Was haltet ihr davon? Was haltet ihr davon?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. VsNotepad 2.51
    http://www.virtualspaghetti.com/inde...30&language=en

Hatt es noch jemand ausprobiert? Bin es gerade mal am Testen!
    2

2. Ok, es läuft! Ist allerdings vom Menü her doch recht Unscharf wie ich finde trotz 480*800 Unterstützung!
    0

3. 20.03.2009, 09:12
    gruselige auflösung, aber sonst ganz hübsch. mal wieder was für den stylus, den ich inzwischen so gut wie nie brauche landscape geht nicht? ist aber auch nicht nötig, dreht man halt das virtuelle papier - jedenfalls beim zeichnen. danke für den tip.

eine deutsche sprachdatei (inkl. entsprechender tastatur) gibt sicher nicht, oder? auf jeden fall aber exorbitant teuer.
    0

4. Ja stimmt, grausige Auflösung obwohl das eigetlich das HD namentlich unterstützt. Landscape hab ich nicht getestet, denke aber nicht! Man kann es teils mit dem Finger und teils mit dem Stylus bedienen. Deutsche Sprache gibts wohl nicht aber mann kann die interne Tastatur auf qwertz umstellen!
    Teuer ist es alle mal....
    Mir wäre lieber wenn der VSPainter laufen würde, kommt vielleicht noch!
    0

5. Das Teil ist der Haaammer! Die Auflösung ist eigentlich egal, merkt man nach kurzer zeit nichtmehr. Schade das man in der Trial version nicht als Jpg speichern kann, weil es ist echt ziemlich teuer
    0

6. Bei Pocketland.de kostet es 19,90€ und VSPainter 24,95€ zur Zeit. :-/
    0

7. 20.03.2009, 14:37
    Echt klasse Programm. Verbraucht bei mir nur leider 100% CPU und ist daher nicht ernsthaft verwendbar.
    0

8. 20.03.2009, 15:27
    kann man die trial holen und dann wie bei spb mit code eingabe registrieren??
    oder mus man sich das orginal nochmal runterladen?
    0

9. Nö... ist mit Reg Code
    0

10. Tolles Programm, auch schön animiert, aber mit der Auflösung kann ich nicht leben. Wenn man bei den Einstellungen schon WVGA auswählen kann, sollte das Bild nicht gestretcht werden sondern in nativer Auflösung angezeigt werden. Wenn das klappt würde ich das Prog sofort kaufen...
    0

11. Hallo,
    hab hier gerade den Thread zu vsnotepad aufgestöbert.
    Ich verwende vsnotepad in der Version 2.6 auf einem HTC Touch 3G und der Oberfläche SPB Mobile Shell 3.0 (die ich einfach nur genial finde).
    Was mich an dem Notizen-Programm am meisten stört, ist der Full Screen. D.h. ich kann nicht zwischendurch mal schnell zu einem anderen Programm wechseln (Aufgaben, Kalender usw.) und dann wieder zurückkehren in die Notizen. Es ist nicht mal möglich, die Anruffunktion zwischendurch mit der grünen Taste aufzurufen. Man kann immer nur starten oder Exit. Habt Ihr da einen Tipp? Es würde ja reichen, die Windows mobile Startleiste sichtbar zu machen, um dann die laufenden Programme aufklappen zu können oder eine Tastenbelegung, um zum Heute-Bildschirm zurückzukehren? Oder ein Tool, mit dem man zwischen laufenden Programmen wechseln kann?

Danke im voraus, wenn jemandem dazu etwas einfällt.
    0