Software News der letzten Tage Software News der letzten Tage
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. BookSync [free] ist ein Synchronisations Program, welches die Kontakte mit den Facebook Kontakten abgleichen kann.
    Mobile Shell 3 Toggler [free] damit kann man ganz einfach zwischen dem Mobile Shell und dem ganz normalen Windows Mobile Today Screen wechseln.
    Remote Touch Delta 2 [free] ein simples Tool, mit dem ihr Fernzugriff auf euren PC habt.
    AgileNotes 3.0 Touch [free] ist ein elegantes Program, mit dem man sehr einfach und extrem fingerfreundlich Notizen erfassen kann.

Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, dann fügt es doch unten einfach an bitte einfach immer mit Link zum Hersteller sprich Entwickler.
    1

2. Ich denke mal das ist auch noch ganz wichtig.

Mach 5 (Internet Browser) [Noch Freeware evtl. eine übergangs Lösung bis Opera 9.7 erscheint)

MfG Moritz
    1

3. Hallo

Hast du mir vileicht eine nummer aus Hong Kong
    Ich hab leider keine sim Karte aus diser region!
    oder wie hast du das geschaft zum Runterladen?

Gruss DonPascal
    0

4. 11.05.2009, 20:39
    0

5. Hallo
    Ich Danke dir aber soh wie ich das sehe klapt das auf meinem Omnia nicht es ist nur VGA und nicht QVGA Schade
    Gruss DonPascal
    0

6. Der Moderator "l3v5y" von den XDA-Developern hat ein kleines Tool entwickelt mit dem man kleine SMS Einstellungen vornehmen kann. Das Tool ist Freeware und weiterhind ziemlich fingerfreundlich

Zum Thread mit Download
    (Englisch)

Vielleicht auch noch ganz interessant: Die Freeware "CleanRAM" wurde geupdatet...Mit dem Programm kann man seinen Programmspeicher (RAM) breinigen und braucht so nur selten einen Softreset durchzuführen:

Mehr Infos und Download bei den Xda-Developern (Englisch)

MfG Moritz
    0

7. schrecke Gast
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    ...

AgileNotes 3.0 Touch [free] ist ein elegantes Program, mit dem man sehr einfach und extrem fingerfreundlich Notizen erfassen kann.
    werden die auch mit outlook sycronized?
    0

8. @schrecke: hm sind glaube ich RTF Files... also nicht normale Notizen und daher gar nicht möglich mit Outlook zu syncen...
    0

9. schrecke Gast
    ok ... dann unbrauchbar ...
    0

10. Outlook Notizenz können keine Formatierungen enthalten... that's the problem...
    0

11. schrecke Gast
    that's right but in business i have to transfer my notes to my outlook ...

das mit den Fomratierungen stimmt aba ... is doof
    0