Ergebnis 21 bis 40 von 121
-
dawiz Gast
Gemäss einem Review auf Digitec färbt die offizielle HTC Tasche offenbar ab - also Vorsicht!
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2009, 10:36
Vorsicht!!!
Hab das HTC Hero jetzt eine Woche. Ich dachte bewahre es im HTC HD org. "Säckchen" auf bis Noreve etwas raus bringt und es färbt auch ab. Die Abfärbung bringt man sehr schwer bis garnicht weg... Ist nicht sehr viel, aber es nervt total.
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2009, 11:44
Ich hab mir eine Lederhülle von Hamas im Media Markt geholt. 8 Euro und es passt perfekt. Ist eigentlich fürs iPhone, das Hero ist aber wie gemacht dafür..
Färbt auch bisher nix ab!
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2009, 11:50
Kanst du mal Fotos davon hochladen?
lg Chris
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2009, 11:52
Wer? Der Verfärbermensch oder meine Hülle?
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2009, 11:54
Deine Hülle ^^
-
Unregistriert Gast
Ich habe meine alte iPhone-Tasche übernommen. Gibt super Schutz, passt hervorragend und ist auch nicht zu "klobig"....und vorallem: Sie färbt nicht ab!!!
Die Tasche ist schwarz und aus einer Art Samtstoff. Ihr findet Sie unter www.ricardo.ch
mit dem Suchbegriff "iPhone Tasche".
-
Bin neu hier
- 10.08.2009, 12:13
ich hab eine von raedan.de
passt super ist so schön weiß wie mein hero
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2009, 12:31
-
- 10.08.2009, 12:36
Ich bin kein Freund von so Handytäschchen - ich trage meinen Revolver ja auch einfach im Hosenbund
Was haltet ihr von so Siliko-Hüllen? Hab sie schon beim iphone gesehen und bei ebay gibt es sie auch für überschaubares Geld für den Hero.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2009, 12:46
-
- 10.08.2009, 19:32
Meine jjahrelangen Erfahrung mit Taschen für all meine Handys MP3Player etc., ausser Foto und ereader, ist, dass sie früher oder später immer lose in der Hand-, Hosen- oder Jackentasche landen, da die Fummelei zu umständlich wird.
Daher kommt ein Displayschutz drauf und ich ware auf cases wie diese http://ultra-case.com/ - wahrscheinlich warte ich jedoch umsonst, da das iphone einfach ein sehr lohnenswertes Geschäft ist, im Gegensatz zu all den anderen Smartphones mit etlichen Grössenunterschieden....
Ich bin vielleicht einfach zu chaotisch.
Früher war so ein neues Handy wie ein Baby und ich bin sofort losgezogen um "Kleidchen" dafür zu besorgen. Aber wenns dann oft klingelt landete jede Socke früher oder später im Schrank...
Karina
-
Fühle mich heimisch
- 10.08.2009, 22:11
Aaaah, habe das Foto vergessen. Najo, kommt morgen!
Mir war bisher das mit den Taschen auch zu umständlich. Entweder größte Fummelei das Telefon rauszuholen, oder man zieht mit der Tasche gleich den ganzen Hosensäckel mit raus. (siehe HTC Touch HD Hülle!)
Habe allerdings jetzt ein schickes Ledertäschchen. Außen glattes Leder, innen Mikrofaser (nicht abfärbend - bis jetzt) und oben so seitlich ne Öffnung, damit man das Telefon einfach rausziehen kann. Funktioniert ohne Probleme, nur mit einer Hand das Handy rausholen um den Song zu skippen geht beim Fahrrad fahren damit halt nicht mehr, aber das finde ich nicht so tragisch (verwende aus Soundgründen nicht die Originalkopfhörer mit Fernbedienung).
Wenn aber klar wird, dass ich das Handy erstmal eine Weile behalte, dann kommts auch blank in die Tasche. Da ist eh immer nur mein Handy drin, nie was anderes.
-
- 10.08.2009, 22:24
noreve sollte bald eine ledertasche fürs hero rausbringen.
ich hatte schon mal die tasche für das G1 in der hand. die finde ich ganz gut. vorallem wegen dem abnehmbaren gürtelclip, und das man das G1 nicht rausnehmen muss um es zugebrauchen.
bei dicitec wird das ding wohl bald zu haben sein. im sortiment ist es auf jeden fall schon. leider noch ohne bild.
grüässli
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2009, 11:33
So, hab meine Handytasche mal fotografiert.
Hersteller Hamas, gekauft im Media Markt Mainz, Preis 10€ (für mich für 8€), bisher vollkommenst zufrieden! Ist eigentlihc fürs iPhone gedacht, passt aber, ohne zu wackeln, perfekt. Anders, als es auf den Fotos rüberkommt, ist die Hülle nicht steif, sondern sehr flexibel! Leder halt.
-
- 11.08.2009, 13:46
Danke für die Berichterstattung, könntest du evtl. noch ein Bild machen wo man die Tasche von oben, also die Hauptseite, sieht? Sieht so auf jeden Fall schonmal ganz schmuck aus.
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2009, 14:09
Noch ein kleines Zusatzbildchen für Moritz.
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 17:18
Hat jemand Erfahrungen mit dieser (http://www.amazon.de/fitBAG-Handytas...f=pd_sim_ce_10) Tasche gemacht? Sieht ganz nett aus, finde ich...
-
Unregistriert Gast
Bei einigen scheint die schwarze Version abzufärben, von der weißen gibt es noch keine Erfahrungsberichte.
Ich habe allerdings eine Sonderbestellung aufgegeben: schwarze Lederhülle mit weißem Innenfutter, damit dürfte keine Abfärbung passieren!
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 18:52
Nabend,
ich überlege, ob ich mir eine weiße Cordtasche zum weißen Handy holen sollte. Dazu gibts auch noch eine Microfleeceinlay.
Aber ich weiß leider nicht, ob solch eine Einlage nötig ist, oder ob fasern von Cord am Handy hängen bleiben.
Hat schon jemand Erfahrung mit sowas?
Link zur Tasche
LG,
DonMerlinus