[Apr 01] [Duttys HD V2.6 XTREME][Ab sofort online] [Apr 01] [Duttys HD V2.6 XTREME][Ab sofort online] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. Unregistriert Gast
    Hi, hab seit Dutty 2.5 das Problem, dass mein Handy nach der Synchronisation mit meinem Laptop meine Uhrzeit eine Stunde zurückgestellt wurde (statt 18Uhr nur 17 Uhr) und das alle Termine falsch angezeigt werden (wenn ich sie aber öffne steht die richtige Uhrzeit drinnen. (hab aus dem Grund das 2.6 drauf gemacht, aber hat nur kurze Zeit was gebracht). Komischerweise ging es beim 2.6 bis heute mittag problemlos (synchronisiere häufig), doch jetzt habe ich wieder das selbe Problem. Die Zeitzone ist auf dem Handy aber richtig eingestellt.

Bitte helft mir. Will nicht schon wieder formatieren.

MfG
    der Unregistrierte
    0

2. Unregistriert Gast
    Sorry, kann mein Beitrag nicht editieren. Ich hab das Zeitproblem vom Post über mir

Es hat sich erledigt!

Juhu!

Dieser Thread hat mir geholfen.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-gestellt.html

DANKE!

Hab vorher immer im Touch HD Forum gesucht ^^
    0

3. Hallo, wie kann ich flip it so einstellen, dass sich mein TF3D dreht?
    0

4. Hallo,
    nun habe ich mich einmal in diesem Forum angemeldet, da hier doch auch sehr viele kompetente Mitglieder sind und ich auf eine Antwort hoffe. In der "PPC-WELT", wo ich eigentlich herkomme , hab ich leider keine erhalten...

Seit dieser Woche habe ich auch das Dutty 2.6er ROM geflasht und muss sagen, dass ich soweit zufrieden bin.
    Nun gibt es allerdings zwei Kritikpunkte, die ich hier mal äußern möchte und natürlich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann, diese "Fehler" zu beheben.
    Zum einen habe ich das neue STARTMENÜ über die Registry, sowie den ausgeblendeten Programm Tab freigeschaltet bzw. deaktiviert.
    Nun nutze ich also wieder das "konventionelle" Startmenü und wollte auch auf die gleiche Weise meine Programme aus dem entsprechenden Tab aufrufen. Leider hab ich den gleichen Bug, der hier schon ein paar Posts vor mir erwähnt wurde, dass dieser TAB wie eingefroren scheint und sich nicht scrollen lässt. Auch Programme lassen sich nicht durch anklicken der Buttons aufrufen.
    Dann hab ich nach einem Hardreset festgestellt, dass wenn man kurz den Task Manager rechts oben in der Ecke anklickt, sich der Programm Tab plötzlich "normal" verhält und nicht mehr eingefroren ist.
    Wechselt man allerdings den Tab und kehrt zu Programme zurück ist alles wie vorher, bis man wieder kurz oben in die Ecke geklickt hat.
    Lasse ich mir ALLE PROGRAMME anzeigen und kehre OHNE dabei eines zu starten zurück, ist TF3D verschwunden, was ja auch schon erwähnt wurde.
    Weiss jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem?

Die zweite Sache, woran ich jetzt schon seit Anfang dieser Woche sitze ist, dass ich gerne den Hintergrund für ALLE Tabs ändern möchte.
    Dazu gibt es ja eine entsprechende cab, die auf original HTC Roms wunderbar funktioniert, nur leider nicht auf dutty roms.
    Nun habe ich von der XDA Developer Seite, DIESE CAB DATEI geladen und auf dem HD installiert. Dabei hat sich leider die Schiebeleiste vom TF3D nach oben verschoben, so als ob es ein VGA Gerät sei.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die CAB bis jetzt nur erfolgreich auf VGA Geräten läuft .
    Naja, im Gegensatz zu einer anderen Version die ich hatte, um den Hintergrund für alle tabs zu verändern, wär diese von SHOWACO aktueller und hat mir mein Manila wenigstens nicht total zerschossen. Alles war noch normal zu erkennen und konnte genutzt werden.

Also hab ich mir gedacht, entferne ich mal zwei dateien aus der cab und installiere nur die Manila Dateien, die auch in meiner "alten Version" vorhanden sind.
    Und siehe da, nach Installation und Softreset sieht TF3D noch ganz normal aus und funktioniert auch wie man es gewohnt ist.
    Als ich dann versucht habe einen Hintergrund zu wählen wurde dieser auch für ALLE Tabs geändert, leider aber nur in VGA so dass unten noch ein Stückchen frei ist.
    Nun müsste man die Manila Dateien irgendwie auf WVGA ändern und ich weiss nicht, ob dies möglich ist?! Hab zwar versucht mit dem Manila Editor an den Dateien was zu verändern, jedoch werden diese nicht angezeigt.
    Damit habe ich auch keine Erfahrung, da ich mich wenig mit Manila Dateien und Themes auseinander gesetzt habe, aber vielleicht weiss ja jemand hier, wie man die Dateien umändern kann und ob dies überhaupt möglich ist. Deshalb hänge ich die .cab datei einfach mal an.
    Man kann sie Problemlos wieder deinstallieren und alles ist wie zuvor!
    Dankeschön schon mal im Voraus für Antworten
    0

5. So,
    das mit dem Hintergrund hab jetzt hinbekommen.
    Vielen Dank dafür an Showaco und aussiebum!
    Für alle die auch mit dutty´s 2.6er ROM den Hintergrund für alle Tabs ändern wollen,
    hänge ich hier mal die .cab datei an, mit der es jetzt auch in WVGA funktioniert.
    Bleibt nur noch das Problem mit dem Programm Tab...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

6. 12.04.2009, 09:32
    Gibt es eine möglichkeit den Kalender in TF3D so einzustellen dass er mit Montag beginnt und nicht mit Sonntag?
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34