Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
Sebas_Bonito Gast
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2009, 16:04
Läuft definitiv unglaublich flüssig auf dem Touch HD. Wollte das nicht so recht glauben, bis ich's selber gesehen habe - danke für den Tipp.
Mann mann, das macht Spass. So wird Pendeln ja fast zum Vergnügen...
-
- 26.03.2009, 18:25
So hab es jetzt auch mal kurz getestet, läuft wirklich super und macht richtig Spaß. Von sowas wünscht man sich mehr, schade das das X1 kein G-Sensor hat sonst würde es bstimmt mit dem zu steuern sein.
MfG Moritz
-
- 29.03.2009, 22:13
Hallo Leute
Hab da ne kleine Frage wo findet mann den ATI 3D Treiber ich hab es kürtz gegoogelt und nichts gefunden
Gruss DonPascal
-
- 29.03.2009, 22:32
Hey,
den Treiber findest du z.B. hier
MfG Moritz
-
- 29.03.2009, 22:54
Hey Danke für die rasche antwort hab es gleich mall ausprobiert doch es Klapt nicht leider
Es kommt ne fehlermeldung! ( Die Datei "Xtrakt" kann nicht geöfnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertraungswürdigen Sicherheitszertivikat signiert, oder einer ihrer Komponentenkann nicht gefunden werden. wen das problehm weiterhi9n besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu Installieren oder widerherzustellen.) Hab es danach noch einmahl instalier und dismahl auf den Geräte Speicher doch ohne erfolg Schade
-
- 29.03.2009, 23:48
Ich sehe du hast ein Omnia, evtl. geht das auf dem Gerät nicht. Z.B wegen der Auflösung oder so?!
Oder hat es schon jemand auf dem Omnia zum laufen gebracht?
MfG Moritz
-
- 30.03.2009, 01:14
DonPascal, auf dem Omnia geht weder der Treiber (falsche Hardware) noch das Spiel (falsche Auflösung und fehlende Hardware). Meine erste Kurzdiagnose lautet: hoffnungslos, gib es auf. Denn wenn es auf VGA abgeschnitten wird, funktioniert es auf (W)QVGA mit äusserster Wahrscheinlichkeit nicht. Und das Omnia hat obendrauf keinen Hardwarebeschleuniger.
-
- 30.03.2009, 17:23
Ja Danke für deine Infos ist richtig schade!!!
Es gibt ja schohn so zu wenig Spiele Fürs Omnia
-
HappyDrummer Gast
Der absolute Oberhammer das Game....super flüssig. Läuft sehr gut auf dem TouchDiamond2, habe dadrauf die ROM 2.03.
Fazit: sehr empfehlenswert
-
MrM Gast
hab den link auch ma gesehen.
auf meinem MDA Compact V läuft es auch bestens, werde es mal meinem kameraden empfehlen, und schauen obs auf dem Touch HD läuft..
-
Saenchai Gast
Nettes game. Läuft tadellos auf Touch Diamond 2, ohne installation von ATI Treibern. O2 Original Firmware.
Danke.
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob diese Frage in diesen Thread passt, deshalb hoffe ich ihr hab ein bisschen Verständnis. Nun zur Frage: Kennt ihr vielleicht noch solche gute Games wie Xtrakt? Sie müssen nicht so gut sein, aber ein bisschen Spass machen auf dem Htc Touch HD.
Gruss
-
- 23.08.2009, 18:04
Passt wirklich nicht
Deine Frage wäre im HD-Unterforum gut aufgehoben.
Aber mal kurz: Schau mal die Testberichte der Spiele an. z.B. Anthelion 2 - Celestial Vigilance würde ich empfehlen.
-
- 23.08.2009, 18:05
Fragen bitte in das Forum stellen und nicht in die News, da hier kaum einer mitliest. Schaue mal in das HTC Touch HD Fun Forum
MfG Moritz
-
- 25.08.2009, 18:58
was hab ich denn für einen komischen Touch HD, bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei DonPascal, der ja das Omnia hat ? Alle reden von flüssig und bei mir ?????
Es kommt ne Fehlermeldung! ( Die Datei "Xtrakt" kann nicht geöfnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertraungswürdigen Sicherheitszertivikat signiert, oder einer ihrer Komponentenkann nicht gefunden werden. wen das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder widerherzustellen. Hab es danach noch einmal installiert und diesmal auf den Gerätespeicher doch ohne Erfolg. Schade
Image von DoeDeluxe V3
-
Gehöre zum Inventar
- 22.01.2010, 14:03
neue version....
guckt ihr hier
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...us-dem-x2.html
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2010, 19:46
Kann das bitte jemand auf uploaded.to oder ähnlichen runterladen?
Rapidshare ist in letzter Zeit einfach nur zum Kotzen für Nicht-Premium-User...
-
- 22.01.2010, 20:35
brauchst doch bloß hartnäckig immer wieder anklicken, beim 10.Versuch geht es meistens. Ich habe es vorhin runtergeladen und - geht.
Rapid nervt schon bissel, aber dafür kostet es halt nix.
-
- 11.03.2010, 22:34
Echt schönes game, 3D, flüssig, und macht spass.
da wünsch ich mir mehr von.
läuft auf meinem HD2 auch ohne die ati treiber
LG