HTC HD2 Videos HTC HD2 Videos - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 218
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr vom HTC HD2 sehen? Bitte schickt mir eine PM mit euren Videowünschen

Zwei weitere:

das auswählen der verschiedenen dropdown elemente und das anhaken von punkten scheint echt schlecht zu funktionieren. das war mein größter vorbehalt gegen den hd2. sieht in PI zumindest so gut wie unbenutzbar aus.
    0

2. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    ^wtf...

warum haben die das wieder raus genommen?
    Keine Ahnung! Ich bin jetzt zwar nicht so der Registry-Guru, aber ein findiger Programmierer könnte da sicher ein Tool schreiben, um Programme freier Wahl dazu zu fügen
    0

3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sieht in PI zumindest so gut wie unbenutzbar aus.
    Im Gegenteil (zu mindest bei PI 9.x). Das Programm hat einen Touchmodus und ist dadruch sogar SEHR fingerbedienbar!
    0

4. Unregistriert Gast
    jo meinte auch nicht speziell PI, habe das nur erwähnt weil man es im beispielvid sieht. geht mehr um diese alltaglichen WM elemente wie ua. die liste und die kreuze aus dem vid. wird man denke ich vorerst noch bei vielen programmen genauso vorfinden.
    0

5. 02.11.2009, 15:43
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kannst du die Controls (Häkchen oder ähnliches) in den Programmen auch anklicken wenn du reinzoomst? Oder dient das zoomen rein zu visuellen Zwecken?
    Würde mich auch interessieren, wenn's geht seh ich das Problem nicht....
    0

6. für one:

laden komplexer websiten - auch im vergleich mit dem htc touch hd... das htc hd2 schiesst den htc hd voll ab! aber seht selbst!
    5

7. MasterP Gast
    ich würde gerne mal nen video mit einem navigationsprogramm sehen, am besten navigon mobilenavigator
    0

8. Unregistriert Gast
    @juelu: jo wäre echt super nett von dir wenn du mal probieren köntest ob man in diesem zoom modus auch auf sachen klicken kann um kleinere elemente zu treffen
    0

9. Ist der Touchscreen echt so mies wie auf den Videos, oder wie jetzt?
    0

10. Mies? Ich glaub der ist ganz gut. Die Probleme mit den kleinen Bedienelementen liegen an der verwendeten Technik und nicht an der Qualität des Touchscreen.
    1

11. Unregistriert Gast
    Wenn die Bedienung so ist, wie auf den Videos zu sehen, das bei der Final Release, wäre es für mich ein Grund mehr, das Gerät zurückzugeben.

Kann doch nicht sein, ein Touch Handy rausbringen, wo ich die Tasten oder Reiter nicht treffe, oder erst bei x-ten mal
    0

12. Unregistriert Gast
    Ist das Gerät was Ihr bekommen habt eine deutsche Version ??
    0

13. opengls test default und stress test:

0

14. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Mies? Ich glaub der ist ganz gut. Die Probleme mit den kleinen Bedienelementen liegen an der verwendeten Technik und nicht an der Qualität des Touchscreen.
    Wie meinst du das? Ist das Programm-abhängig?
    0

15. Gatling Gast
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Ist das Programm-abhängig?
    Logisch ist das von den Programmen abhängig... Denkst Du, der Bildschirm bestimmt die Größe der Bedienelemente?

Letztendlich ist es sicherlich möglich, mit dem Gerät mehr als glücklich zu werden. Meistens kann man ja an der fingerfreundlichen Oberfläche bleiben und dort arbeiten. Die kleinen Knöpfe sind nur ganz unten in der Systemsteuerung oder in ganz alten Programmen zu finden.

Und wenns wirklich mal enger wird, hab ich ja noch meinen Stylus mit dem ich die kleinen Schaltflächen bedienen kann...

Lg

Alfons
    0

16. 02.11.2009, 21:45
    Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    Und wenns wirklich mal enger wird, hab ich ja noch meinen Stylus mit dem ich die kleinen Schaltflächen bedienen kann...

Lg

Alfons
    Sorry das ich dich da enttäuschen muss, aber für kapazitive Screens gibt es noch keine zarten Stifte! Nur welche mit extrem dicker "Spitze".
    HTC entwickelt einen kleinen Stylus für kapazitive Screens aber ich denke das das HD2 schon veraltet ist wenn diese auf den Markt kommen...
    0

17. Man könnte sich aber ne Batterie zurechschnitzen
    0

18. Gatling Gast
    Zitat Zitat von Barfly Beitrag anzeigen
    Sorry das ich dich da enttäuschen muss, aber für kapazitive Screens gibt es noch keine zarten Stifte! Nur welche mit extrem dicker "Spitze".
    HTC entwickelt einen kleinen Stylus für kapazitive Screens aber ich denke das das HD2 schon veraltet ist wenn diese auf den Markt kommen...
    Sorry dass ich dich enttäuschen muss, ich habe ein kapazitives Display auf meinem TabletPC (Multitouchfähig!) und dazu den passenden Stift mit der kleinen Spitze.

Ist bei HP bei den Notebooks mit Tablet-Funktion dabei...

LG

Alfons
    0

19. 02.11.2009, 23:25
    Der OpenGL-Test is hammer... da wird fpsece ja richtig rocken.
    0

20. hi leute,
    auch wenns hier nicht reinpasst, das hd2 ist und wird durch die romköche perfekt und perfekter.....
    ABER: der grösste schwachpunkt wird der akkuverbrauch sein, da grösserer bildschirm, 1ghz prozessor, manila 2.5, windows 6.5, und durch gerade diesem kapazitivem screen.....
    das wird meiner meinung für am meisten ärger sorgen....
    0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte