Schutzfolien? Erfahrungsberichte? Schutzfolien? Erfahrungsberichte? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. 18.05.2009, 16:29
    Moin
    Hat jmd schon das TD² und eine Brando Folie drauf?
    Mich würde es sehr interessieren, wie diese auf dem kleinen aussieht.
    Finde im Internet leider nicht dieses Gerät mit der Folie drauf.

Für ein Bildchen wäre ich dankbar
    lg
    0

2. Justin Gast
    Hier im Thread haben sich ja schon einige gemeldet.

Ich selbst habe auch die Brando UltraClear-Folie drauf. Wie immer perfekt.

Foto davon bringt dir wenig, die Maße sind top.
    0

3. 18.05.2009, 17:26
    Ich habe auch die UltraClear drauf,aber man sieht jeden Fingerabdruck.
    Man sollte vielleicht doch die Brando Protector Plus nehmen.
    0

4. Hätt gern auch auf der Rückseite eine Folie, um so Kratzer zu vermeiden. Aber wie ich des gesehen hab, gibt es bei Brando nur Folien für die Vorderseite. Ist jetzt Invisble Shield jetzt die einzige Firma die beide Seiten anbietet?
    0

5. Ich muss jetzt mal der Originalen HTC Folie ein kränzchen winden...
    Habe sie am ersten Tag auf den Diamond 2 gemacht, da ich noch keine andere zur Hand hatte.
    Das Display sieht bei mir noch genau so aus wie am ersten Tag und ich gehe weiss gott nicht zimperlich damit um. Das Anbringen der Folie war ebenfalls sehr einfach und sie hat sich bis jetzt noch kein bisschen gelöst. ein kleines blässchen habe ich bei der Kamera auf der Vorderseite und beim Lautsprecher rechts oben aber wirklich sehr sehr klein.
    Für die Rückseite habe ich leider noch keine
    mfg M0rph
    1

6. Also ich kann mich da nur bei vielen anschließen, habe eine Brando (zwar Touch HD) aber die ist perfekt!!! Keine einzige Blase, löst sich nirgends, super durchsichtig, und auch sonst wirklich super stabil. (also von wegen Kratzern drauf). Ach und das wichtigste, Sie passt auch noch richtig

MfG Moritz
    0

7. Zitat Zitat von Janfree Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die UltraClear drauf,aber man sieht jeden Fingerabdruck.
    Man sollte vielleicht doch die Brando Protector Plus nehmen.

Habbe die Protector Plus auf dem Vorgänger eine Zeitlang gehabt. Milchig. Mehr sag ich nicht.

Mann muss sich entscheiden.
    Völlig klar und mann sieht von der Folie nix - Fingerabdrücke = Ultra Claer
    Etwas Milchig - so gut wie keine Fingerabdrücke = Protector Plus.
    Wers schäön findet. Ist wieder mal eine Geschmackssache
    1

8. Unregistriert Gast
    Hallo,

hab mir soeben die Brando Ultra Clear drauf gemacht.

Das anbringen funktionierte wunderbar.
    Mir gefällt jedoch die Passform nicht 100%ig (kann sein, dass ich vielleicht en bissl pingelig bin...)
    Was mir noch nicht gefällt ist, dass der Ausschnitt vom Kameraloch bis nach oben zum Rand geht und mir ist die Oberfläche nicht ganz so gut gleitet wie die originale Schutzfolie (vielleicht wird das mit der Zeit besser? Ist das vielleicht nur wegen der Folie die man nach dem Anbringen dann entfernen muss? Weil die "klebt" ja auch auf der eigentlichen Schutzfolie?)

Hatte ja mit dem Gedanken gespielt ne Invisible Shield drauf zu machen, aber hab gelesen das die oberfläche sehr "sticky" sein soll...
    0

9. Kann jetzt bitte mal einer ein Bild von der Brando Folie machen?
    0

10. 25.05.2009, 21:38
    hallöle zusammen, habe nun die zweite von htc aufgezogen (diesesmal ohne irgendwelche 'füserlis' zwischen screen und folie) und bin echt zufrieden ... einzig im bereich des oberen ausschnitts ist sie ganz leicht abgelöst -> kaum sichtbar ...
    0

11. 11.06.2009, 16:21
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo in Österreich ich diese Brando Ultra Clear Folie bekommen kann? .
    0

12. 11.06.2009, 18:14
    also ich hab auch die original htc drauf und bin restlos zufrieden
    zwar kenn ich auch keine ander muss aber auch nicht wechseln

luftblässchen hab ich auch an der linse und am ohrhöhrer aber ablösen tut sich nix
    0

13. Hier findet ihr auch einige Testberichte, zu Schutzfolien.

MfG Moritz
    0

14. 11.06.2009, 20:11
    Also ich kenne keine der vorher genannten folien, aber ich habe mir die 3M vikuiti geleistet und kann nur sagen gegenüber den folien, die ich früher für meinen palm hatte, ist das ein riesen unterschied. die folie ist richtig dick (man kann irgendwie gar keine bläschen kriegen beim aufziehen ) die passform ist perfekt. runder ausschnitt für die kamera und passgenauer ausschnitt für den lautsprecher. fingerabdrücke sieht man schon... aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.. einmal über die jeans drüber ... wie neu also ich bin zufrieden... habe aber wie gesagt für das modell auch keinen vergleich.
    und wenn ichs recht verstanden habe, kann man die auch abziehen, waschen und wieder aufbringen (wüsste aber nicht wozu )

Hab mal nochn foto angehängt... das bild ansich ist zwar arg dunkel, aber man sieht schön die passgenauigkeit der folie
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schutzfolien? Erfahrungsberichte?-100_5206.jpg  
    0

15. 12.06.2009, 09:26
    ... ich hatte eben leicht bis stark erhöhten Puls und dachte, dass ich diese Erfahrung mal eben teilen muss ...
    Also, ich wollte nur "mal eben" die Original-Schutzfolie abziehen und neu aufbringen, da sich komische Schlieren auf dem Diplay zeigten. Gedacht getan ... Schutzfolie runter, Display gereinigt, Schutzf ... mist ... Handy glitscht aus der Hand, noch abgefangen, aber doch etwas unsanft auf den Tisch ... naja, nichts dabei gedacht, Schutzfolie drauf, alles sieht gut aus ...
    Gerät eingeschaltet ... nix geht mehr ... die Hardware Tasten funktionieren einwandfrei, aber der Touchscreen tot ... völlige Verzweiflung ... Softreset ... nix ... Hardreset versucht, aber ohne Touchscreen hab ich das nicht hinbekommen (btw hat einer ne Idee wie das funktionieren soll? ... im Nachhinein wars allerdings gut, dass es nicht funktioniert hat) ...
    In meiner Verzweiflung dachte ich, ich mach einfach mal die Folie wieder ab .... und siehe da ... alles funktioniert wieder.
    Also!!! Vorsicht beim Aufbringen der Folie!!! Sie darf nirgendwo den Rand des Handys berühren, ansonsten kann es zu einer kompletten Fehlfunktion kommen!!!
    Übrigens hab ich dann die Folie wieder richtig aufgebracht und mein Hand funktioniert wieder tadellos.
    Sorry für den langen Text, aber das musste ich eben loswerden
    Dirk

P.S. die regenbogenartigen Schlieren sind auch ohne Schtzfolie sichtbar ... hat einer von Euch auch so einnen Effekt?? Im eingeschalteten Zustand nur sichtbar wenn man schräg draufschaut, im ausgeschalteten Zustand sehr gut sichtbar. Ich suche nochmal einen Thread, wo das besser reinpasst
    1

16. 12.06.2009, 09:28
    Seit Jahren benutze ich Folien von Exim.
    Der Service von Nexave ist überwältigend.
    https://www.displayschutzfolien.com/...produkte&art=3
    0

17. 22.06.2009, 14:33
    Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit dem MDA Compact V aus, welche Brando Folie ist hierfür geeignet oder ist es die selbe wie für das TD2?

Greetz
    Neo123
    0

18. 01.07.2009, 07:57
    @hufnagel: bei dem von dir geposteten link wird beim einkauf der folie noch ne gravur angeboten... hast du das schonmal gemacht? wie kann ich mir das vorstellen? (in welchem bereich der folie? und sieht das was aus?)
    0

19. hi,
    also ich habe auch die brando ultrclear drauf. passform ist nicht so gut wie die htc original. das aufbringen war easy. folie ist jedoch sehr fingerabdruck-anfällig...ultraclear eben...
    0

20. Hi ich habe dei mitgelieferte fplie drauf...son nun meine frage.... ich habe 2 kleine fussel dazwichen.. kannichdie folie ablösen danach reinigen und weider aufdas display drauf machen????ß oder ist da irgend sonklebe zeug drauf ?????ß
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte