PC alle...
    0

18. Ich hatte jedenfalls auch schon ein ROM, wo der Screen schwarz blieb und das gleiche Game, jedoch anderes ROM, lief dann problemlos, obwohl auf dem PC beide funktionierten.

Bei mir ging SNESoid allerdings nicht in den Homescreen, sondern es blieb einfach alles schwarz und ich konnte den Emu weiterhin normal bedienen, also z.B. nen anderen ROM laden.

Da ich auch Neuling bin, was Android oder das Milestone betrifft, würde ich mal zum Neuinstall raten oder du nimmst dir mal die Einstelluing von SNESoid vor. Screen kleiner stellen und den Sound aus, alles möglich probieren. Vielleicht liegt es ja nur an einer ungünstigen Config.
    0

19. Unregistriert Gast
    wie bekomm ich roms von pc auf mein milestone?
    mit morotola media link klappt es irgendwie nicht....
    0

20. 13.12.2009, 10:23
    ist das dein erstes telefon?
    oder hast du noch nie eine speicherkarte oder einen usb stick benutzt?

du kannst das telefon wie ein wechseldatenträger händeln!
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte