Touch Diamond 2 Zubehör Touch Diamond 2 Zubehör - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
  1. 23.06.2009, 10:59
    ich hab die yomix tasche. find ich super. passt haargenau. ist halt nicht so hart/stabil wie leder oder die beigepäckte tasche, aber durch innenfutter doch recht weich, sollte er mal runterfallen. und der microfleeve kriegt wirklich die meisten fettflecken weg...
    0

2. hmm, also bei Bugatti stoert mich meist der grosse Aufdruck.

Allerdings gefaellt mir diese hier ganz gut:

Bugatti Handy Leder SlimCase Große M schwarz
    (http://www.amazon.de/Bugatti-Handy-L..._bxgy_ce_img_b)

Allerdings wird von einer Schlaufe fuer Guerteltrageoption gesprochen. Nur wird die andere Seite nicht auf den Bildern gezeigt. Koennte mal jmd was dazu sagen und ggf ein Bild reinstellen?

bugatti SlimCase Size S (60 x 110 mm)
    (http://www.amazon.de/bugatti-SlimCas...pd_cp_ce_2_img)

aber das Bugatti Symbol empfinde ich schon als sehr stoerend...
    0

3. Zitat Zitat von sully77 Beitrag anzeigen
    ich hab die yomix tasche. find ich super. passt haargenau. ist halt nicht so hart/stabil wie leder oder die beigepäckte tasche, aber durch innenfutter doch recht weich, sollte er mal runterfallen. und der microfleeve kriegt wirklich die meisten fettflecken weg...
    Koenntest du mal ein Bild dazu reinstellen? Wirkt auf Privatfotos haeufig nochmal anders als beim Haendler...

Danke & Gruss
    0

4. 23.06.2009, 15:56
    bitteschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch Diamond 2 Zubehör-yomix1.jpg   Touch Diamond 2 Zubehör-yomix2.jpg   Touch Diamond 2 Zubehör-yomix3.jpg  
    1

5. 24.06.2009, 10:25
    Halo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit dem MDA Compact V aus, hardwaretechnisch ist es ja ein TD2, aber welche Halterung taugt was? Wichtig wäre das Landscape funktioniert...

Greetz
    Neo123
    0

6. 24.06.2009, 11:09
    Zitat Zitat von HannesWagner Beitrag anzeigen
    hat schon jemand erfahrungen mit der 3m vikuti folie?
    Hab die Vikuiti DQC-160 drauf und bin zufrieden damit. Aufbringen war absolut kein Problem.
    0

7. Ich habe mich für die handgefertigte Ledertasche von Piel Frama entschieden und es nicht bereut - es kamen richtig "Glücksgefühle" beim auspacken auf.

Mehr dazu in meinem Blog.

Gruß,
    Tin
    0

8. 25.06.2009, 08:09
    Zitat Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für die handgefertigte Ledertasche von Piel Frama entschieden und es nicht bereut - es kamen richtig "Glücksgefühle" beim auspacken auf.

Mehr dazu in meinem Blog.

Gruß,
    Tin
    Sehr, sehr schön. Ich denke das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    0

9. 28.06.2009, 12:30
    Hallo Leute
    Habe in einem koreanischen EBayShop folgendes Zubehör für 29,90€ MIT Versand gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Cradle
    Ersatzakku
    Notaufladegerät für 1 AAA Batterie
    Autoladegerät
    Autopassivhalterung
    Displayshutzfolie
    Ledertasche
    ExtraStylus

Alles von hervorragender Verarbeitung und guter Qualität, bis auf das Plastikgewinde des Notstromaggregats.

