Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2009, 23:10
hab mir CellTV runtergeladen.
Nun gut,es gibt diverse seltsame Sender dort,aber die meisten laufen irgendwie eh nicht.
Kann mir jemand sagen warum allgemein und/oder einen guten Player empfehlen welcher viele Formate abspielt?
Der originale Media Player scheint nach Aussage mancher Fehlermeldungen ja bei weitem nicht alle zu unterstützen.
Danke....
-
- 06.03.2009, 05:57
Du fragst bestimmt, weil die Suchfunktion nicht funktioniert.
Ich empfehle dir nach Behebung des Fehlers nach Core-Player zu suchen, oder allgemein zum Thema Player zu suchen.
Ich kann an CellTV überhaupt nichts Interessantes finden.
F.G. Lamis
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2009, 14:31
Naja wollts halt mal testen...
BBC und Al Jazeera klingen ja ganz gut (laufen aber bisher noch nicht)
Die Sender suche geht. Hab aber probleme diese dann aus der Liste zu starten.
Manche gehen andere nicht
Als Freeware TV sehen auf dem PPC find ich schon interressant.
Oder gibt es da noch andere (bessere) Progs?
-
- 06.03.2009, 16:10
Ich habe mir das Diamond TV gekauft, kannst du bei Pocketland glaube ich zum Test herunter laden, des weiteren nutze ich gerne ZDF Mediathek.
F.G. Lamis
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2009, 16:08
Es gibt noch Spb Online !
http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...ftware/online/
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2009, 15:58
Ich habe mir auch mal Diamond TV und CellTV angeschaut und muss festellen, dass CellTV fast keine Videos abspielt und das Diamond TV von den Deutschen Sender entweder der Server überladen ist oder manche überhaupt nicht abspielt [z.b. Audi TV,....] bzw. in schlechter Qualität wiedergibt.
Also, meiner Meinung nach Beide nicht zu empfehlen besonders Diamond TV da dieser kostenpflichtig ist.
Bei Spb Online funktioniert alles wunderbar und die Steuerung ist einfach grandios. Aber leider sind nicht so viele Deutsche Sender darauf. Weiß jemand wie ich nachträglich welche darauf bekomme, wie z.b. zdf,ard,prosieben,....
Mfg
Touch User
Pixel 10 Serie mit Problemen:...