HD Datenspeicherung auf pc oder Speicherkarte HD Datenspeicherung auf pc oder Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

ich habe also seit ca vier Wochen dieses "Telefon" Touch HD. Soetwas grottenschlechtes habe ich noch nicht gesehen. Leider kann ich den Knochen nicht umtauschen aber die Bedienung ist wirklich sehr schlimm. Nun zum Thema: Ich habes so ein o2 htc ohne vertrag. leider wird wohl auch outlook nicht richtig erkannt. NEIN ICH HABE KEINEN 25 IGER SCHLÜSSEL. Jedenfalls ist der nicht in der Verpackung. Die Daten werden nicht richtig synchronisiert (Kontakte fehlen, Termine weg) dafür sind dann einige e-mail übernommen worden. Brauche ich outlook wirklich für die Datenspeicherung/sicherung? oder kann ich die Daten auch auf der Speicherkarte speichern. Wie speichere ich denn die Einstellungen von diesem Touchflop 3d?. Das ist auch ganz weg bei mir. Wetter, Aktien, favoriten sind ja nicht sooo wichtig, aber wenn dann soll er die auch speichern. Kann ich Dateien oder Verzeichnisse einzeln durch ein zusätzliches passwort schützen?
    Es gibt wirklich so viel misst bei der bedienung, grade mit den fingern (manchmal passiert gar nichts dann wird wieder direkt jemand angeruefen, obwohl ich nur den namen editieren wollte. Am besten ist es, wenn das telefon (sender ausgeschaltet ist) und ich jemanden auf einen eintrag etwas zulange gedrückt habe. dann wird natürlich kein anruf durchgeführt (das is in ordnung) aber in der Telefonliste wird der Versuch als Anruf notiert... schwachsinn. Wenn das wirklich ein applekiller sein soll, muss apple ja noch schlechter sein.

Oder noch so ein bug: wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag eintrage, dann erwarte ich mindestens die Möglichkein (Abfrage,Häckchen) ob der Geburtstag der Person im Kalender vermerkt werden soll....aber nichts passiert... ja soll ich jetzt jede Person bei den Kontakten speichern und ZUSÄTZLICH noch als Termin für den Geburtstag????

gruss kritiker
    0

2. Wolltest du dich nur über das, deiner Meinung nach schlechte HD auskot*en oder war sonst noch eine wirkliche Frage in dem Text versteckt?

Also Dateien etc. kannst du z.B. mit FreeOTFE verschlüsseln, aber mal ganz ehrlich wenn dich diese Gerät wirklich so aufregt warum verkäufst du es nicht einfach und holst dir ein Gerät deines Wunsches?

MfG Moritz
    0

3. Hallo Moritz,

erstmal Respekt für dein ROM. Tolle Sache. Ich hatte mir echt überlegt Dein ROM auf das Ding zu laden. Aber ich hatte keine Lust diese Baustelle aufzumachen. Ist es denn wirklich so verwegen von einem Taschencomputer folgendes zu verlangen:
    -Telefonieren
    -Kontakte verwalten
    -Termine verwalten und melden, wenn etwas akut wird
    -Datensicherung auf einem pc, also einstöpseln und Abgleich der Daten
    -Virenfrei

Die Bugs, die ich oben beschrieben habe...werden die wirklich akzeptiert? Ist das wirklich zur Zeit der Standard an der Handy/Smartphone Front?
    Zum Vergleich.. Mein Palm III aus 1998 kann leider nicht:
    -Telefonieren
    -keine MP3-Files abspielen (brauche ich nicht)
    -Keine bunten Bilder mit 5 mPixel machen (das auch nicht)
    - und ist nicht bunt

aber er verwaltet Daten, sichert Bereiche mit Password und lässt sich problemlos mit einem alten Pc mit seriellem Anschluß (ist in der usb -aera nicht mehr aktuell) abgleichen.

Noch mal an Moritz: Ist die Modifikation des WLAN-Antennensymobols wirklich DIE neue Innovation, die alle Probleme dieses handys behebt?
    Das mit den Geburtstagen.(siehe oben)..ist das wirklich nicht zu umgehen?
    und diese komische Touchflop-Oberfläche: soll das jetzt einen Mangel beheben oder die Funktionen erweitern?
    Soll das dazuladen von immer neuen kleinen Programmen wirklich die Lösung sein?