ShopLink: http://www.rpasonline.com/

Stefan
    0

10. 28.06.2009, 12:56
    Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Habe in einem koreanischen EBayShop folgendes Zubehör für 29,90€ MIT Versand gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ....mutig.....
    0

11. 28.06.2009, 13:03
    Zitat Zitat von japg Beitrag anzeigen
    ....mutig.....
    ja, denk ich mir auch. wenn auch etwas neid dabei ist...
    0

12. nachdem ich rucksack samt netzteil und usb kabel verloren habe, hab ich mir das hier bestellt:

http://www.danto.de/shop/Dockingstat...kuschacht.html

bei dem preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen...
    0

13. Hallo,

ab heute bin ich ein stolzer Besitzer von HTC TD2. Ich bin sehr zufrieden damit, nur VF Design muss weg Im Lieferung war eine Ledertasche von HTC dabei, die hochwertig ist und wunderbar für das Telefon passt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch Diamond 2 Zubehör-img_3387.jpg   Touch Diamond 2 Zubehör-img_3391.jpg   Touch Diamond 2 Zubehör-img_3390.jpg  
    0

14. 01.07.2009, 23:18
    Wie kann ich mir die MOntage vorstellen? wird da die stelle wo der Halter hinsolll etwas auseinandergebaut, oder hast du es einfach so reingequetscht? wie dick/dünn ist das Teil was man in einen schlitz reinbekommen muss?

Zitat Zitat von TDI Beitrag anzeigen
    ich hab gestern meinen brodit autohalter montiert nachdem sich der hama halter alles totales gelumpe herausgestellt hat

0

15. 02.07.2009, 15:02
    Zitat Zitat von Fabiman Beitrag anzeigen
    Hab die Vikuiti DQC-160 drauf und bin zufrieden damit. Aufbringen war absolut kein Problem.
    Habe mir ebenfalls die Vikuiti DQC-160 gegönnt, aber zufrieden bin ich nicht unbedingt. Ich warte noch auf Invisible Shield, damit bin ich bisher immer gut gelaufen (Handy & Ipod)
    0

16. Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Car Upgrade Kit von HTC ?

http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=163081
    0

17. 03.07.2009, 11:49
    Genau diese Tasche suche ich, war bei meinem leider nicht dabei.
    Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann?

Zitat Zitat von adampub Beitrag anzeigen
    Hallo,

ab heute bin ich ein stolzer Besitzer von HTC TD2. Ich bin sehr zufrieden damit, nur VF Design muss weg Im Lieferung war eine Ledertasche von HTC dabei, die hochwertig ist und wunderbar für das Telefon passt.
    1

18. 07.07.2009, 07:42
    Zitat Zitat von ipoto Beitrag anzeigen
    Genau diese Tasche suche ich, war bei meinem leider nicht dabei.
    Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann?
    Hmm, entweder du schaust mal ob die Tasche für das Vorgängermodell paßt (Nach "HTC Tasche PO S390" googeln) oder nimmst die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160345135279

Die Letztere ist halt keine original HTC Tasche...

Bei meinem MDA Compact V war so eine ähnliche dabei!!
    0

19. 07.07.2009, 08:06
    Zitat Zitat von greg75de Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir die MOntage vorstellen? wird da die stelle wo der Halter hinsolll etwas auseinandergebaut, oder hast du es einfach so reingequetscht? wie dick/dünn ist das Teil was man in einen schlitz reinbekommen muss?
    Ich habe mir auch die Brodit Halterung + Proclip (Grundplatte auf die der Halter aufgeschraubt wird) gekauft.
    Also die Brodit Proclips werden Autospezifisch von Hand hergestellt. Jedes Auto hat irgendwo ein paar Spalten von wenigen mm. Brodit sucht diese Spalten und baut hierfür speziell die Grundplatten. Ein einfaches reinstecken (es gibt hier so eine Art Widerhaken) in den von Brodit angegeben Spalt, verspricht einen bombenfesten Halt. Der Halter für den TD2 wird dann nur noch auf die Grundplatte geschraubt.
    Ich bin begeistert, allerdings....handgefertigt hin oder her. Knapp 50 Euro für Clip und Halter ist schon hart an der Grenze.
    Es wird nichts am Fahrzeug gebohrt nur gesteckt und kann jederzeit wieder entfernt werden.
    0

20. 07.07.2009, 08:39
    Displayschutzfolie: Nach Brando gefallen mir die von Exim besser:

http://www.displayschutzfolien.com/

UltraProtect entspiegelt, nutze ich für meine PSP schon seit einiger Zeit (top):
    https://www.displayschutzfolien.com/...dmarke=5&art=2
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte