Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2009, 18:50
- #1
Hi, ich suche einen Datentresor für meinen Helden,
kennt jemand vielleicht ein solches App?
Gruß
peter58
-
Fühle mich heimisch
- 09.09.2009, 21:17
- #2
Das wär vllt ne möglichkeit http://www.androlib.com/android.appl...epass-qtw.aspx
-
- 09.09.2009, 23:16
- #3
Fand bisher alle Apps zu billig und oberflächlich. Keine Icons, keine Ordner, keine Ordnung.
Das habe ich heute gefunden und scheint erster richtiger Ansatz zu sein. Es soll aber noch BioWallet irgendwann kommen.
http://splashdata.com/splashid/android/index.htm
http://www.biowallet.net/index.php?o...&id=1&Itemid=2
-
Bin neu hier
- 10.09.2009, 06:47
- #4
Guten Morgen,
ich suche auch ein solches Programm. Bin dabei auf SplashId gestoßen, kann es aber über den Market nicht kaufen.
Also habe ich mich vorerst für das kostenlose "OI Safe" entschieden. Man kann eigene Kategorien anlegen und darin seine Daten in einer großen Notiz speichern. Bisher macht es einen guten Eindruck.
LG,
DonMerlinus
-
dawiz Gast
Ich nutze seit Jahren SplashID. Leider ist es in der Schweiz nicht erhältlich, weil es nur via Android Market verkauft wird. Die Firma agiert zudem äusserst nochnäsig - ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde und habe SplashID auf bisher allen von mir verwendeten Plattformen lizenziert. Dennoh weigert sich Splashdata, mir SplashID ausserhalb von Android Market zu verkaufen. Meine Anfragen wurden allesamt komplett ignoriert.
Leider gibt's keine vernünftige Alternative, die auch Mac Sync etc. bietet.
dakis
-
- 10.09.2009, 13:26
- #6
also ich habe jetzt mal SplashID getestet und bin für den Preis nicht sonderlich begeistert. Es ist ziemlich rudimentär und dafür im Vergleich zu anderen Apps recht teuer.
- Schleche Synchronisationsführung - ich weiß wo ich Fehler suchen kann, aber der 0815 User wird vermutlich schnell überfordert, weil es nicht auf Anhieb funktioniert.
- Sonderzeichen werden NICHT unterstützt! Ein Unding und meiner Meinung nur mangelnder Testphase zuzuschreiben!
- Templates können zwar erstellt werden, aber die sind relativ starr und wenig erweiterbar. Braucht man mehr als 9 Felder muss man auf die Notizen ausweichen.
- Ziemlich wenig Icons. Mehr Icons können auch nicht hinzugefügt werden. Wenn für die Passende Situation also kein Icon auswählbar ist, muss man mit unpassenden Icons arbeiten.
Da hat die Konkurrenz von Windows Mobile noch deutlich mehr zu bieten. Leider gibt es auch nicht wirklich besseres momentan.
OI Safe ist bspw. ein reiner Passwortmanager, da kann man nicht mal eben die Personalausweis-ID oder ne Versicherungspolice hinterlegen. Hoffen wir mal auf bioWallet.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.09.2009, 16:06
- #7
-
Mich gibt's schon länger
- 20.09.2009, 13:01
- #8
Ich habe mir nach längerer Suche "gbaSafe" für 1,95 EUR gekauft.
Alle anderen Programme waren entweder auf User/Password ausglegt oder haben alles in einer großen Notiz gespeichert.
gbaSafe ermöglicht das Verwenden/Erstellen von Templates mit unterschiedlichen Feldern für z.B. EC-Karte, Kreditkarte, Bankdaten, Seriennummern, ...
Wichtig ist, dass man es nicht über den Market lädt/kauft, da dort wegen Exportbestimmungen nur eine Version mit geringerer Verschlüsselung angeboten werden darf.
Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der Seite des Programmierers:
http://gbizapps.com/gbasafe.htm
Der Mensch kommt aus Deutschland und hilft per email schnell und freundlich. Ich bin zufrieden.
Gruß,
Trav
-
- 20.09.2009, 13:05
- #9
Ich verwende "Keeper" und bin damit voll zufrieden:
http://www.cyrket.com/package/com.ca...id_apps.keeper
-
Bin neu hier
- 29.10.2009, 12:25
- #10
es wird bald ein richtig geiles Programm dafür geben. Befindet sich noch im aufbau. Erste informationen bekommt man unter www.biowallet.net
Ist die sicherste Lösung um Daten auf dem Handy zu speichern. Nur gedulden müssen wir uns noch ein wenig.
-
Fühle mich heimisch
- 29.10.2009, 12:53
- #11
Keepass für Android, was will man mehr?
Wo ist Biowallet sicher? Foto vom Gesicht machen, Iris ausdrucken vors handy halten und Zugang erhalten oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Unregistriert Gast
Keepass... wunderbar. Habe somit alle meine Passwörter direkt vom PC auf mein Hero kopieren können.
Ähnliche Themen
-
No data für htc hero
Von brantschen im Forum HTC HeroAntworten: 7Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:15 -
Dockingsstation für HTC Hero
Von -=Hur-I-caN=- im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:25 -
Flashplayer für HTC Hero?
Von MoXx im Forum HTC HeroAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:58 -
HTC Hero Wallpaper für TD2
Von Long im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 17.08.2009, 20:16 -
HTC Hero Theme für Throttle Launcher
Von pwn1ca im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...