Mal was positives: Die Bildschirmauflösung ist wirklich klasse und die Hintergrundbeleuchtung auch. Auch das die Tastatursperre mit rausziehen des "Stylus" aufgehoben wird ist eine gute Idee
    aber das"modden" der kiste kommt erst, wenn man damit arbeiten kann- analog zum auto: der heckspoiler und die aluflegen werden erst montiert, wenn das Auto nach umdrehen des Zünschluessels "anspringt" und die lenkung muss funktionieren und die Räder duerfen nicht abfallen wenn man die Tuer zumacht

viele Gruesse
    und ich will wirklich kein troll sein...
    über konstruktive Kritik freue ich mich...

der
    Kritiker
    0

4. Hey,

ich ich verstehe nur nicht warum du dich so aufregst, dann versuch doch wenigstens die Probleme zu lösen

Die TouchFlo Oberfläche soll das Gerät benutzerfreundlicher machen und somit HTC mehr Geld einbringen Wenn du sie nicht möchtest, dann kannst du sie gerne Abschalten.

Die ganze Sache war ich habe den Sinn deine Threads nicht verstanden. Du willst dich aufregen? Dann mache das in das passende Unterforum (Sonstiges). Oder aber du willst die Probleme lösen, dann bringt es aber nichts wenn du dich darüber aufregst, sondern stelle, wie es unsere Netiquette besagt, eine Frage in einen Thread und formuliere dazu einen passenden Threadtitel, dann werden die anderen User deine Fragen schneller finden und das Forum bleibt übersichtlicher....

Wenn du dich also über das Gerät aufregen möchtest, bzw. seine, aus deiner Sicht, Nachteile aufzeigen oder nur dein Wut über das Gerät auslassen willst, dann sage mir bitte bescheid, damit ich den Thread in das richtige Unterforum verschieben kann. Ansonsten schreibe deine Fragen wie oben beschrieben in einen Thread mit ausführlichen Titel, wobei ein Thread eine Frage/Thema umfassen sollte und nicht mehr!

MfG Moritz
    0

5. Hallo Kritiker,
    na wenn du alles so schlimm findest bist du wohl ein geborener iPhone-Fan! Denn da ist alles festgelegt und du kannst gar nicht erst nachdenken ob die Oberfläche vielleicht doch nicht das Richtige ist, ob du den Akku tauschen solltest oder nicht, ob deine Ohrhörer passen, ob weitere Software interessant wäre - aber die gibt es ja jetzt auch im Applestore. Falls erlaubt.
    Sonst habe ich immer viel Erfolg gewünscht, aber hier fällt mir nichts mehr ein. Meinen HTC Touch HD habe ich jetzt jedenfalls gut und zufriedenstellend am Laufen.
    0

6. Hallo Kritiker,

ich weis nicht was du willst. Mein HD kann dies alles:

-Telefonieren
    -Kontakte verwalten
    -Termine verwalten und melden, wenn etwas akut wird
    -Datensicherung auf einem pc, also einstöpseln und Abgleich der Daten
    -Virenfrei

und sogar noch einiges mehr!!!!!

Wenns dein HD nicht kann, solltest du ein wenig hier im Forum lesen.
    Dann wirds dein HD auch können!

Sollte es dir zu viel sein, dich mit dem HD zu beschäftigen und ihn so hin zu biegen wie du es gerne möchtest, ja dann, wie Schrammi schon schrieb, hol dir das iPhone! Bei dem kannst du nichts machen auser einschalten und benutzen!
    0

7. Habs es jetzt erstmal verschoben

MfG Moritz
    0

8. Hallo,

erstmal vielen Dank für die Kritik an der Kritik. Das mit dem IPhone weiss ich auch, deshalb habe ich auch keins.

Wenn also das alles euer HD kann was ich gerne hätte, dann bin ich mal auf eure Hilfe gespannt. Ich werde also die Problemsalami in kleine scheiben aufteilen...

gruss

kritiker
    1

9. 04.07.2009, 10:01
    Zitat Zitat von nightmaregee Beitrag anzeigen
    Mein HD kann dies alles:

-Telefonieren
    ...

Wenns dein HD nicht kann, solltest du ein wenig hier im Forum lesen.
    Dann wirds dein HD auch können!
    das kann meins schon mal nicht.
    ich hab hier im forum gelesen, viel sogar, aber telefonieren konnte es das immer noch nicht.
    nach 5 wochen reparatur kann es nach wie vor nicht telefonieren (2. reparaturversuch folgt jetzt durch arvato).

also ganz so leicht isses dann doch nicht
    0

10. in wie vielen threads willst du das denn noch reinschreiben??
    wir haben ja verstanden..
    0