Darstellung des CommManagers zerschossen Darstellung des CommManagers zerschossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 05.06.2009, 08:57
    servus,

hab beim CommManager ein Darstellungsproblem:
    die einzelnen Rubriken mit den schaltern und Trennlinien sind total durcheinandergewürfelt und liegen teilweise übereinander und durcheinander.
    hat jemand ein ähnliches Problem.

bin mir nicht sicher obs an einem anderen Programm liegt. hab auch mal sicherheitshaber die zuletzt installierten Programme deinstalliert- hat aber nichts gebracht. (S2U2, Manial Wochentag, SPB Backup)

meine sonstigen Programme:

HD tweak, NoData, PHM regEditor, TotalCommander, Massimo colored Topbar, Navigon MN7, StopSwatch, SkinzSudoku, MoritzCommManager3G,

hab auch ein (soweit ich weiss) gutes Backup wieder restored- hat auch nichts gebracht.

muss wohl ein Hardreset machen und dann das Backup draufspielen?

oder kent jemand das Problem in zusammenhang mit den o.g. Programmen?
    g
    flo
    0

2. Unregistriert Gast
    Hatte gleiches Problem. Bei mir lag es am CommManger3G
    0

3. 05.06.2009, 10:03
    Bei mir war es HD Tweak wenn man versucht die Schalter von Rechts nach Links zu legen. Müssen wohl auf eine angepasst Version für den D2 warten.
    0

4. 05.06.2009, 10:05
    hab den 3GManager grad mal deinstalliert und nen softreset gemacht.
    -hat sich leider nichts geändert!- ?
    g
    f
    0

5. 05.06.2009, 10:10
    Der Comm Manager ist hin. Nur Hardreset hilft hier noch.
    0

6. 05.06.2009, 10:36
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Ausser dem Hardreset habe ich keine andere Lösung gefunden.
    0

7. 05.06.2009, 11:46
    is ja echt komisch, dass der erst nach ner zeit kaputt ging. wo doch diverse programme schon länger installiert sind?!

also gut, dann gibts halt nen hardreset!

und progs wie hd tweak und 3g manager sollte man dann weglassen?

wie macht ihr das?

g
    f
    0

8. 05.06.2009, 12:19
    Ich hab alle Programme wieder installiert und seit ca. 1 Woche hatte ich kein Problem mehr. Ich vermute, dass bei der Fehler in Zusammenhang mit Total Commander enstanden ist.
    0

9. Hast du bei HD Tweak unter Punk 15.2 "Comm Manager aussehen" "Slider auf rechten Seite" eigestellt, wenn nicht ändere es mal.

Dann Softreset und guck mal ob es dann geht?!

Wenn nicht, dann mach mal ein Bild davon würde evtl manchen helfen.

Wenn alles nichts hilft, Hardreset und dann Backup aufspielen, du sagst ja du hast ein gutes

MfG Moritz
    0

10. 05.06.2009, 14:27
    also bei commanager hab ich den slider nicht auf die linke seite gesetzt- alles so gelassen.
    anbei nochmal ein bild (besser gesagt ein foto, da ich noch kein screenshot-tool installiert habe.
    g
    f
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darstellung des CommManagers zerschossen-commmanager.jpg  
    0

11. Hmm...

OK dann deinstallier mal die cab. mit dem 3G und gucke ob es dann wieder geht.

MfG Moritz
    0

12. Justin Gast
    Komisch, die Zeilenhöhe ist viel zu groß im Foto, dadurch kein Platz mehr für Zeile 6, daher wohl nach oben.

Bei mir funzt das super, habe übrigens auch HDTweak und TC drauf. In HDTweak habe ich bisher nichts angefasst, was nach Comm Manager riecht.
    0

13. 05.06.2009, 15:47
    jo, schon passiert,
    ändert sich leider nischt.
    hab so ziemlich alles mögliche deinstalliert (hdTweak, CommManager3G, Manila Wochentag)

also wohl nix wie ran an den hardware-reset am weekend und hoffen, dass im backup selbst alles in ordnung is!

werd dann die tage berichten, obs funktioniert hat.

danke für eure mühe, anteilnahme und mitdenken!

g
    flo
    0

14. 08.06.2009, 08:31
    also hab noch sämtliche programme deinstalliert die ich drauf hab; hat alles nix geholfen-CommManaer hat sich nicht erholt
    also ran an das hardware-reset und gerät nochmal frisch aufgesetzt und sofort schön gebackuped, jetzt is alles wieder wie früher.
    meine programme: TotalCommander, SPB Backup, SS2U2, NaigonMN7, CommManager 3G, RegEdit, HDTweak, StopSwatch, Chess, NoData, ColoredTopbar von Massimo,- und funzt alles sehr gut- bis jetzt!

viele Grüsse
    flo
    0

15. 16.06.2009, 15:06
    AW: Comm Manager defekt

Mir ist das Gleiche passiert....weiß zwar nicht wieso, aber mit folgendem Registry-Eintrag konnte ich wieder alles reparieren:

HKLM - Software - HTC - CommManager und dann CommManagerUIStyle auf 4 (Decimal) ändern, anschliessend booten und alles ist wie neu.
    2